RE: Küche & Esszimmer
in Anwesen von J.J & Clivia 28.01.2013 17:41von Clivia Capulet • 40 Beiträge
"Genau so sieht es aus und da es eine riesige Sensation ist, kommen dann auch die ganzen Leute vom CSI und was es sonst noch so gibt. Von diesem mysteriösem Todesfall möchten sie sich selbst überzeugen. Denn wie sagt man immer so schön? Glaube keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast." entgegnete sie ihr und hatte ihren Spaß. Auch wenn der Tod ein trauriges Thema war, so musste darüber gesprochen werden. Denn wenn man einmal selbst in der Kiste lag, wurde es wohl schwer werden sich preiszugeben. Dann doch lieber noch solange wie man unter den Lebenden verweilte.
"Ja Sozialpädagogik hat was, aber Psychologie hat auch seinen Reiz jenachdem welchen Fachbereich man dort wählt. Mal sehen vielleicht kann ich, nachdem ich mich in normale Arbeit geworfen habe, mal in beiden ein Praktikum machen, um zu sehen was mir mehr liegt. Aber das muss ja nicht gleich heute entschieden werden, oder etwa doch?" fragte sie und zog gespielt fragend eine Augenbraue noch oben. "Ich habe auf dem Weg hier her, etwas gesehen, einen Laden der Mystic Grill heißt. Hatte den Anschein als ob es eine Bar ist oder so ähnlich. Auf jeden Fall war dieser Grill gut besucht, so viele wie dort ein und ausgingen. Mal sehen, erstmal die neue Heimat erkunden"
Ja die guten Partys, einfach mal Spaß haben und tanzen, mit Freunden rumhängen und die Seele baumeln lassen, neue Leute kennernlernen und das Leben geniessen. Mal sehen was davon sie in die Tat umsetzen könnte. "Wann steigt denn hier die nächste Party? Wenn wir schon beim Thema sind?" fragte sie und ginste während sie ihre Tasse leertrank.

in Anwesen von J.J & Clivia 28.01.2013 17:55von Jamie LaMarche • 112 Beiträge
Ein Auto was an dem Haus vorbei fuhr ließ Jamie noch einmal aus dem Fenster schauen, denn es war dasselbe Model welches sie und Julien auch fuhren, aber er war es wieder nicht und dann richtete ihr Blick sich auf die Uhr. Gleich schon 14.00 Uhr, da saßen die beiden aber schon lange dort. Aber immer noch keine Spur von Julien. Aber den Kummer ließ sie sich diesmal nicht mehr anmerken sondern lachte über das was Clivia dann doch erzählte. "Ja das wäre ein großes Stück und dann auch noch so Mysteriös aber das passt doch hier in die Kleinstadt nicht wahr?" lachte sie weiter und nickt dann kurz und ihr lachen wandelte sich in ein sanftes Lächeln. "Das mit den Praktika hört sich doch gut an und wenn du Hilfe brauchst du weist ja welchen Beruf ich habe, da denke ich habe ich ein Paar Kontakte mit denen ich dich zusammen bringen könnte." lächelte sie dann ein Stück breiter. "Oh der Mystic Grill, das klingt interessant, wenn du willst machen wir bei unserer Rundreise hier mal einen Zwischenstopp da und dann erkundigst du dich ob die noch ein paar Leute suchen." Schlug sie dann einfach mal so vor und dann zuckt sie kurz mit den Achseln "Ich weis nicht wann die nächste Party steigt aber ich denke Julien wird da schon mehr wissen. Ich hoffe nur das er bald zurück kommt"

in Anwesen von J.J & Clivia 28.01.2013 18:09von Clivia Capulet • 40 Beiträge
Ja wenn zwei Frauen erstmal ans Quatschen gerieten, konnte das schonmal eine ganze Weile dauern. Und in ihrem Fall war es doch gut so, viel schlimmer wäre es doch wenn sich die beiden so gar nichts zu erzählen hätten, sich die ganze Zeit über anschweigen würden. Dann doch lieber so wie es war. "Also zum Namen würde es auf alle Fälle passen, mysteriöser Todesfall in Mystic Falls ... Ist dort der Name Programm? Ich hoffe nur wenn die ganzen CSI´s hier aufkreuzen auch der nette Nik Stokes aus Las Vegas vorbeikommt, denn schnappe ich mir dann mal gekonnt" sagte sie und grinste breit, denn dieser hat das gewisse etwas was ihr gefiel.
"Das ist wirklich nett von dir, werde mich eventuell auch mal unter den Lehrern umhören. Wenn die ihren Job aus Leidenschaft machen, müssten sie doch auch die ein oder andere Quelle haben oder nicht?" fragte sie, denn sie hatte doch etwas die Hoffnung das es hier schulisch gesehen etwas postiver zuginge wie in Seattle. Dort hätte sie keine Hilfe erwarten können. Denn Lehrer die mit Angst zur Schule kamen, würden keiner Schülerin helfen die Berufsfragen hatte, viel zu sehr würde sie der Gedanke quälen ob derjenige nicht gerade in einen Hinterhalt gelockt würde.
Sie nickte ihrer Cousine zu und lächelte und sie hoffte das alle so freundlich sein würden wie sie und Julien. Denn das würde ihren Start mitten ins Leben, ins neue Leben vereinfachen. "Das klingt super...." sagte sie und hielt einen Moment inne. "Ich hoffe er ist nicht meinetwegen gegangen, weil ich hier so reingeplatzt bin und es mir dann noch nichtmal verkneifen konnte ein paar Witzchen zu machen" entgegnete er ihr und senkte den Blick ein wenig, denn sie ahnte ja nicht was vor ihrem Eintreffen in der Küche gelaufen war.

in Anwesen von J.J & Clivia 28.01.2013 18:17von Jamie LaMarche • 112 Beiträge
"Die CSI in Mystic Falls ich denke nicht das du auf Herrn Stokes treffen würdest so weit würden die nicht ausrücken, wegen ein paar Kaffee zuviel" lachte sie immer noch und nahm nun einfach mal Clivias Tasse und befüllte diese noch einmal mit Kaffee, ehe sie ihr diese wieder zurück gab. Ihr Blick lag nun wieder auf Clivia.
"Ah mit den Lehrern hier kenn ich mich nicht aus, es ist dann doch schon eine weile her, das ich zur Schule gegangen bin" lachte sie wieder leicht und setzt sich wieder auf ihren Platz.
Sie freute sich wirklich sehr darüber das sie nicht allein mit Julien hier blieb und wenigstens immer Action im Haus war so wie die Aktion eben als sie in die Küche kam und noch besser findet sie das man wirklich sehr gut mit ihr Reden konnte und man wirklich auch spaß zu zweit hatte. Da war es doch kein Wunder das die Zeit so schnell verging, aber dann lauscht sie ihrer Bemerkung.
" Ach was nein....er ist nicht wegen dir weg, er hat hier einen guten Freund bzw er ist auch sein Cousin, und der hat anscheinend Probleme. Vorhin war sene Freundin hier die sich Sorgen um ihn macht und sie bat Julien mit ihm zu reden, da kam dann auch der Anruf und er war weg. Aber mach dir mal keinen Kopf er ist nicht wegen dir weg. wenn dem so wäre müsste ich ihm den süßen Po versohlen" lachte sie

in Anwesen von J.J & Clivia 28.01.2013 18:34von Clivia Capulet • 40 Beiträge
Sie vernahm Jamie´s Worte und kniff gespielt die Augen zusammen "Neeeeeeeeeeeein! Ruiniere mir bitte nicht meine Illusion Nik Stokes betreffend. Ohne ihn lohnt sich das Sterben doch gar nicht. Menno" sagte sie und zog eine kleine Schnute. Da kam es ihr gerade recht das sie eine weitere Tasse Kaffee bekam, was auch gleich ihre Laune wieder steigerte. "Hey zwei mysteriöse Kaffeetote ind Mystic Falls müsste dann doch das Gehör von den CSI Leuten erwecken oder etwa nicht? sagte sie scherzend. "Aber Danke" fügte sie grinsend hinzu ehe sie am heißen Kaffee nippte.
"Schon ne Weile her? Jetzt mach dich nicht älter als du bist meine liebe. Hört sich ja fast so an als liegen 20 Jahre dazwischen. So wie Oma und Opa, früher ... Ja früher war alles besser" fügte sie schmunzelnd hinzu. Dann kamen sie aufs Thema Julien zu sprechen und sie lauschte ihren Worten, denn ein schlechtes Gewissen hatte sie nun allemal. Doch so langsam legte sich der Nebel und Clivia wusste zumindest ein wenig Bescheid. "Oh, dass wusste ich nicht. Ich hoffe es ist mit Julien´s Cousin alles okay ..." entgegnete er ihr. "Aber es zeigt auch im allgemeinen das man hier aufeinander zählen kann. Ich auch dich, du auf Julien usw. Auch wenn ich ausser euch beiden noch niemanden kenne. Aber so vernehme ich es aus den Erzählungen."

Shoutbox

- Hier Bewerben!
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 175
Themen
und
779
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |