RE: Küche & Esszimmer

in Anwesen von J.J & Clivia 27.01.2013 22:03
von Jamie LaMarche • 112 Beiträge

Jamie wurde von ihm einfach angehoben und auf die Arbeitsplatte der Küche gesetzt ohne auf ihre Frage einzugehen. Aber das würden sie noch klären, da sollte er sich drauf verlassen. Sie erwidert den immer inniger werdenden Kuss und grinst sogar in den Kuss hinein, denn er war der erste Kerl den sie so liebte und er sollte auch der letzte sein, da er und sie beide bald Heiraten würden. Auch sie war in ihrem Kopf schon etwas weiter und stellte sich unartige Dinge mit ihm vor ^^.
Doch er zuckt auf einmal zusammen und lässt von ihr ab. Sie fängt nur an zu lachen als sie hört das Clivia in die Küche gekommen ist und drückt Julien zur Seite damit sie von der Arbeitsplatte runter hüpfen kann.
"Genau willst einen Kaffee? wie hast du geschlafen?" wollte sie wissen, denn irgendwie interessierte es sie ob ihre Verwandte schon gut angekommen ist und sich auch hier wohl fühlt.

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 27.01.2013 22:11
von Clivia Capulet • 40 Beiträge

Sie stand so da und wusste nicht so recht wohin mit sich. Stehen bleiben oder doch weiter eintreten? Sich einfach hinsetzen? Sie wusste es nicht so genau, denn die Situation war eine etwas peinliche, aber auch amüsante, was man an ihrem Grinsen sehen konnte. Das Julien im gewissen Sinne genauso empfand vernahm man an seiner Gestik und Mimi, doch gab er sich alle Mühe dies nicht allzu sehr anmerken zu lassen. °Gott Clivia, du hättest auch einfach gehen können° dachte sie sich und schüttelte innerlich mit dem Kopf. Aber nun gut, geschehen war geschehen und konnte nur schlecht wieder ungeschehen gemacht werden. Auf seine Frage hinweg, nickte sie nur leicht und verhielt sich ruhig, denn irgendwie hatte sie, gerade nach ihren Gedanken doch ein schlechtes Gewissen, auch wenn es nur ein kleines war.
Jamie reagierte doch etwas gelassener und als sie anfing zu lachen stieg Clivia kurz mit ein. Diese Situation müsste einfach von irgenden jemanden dokumentiert werden müssen. Da hat man als zukünftiges Ehepaar nichtmal Ruhe vor der puckeligen Verwandschaft und das in seinen eigenen vier Wänden. "Kaffee ist immer gut, 24 Stunden am Tag auch wenn es nicht sonderlich gesund ist. Doch hindert es meinen schlaf nicht, daher habe ich gut geschlafen. Danke der Nachfrage und nochmals Danke das ich hier sein darf. Auch wenn ich noch nicht gelernt habe in gewissen Situationen einen Rückzieher zu machen, geschweige denn einfach die Klappe zu halten. Aber ich gelobe Besserung." sagte sie und grinste. Sie musste einfach noch darauf herumreiten, denn es war einfach zu amüsant.

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 27.01.2013 22:29

Julien bekam einen Anruf und Jamie verzog sogleich die Schnute denn sie konnte sich denken wer das war und so bekam sie noch einen schnellen Kuss von ihm und hastig macht er sich auf den Weg. °Geht sich bestimmt um eben....° für einen kurzen Moment konnte man Jamies anspannung wieder spüren sie war wieder zum greifen nah, doch als sie Clivia ansah kam sie direkt wieder runter und entspannte sich denn sie konnte nichts dafür. Sie holt eine Tasse aus dem neuen Küchenschrank und befüllt ihr diesen mit Kaffee. Die Tasse übergab sie ihr dann und stellt sogleich noch Zucker und Milch auf den Tisch.
"Ich freue mich das es dir hier gut bei uns geht" sie setzt sich auf den Stuhl am Fenster und bittet Clivia auch platz zu nehmen. "Und das ist kein Problem du bist natürlich gerne hier willkommen und natürlich bleibst du auch so lange du magst...wir sind eine Familie" lächelte sie und sah dann aus dem Fenster.
°Ob er bis zur Dunkelheit wieder da sein wird?°

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 27.01.2013 22:39
von Clivia Capulet • 40 Beiträge

Sie sollte wohl sogleich damit anfangen Besserung zu geloben, denn nachdem sie weiterhin auf der Situation herumgeritten hatte, so bekam Julien einen Anruf und machte sich gleich aus dem Staub. Aber nicht ohne Jamie noch einen kleinen Kuss zu geben, was sie ein kleines bisschen Lächeln ließ. ° Och muss Liebe schön sein° dachte sie sich und zuckte mit den Schultern, ohne das sie dies mitbekam. Als sie von Jamie nun einen Platz angeboten und eine Tasse Kaffee bekam, nahm sie platz und nippte sogleich an ihrer Tasse. Ein schwarzer Kaffee zum wachwerden hatte noch niemanden geschadet und mehr wie ein wenig Herzprobleme konnte man eh nicht bekommen. Das sie hier so freundlich und herzlich aufgenommen wurde, erleichterte ihr die Ankunft und das allgemeine Leben in der neuen Stadt. Denn so hatte sie zumindest eine Anlaufstation im Falle eines Falles. "Das ist wirklich lieb von euch, auch wenn ich es voll und ganz verstehen würde, wenn ihr lieber allein sein wollt. Familie hin oder her" entgegnete sie ihr und lächelte freundlich. "Und was gibt es Aktionmäßiges hier in Mystic Falls zu erleben? Ganz so spektakulär wie in Seattle wird es wohl nicht sein, aber ich lasse mich mal überraschen" dass sie mit ihren Worten mal mehr wie nur daneben lag, ahnte sie natürlich nicht, aber woher sollte ein Großstadtkind auch wissen das es hier nur so vor Vampiren und Co wimmelte. Geschweige denn das die Frau die vor ihr saß eine Hexe war. Denn diese ganzen Geschichten kannte sie nur aus Büchern und aus Filmen.

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 27.01.2013 22:48

Ihr Blick galt immer noch der Straße die sie sehen vom Fenster aus sehen konnte, denn Sorgen machte sie sich wirklich, da es Winter war und es Tagsüber nicht lange hell blieb. Ihren linken Arm stützt sie auf dem Tisch ab und ihre Kopf lässt sie darauf sinken. Dann nimmt sie noch einen Schluck und lächelt wieder zu Clivia.
"Ach was, wieso sollten wir denn allein Leben? Das Haus ist groß und bietet uns allen genug Platz und wenn wir allein sein wollen, dann haben wir immer noch Zimmer und Schlüssel dazu also brauchst du dir keine Sorgen machen. " lächelt sie, sie liebvoll an und war froh das sie gerade da war, denn allein würde sie Amok laufen, vorallem bei dem Besuch der Vorher da gewesen war. "Was man hier so erleben kann? Da fragst du mich was, denn ich habe selbst noch keine wirkliche Ahnung wir sind ja auch noch nicht lange hier, aber Julien wollte mir hier alles zeigen, dann kann er uns auch alles gemeinsam zeigen meinst nicht? " lächelt sie und wahrscheinlich war es für Clivia wirklich besser wenn sie von all dem noch keine Ahnung hatte.

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen