RE: Küche & Esszimmer
in Anwesen von J.J & Clivia 26.01.2013 21:08von Julien Lockwood • 15 Beiträge
Julien hatte noch nie ein händchen dafür so etwas zu bemerken ^^. Für ihn war alles gut. So nahm der die tasse in seine hände und führte diese an seine lippen. Ehe er wieder das wort erhebt und sich zu Care richtet. "Nein.. ich habe das letzte mal von ihm gehört auf der Feier, aber selbst da war er nicht wircklich er selbst" gut so machte er ihr keine hoffnungen, aber was sollte man da sagen? er selbst sorgte sich um seine familie, um seinen kleinen cousine tyler und um seine Tante die ja jetzt auch schon seid längeren verschwunden war. Sollte er Caroline davon berichten? nein lieber nicht. sie schien ohnehin schon angespannt zu sein. Was ihm sehr leid tat.
"Caroline, hör mal, ich weiß es ist gerade alles etwas schwierig, das mit Elena, und dir und Tyler, aber du solltest versuchen weiter zu machen. Okay?" hoffendlich hatte er sie jetzt nicht verärgert, er meinet es nur gut. Er selbst war mitlerweile kein fan mehr von Elena. Sie hatte sich komplett verändert, schlug sich nun mit der sippschaft von klaus herum, welche er ebenso wenig ausstehen konnte, weil er der meinung ist klaus hat an alle dem schuld was passiert ist. und ja so war es ja nun auch. Julien schnauffte. Diese nacht war vollmond. "versuch dich etwas abzulenken, was hälst du davon? du könntest Jamie etwas die stadt zeigen? ist das nicht eine spitzen idee?"

in Anwesen von J.J & Clivia 26.01.2013 23:52von Caroline Forbes • 120 Beiträge
Die Stimmung war angespannt und Jamie's Abneigung gegen sie konnte man nicht leugnen. Aber das war auch ok so. Sie war nicht scharf auf neue Freunde wie sie. Sie könnte sie in den Schatten stellen und das wollte sie sicher nicht. Sie lächelte Jamie kurz an.
"Schön dich wieder zu sehen." log sie gekonnt. Jamie widmete sich dann wieder ihrer Tasse und sie kümmerte sich somit einfach um Julien. Seine Worte ließen sie erneut seufzten. Es schien als könnte auch er ihr nicht weiter helfen.
"Ich weiß nur langsam nicht mehr weiter. Er ist verschlossen und irgendwie finde ich in letzter Zeit nur schwer zugang zu ihm." sagte sie leise und starrte auf ihre Kaffeetasse. Ihr ging Klaus nicht aus dem Kopf. Genau dass machte die Situation so schwierig. Sie zweifelte nicht an Tyler sonder ehr an sich selbst. Aber das würde sie Julien gegenüber niemals zugeben.
Als er meinte, sie sollte sich ablenken lächelte sie kurz doch dann verschwand das lächeln. Sie sah zu Jamie und fragte sich, was sie darüber dachte. Sie mochten sich beide nicht sonderlich. Als Jamie sie anssah wandte sie den Blick ab und sah Julien wieder an. Was bitte dachte er was das hier werden sollte? Such dir deine beste Freundin für Hexen???? Wenn Julien nicht Tyler's Cousin wäre, wäre sie aufgestanden und lachend gegangen. Sie zuckte mit den Schultern und schütze kurz die lippen.
"Wenn Jamie möchte...gerne." erwiderte sie schließlich und lächelte. Sie hoffte innerlich, dass Jamie ablehnen würde aber ihr war klar, dass sie darauf nicht unbedingt zählen konnte. Sie nippte an ihrem Kaffee und wartete einfach ab.
"könntest du vielleicht mal mit Tyler reden?" fragte sie vorsichtig und sah Julien bittend an. An sich war es nicht ihre Art andere Leute um Hilfe zu bitten aber sie wollte sich selber nicht eingestehen, das Klaus mit seiner Art erfolg hatte und so hielt sie immer noch an der Beziehung mit Tyler fest. Sie wollte alles dafür tun, dass es wieder gut würde.

in Anwesen von J.J & Clivia 27.01.2013 00:02von Jamie LaMarche • 112 Beiträge
Jamie hatte nicht sonderlich viel mit zu reden, weshalb sie ihren Kaffee trank und weiter an der Tasse herum knibbelte. Sie hielt auch nicht sonderlich viel davon sich in das Gespräch ein zu mischen, da sie Caroline nicht sonderlich gut kannte, also schwieg sie vor sich hin. Als sie ihren Kaffee ausgetrunken hatte, stand sie auf und nahm sich noch eine Tasse die sie wieder mit Milch und Zucker ergänzte.
Sie saß gerade wieder auf ihrem Platz als sie den Vorschlag von Julien wahr nahm den er doch tatsächlich aussprach. Merkt er denn selbst nicht das die zwei Frauen nicht gerade besonders gut miteinander harmonierten? Aber ja was sollte sie auch anderes denken denn er war ein Kerl ^^
Sie sah erst zu ihm und dann zu Caroline und ergreift das Wort.
"Julien....Liebling...ich würde gerne aber du weist das du mir versprochen hast mir die Gegend hier zu zeigen. Ich lasse mich ungern von dir an andere abwälzen. Caroline ehrlich nichts gegen dich aber er hat mir das Versprochen, da wir lange nichts mehr miteinander unternommen haben, wegen dem Umzugsstress und so. Hoffe du nimmst mir das nicht übel." erklärt sie ihr aber im endeffekt ist es ihr egal ob es Caroline ihr übel nahm oder nicht.

in Anwesen von J.J & Clivia 27.01.2013 00:20von Julien Lockwood • 15 Beiträge
Julien sah weiter hin zu Caroline. Er musterte sie und nickte hier und da. Dann aber zuckte er die schultern und wante den blick an Jamie. Doch diese trat das angebot ab. Er hatte es doch nur gut gemeint, und wollte ihr helfen schneller freunde hier zu finden^^. Aber gut er hätte damit rechnen müssen das seine verlobte eher weniger auf den kontakt zu Vampiren steht, da wo sie doch eine Hexe ist und eigendlich darauf aus ist, diese .. um es mit ihren eigenen worten auszu drücken 'sie gehören zerquetsch wie nervige insekten die keiner von uns brauch. diese lästigen kleinen dinger' ^^ doch versuchen schadete in seinen augen nichts. Aber die aussage von jamie war eindeutig. so atmete er tief durch , grinste, nahm dann einen schluck aus seiner tasse und drehte sich ehe er zu seiner Jamie sprach "okay.. du hast ja recht" ganz nach dem motte 'ja schatz alles was du willst, aber sei jetzt artig ich lieb dich auch' wieder zu Care um. "ja wenn ich ihn sehe, werde ich ihn mir ma vorknöpfen den kleinen, ich wollte eh noch mal mit ihm sprechen. Ich denke ich werde morgen... mal zu ihm fahren" merkte er an. er wäre ja heute gefahren, aber in ein paar stunden müsste er schon in den keller, welchen sie bei dem bau des hauses, extra eingerichtet hatten, für seine verwandlungen.

in Anwesen von J.J & Clivia 27.01.2013 10:45von Caroline Forbes • 120 Beiträge
Sie war erleichtert, das Jamie das Angebot so elegant abgelehnt hatte. Sie winkte lächelnd ab und trank ihren Kaffee.
"Ich kann dich da verstehen Jamie." sagte sie und lächelte verschwörerisch. Das hatte Julien sich selber zu zuschreiben.
"Also ehrlich Julien." tadelte sie ihn lächelnd "ich bin der Meinung man sollte versprechen einhalten und wenn du Jamie versprochen hast ihr die Stadt zu zeigen, dann solltest du das auch tun." sie leerte den Becher mit Kaffee und fuhr sich mit der Hand durchs Haar.
"ich Danke die Julien." sie lächelte erneut leicht "ich hoffe, dass er mit dir redet. Ich habe es versucht aber er will einfach nicht sagen was los ist." sie starrte traurig in die leere Kaffeetasse. Dann blickte sie in die Runde und nahm ihre Handtasche.
"Ich werde euch dann man wieder allein lassen. Meine Mum möchte, dass ich noch einkaufen gehe."
log sie wieder gekonnt und erhob sich langsam.

Shoutbox

- Hier Bewerben!
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 175
Themen
und
779
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |