RE: Küche & Esszimmer

in Anwesen von J.J & Clivia 27.01.2013 15:03
von Jamie LaMarche • 112 Beiträge

Jamie war ebenso froh das sie das Angebot von Julien abgelehnt hatte, denn sie konnte sich den Tag mit Caroline auch einfach nicht vorstellen. Was sollte sie mit ihr Reden? Die beiden würden sich bestimmt in der Stadt an die Gurgel gehen. "Julien mein Liebling, also ehrlich mal, das ist wirklich lieb gemeint, aber du meinst doch wohl nicht ernsthaft das ich nicht in der Lage wäre eigene Freunde zu finden oder?" lachte sie und sah dabei wieder zu Caroline. Noch lächelte sie, aber Caroline schien wirklich betrübt zu sein weshalb Jamie ihr noch kurz Mut zu sprach. "Caroline ich bin mir sicher, das sich das alles irgendwie klären wird."
Sie sah ihr dabei zu wie sie sich von ihrem Platz erhob und ihre Handtasche nahm. Jamie trank ihren Kaffee noch aus ehe sie auch aufstand damit sie Caroline mit Julien zusammen zur Türe begleiten konnte.

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 27.01.2013 21:35
von Julien Lockwood • 15 Beiträge

Julien räusperte sich kurz und sah dann zwischen beiden hin und her. er verstand das Problem nicht , mal ganz davon abgesehen, was für wesen sie waren. dann aber stand Care auf und er nickte. Er nahm sie kurz in die arme und hauchte ihr ins ohr. "Ich werde ihn schon wieder zur vernumpft bringen, mach dir keine gedanken" so löste er sich wieder und lächelte sie an. Ihm war klar das sie log, und das sie im grunde nur hier weg wollte. Aber das war schon okay für ihn. nach dem er und Jamie sie dann zur tür begleitet haben, ging er zurück mit Jamie in die küche. Seine arme von hinten um sie geschlungen, drückte er jamie fest an sich, und hauchte ihr ein paar sanfte küsse in den nacken. "ich liebe dich" hauchte er und drehte sie dann zu sich um. "Du bist so wunder schön, " er stupbste seine nase an die ihre " wenn du so zickig bist " und küsste sie abermals auf ihre unglaublich weichen lippen.

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 27.01.2013 21:42
von Jamie LaMarche • 112 Beiträge

Jamie stand immer noch so da und konnte es quasi gar nicht erwarten das Julien sie raus brachte, denn die Anspannung war sogar für sie selbst zuviel. So etwas vertrug sie gar nicht gut. Als er die Türe schloss und sich wieder zu ihr in die Küche begab, hatte sie sich schon wieder eine Tasse Kaffee eingeschüttet, denn ohne ging es eben einfach nicht. Sie wurde an ihn rangezogen, als er seine Arme von hinten an sie legt. Den Hals dreht sie so das er noch besser an ihren Hals kam, denn sie mochte es wenn er sie da küsst. Sie sah ihn bei seinen weiteren Worten aber an. "Ich Liebe dich auch, aber wieso war ich denn nun zickig erklärst du mir das mal bitte?" das Verstand sie nicht, das war doch eigentlich dasselbe wenn eine Antilope auf einen Löwen trifft die beiden mögen sich nämlich auch nicht.

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 27.01.2013 21:47
von Clivia Capulet • 40 Beiträge

Ihr Weg führte sie nun gleichweg in die Küche und als sie dort ankam lächelte sie leicht. Denn den Anblick von Jamie und Julien war doch ein schöner. Was vorher abgelaufen war bekam sie nicht mit, doch würde sie den Teufel tun und blöde Fragen stellen. Das war nun wirklich nicht ihr Stil. Für einen Moment lang beobachtete sie die beiden, ehe sie einen weiteren Schritt machte und die beiden freundlich begrüßte. "Hey ihr beiden, ich hoffe ich störe euch nicht!" sagte sie freundlich und grinste. Wie gut das sie jetzt dazwischen gegangen war, wer wusste was die beiden sonst so in der Küche angestellt hätten. Aber daran wollte sie nicht denken, denn wenn sie eines gut konnte, dann war es ihr Kopfkino anwerfen und das war nicht immer von Vorteil. Nein ganz im Gegenteil. Manch ein Psychiater würde sie dafür wohl einweisen und sie mit vielen bunten Pillen vollpumpen. Dahe behielt sie alles, so gut wie sie konnte für sich.

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 27.01.2013 21:56
von Julien Lockwood • 15 Beiträge

Er war bereits schon drei schritte weiter in seinem hüpschen kopf. Julien hob Jamie hoch und setzte sie auf die arbeitsplatte, zwischen ihren beinen stehend, verinnigte er den kuss immer mehr und entfachte ihre zunge zu einemen sehr leidenschaftlichen tanz. dann aber zuckte er regelrecht in sich zusammen als Via plötzlich ind er küche stand. normal konnte er sie hören, aber gerade dachte er viel zu sehr an andere dinge ^^ xD
Sich von jamie lösend, wie ein kleiner junge der das erste mal beim knutschen erwischt wurden ist , sah er sie verlegen an. "Ähhh kaffe?" grinste er und verschmitz nahm er eine tasse aus dem schrank.

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen