RE: Küche & Esszimmer

in Anwesen von J.J & Clivia 27.01.2013 23:01
von Clivia Capulet • 40 Beiträge

Auch wenn sie Jamie nicht so gut kannte wie ihre Westentasche so bemerkte sie doch, dass sie etwa bedrückte. Aber was sollte Clivia nun machen? Sie konnte nicht immer von einem Fettnäpfchen ins nächste springen, gerade nicht dann wenn das vorherige erst zwei Minuten her war. Daher entschied sie sich erstmal die Füße still zu halten und nichts zu sagen, wer wusste schon wofür es gut war. Fragen konnte sie zu einem späteren Zeitpunkt immernoch, wenn ihr die Laune danach war. Auf Jamie´Worte lachte sie kurz herzhaft, denn das sie dies so locker und mit Humor sah, zeichnete sie aus. Denn man einer wäre schon längst ausgeflippt, aber Clivia schien Glück zu haben. "Das ist in Anbetracht dessen natürlich eine gute Idee" entgegnete er ihr und nahm noch einen Schluck, während auch sie einen Blick aus dem Fenster wagte.
"Noch nichts gesehen? Noch kein Highlight? Okay, aber das klingt doch ganz gut. Könnte auf jeden Fall lustig werden, wenn wir Mystic Falls erkunden. Gerade bei diesem Namen" sagte sie und lächelte. Wie gut das sie keine Bücher über Mystic Falls gelesen hatte, wobei sie dann nicht wüsste wie sie mit all dem umgehen würden. War es nun gut das sie nichts wusste, von den ganzen mystischen Wesen? Oder wäre es besser wenn sie von ihnen wüsste um sich vor ihnen schützen zu können? Fragen über Fragen, eine Antwort würde sie wohl dann bekommen wenn sie vor einer Situation stand die alles erklärte.

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 27.01.2013 23:11
von Jamie LaMarche • 112 Beiträge

Den Kaffeebecher ausgetrunken stand sie kurz auf um diesen in die Spülmaschine zu räumen. "Ich bin zu dem Entschluss gekommen 3 Kaffee reichen erst einmal, kann ja später noch welchen Trinken" lächelte sie wieder leicht und setzt sich wieder an den Tisch. Die Sorgen verwarf sie nun auch einmal, da sie Clivia nicht erzählen konnte was los war, vielleicht würde sie es diese Nacht mitbekommen wenn Julien sich im Keller einsperrte, da er sich verwandeln würde und sie würde die Nacht allein verbringen. Aber den Vorteil daraus nutzen und weiter an ihren Kräften üben. "Ja da hast du wohl recht, zusammen erkunden macht das ganze wesentlich interessanter und wir bekommen auch noch was zu sehen. Hast du denn überhaupt schon einmal irgendwas von Mystic Falls gehört?" denn man konnte ja dann doch nicht wissen, ob sie schon bescheid wusste. Das lächeln blieb nun konstand da sie froh war das Clivia bei ihr war.

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 27.01.2013 23:24

Sie nickte Jamie zu als diese aufstand um ihre Kaffeetasse in der Spülmaschine zu verstauen. "3 Kaffee bis jetzt? Joa reicht für die nächsten 2 Stunden" scherzte sie und grinste breit. So langsam kam in ihr das Gefühl auf, angekommen zu sein, denn so freundlich wie sie empfangen wurde, nachdem sie sich entschlossen hatte hierzukommen, so ging es weiter. Auch wenn das ein oder andere ein wenig in die Hose und somit hätte anders laufen können bzw sollen. Aber das konnte man nicht ungeschehen machen, passiert war passiert.
Jamie´s Stimmung schien wieder zu steigen und auf ihre Worte das es auf jeden Fall interessant würden werden, stimmte sie nickend ein. "Mal sehen was es hier alles zu entdecken gibt, abgesehen von der so wichtigen Schule. Wie gut nur das dies mein letztes Jahr ist, dass geht recht schnell um." Sie verdrehte etwas die Augen, nicht das sie was gegen Schule hatte, aber sie arbeitete lieber und war unter Menschen, als blöd in einem Raum zu sitzen und sich vollquatschen zu lassen. Und das von Leuten die meinte sie wäre Allwissend. "Was ich von Mystic Falls gehört habe? Nicht viel, eigentlich recht wenig wenn ich ehrlich bin, obwohl ich eigentlich immer gut informiert bin. Aber hier fehlt mir das ein wenig. Eigentlich weiss ich nur das hier recht viel gefeiert wird, Gründerfeste und so. Dann hört es aber auch schon auf. Und du? Schon irgendwelche Gerüchte und Intrigen aufgespürt?" fragte sie interessiert.

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 27.01.2013 23:36
von Jamie LaMarche • 112 Beiträge

Das Wetter war für einen Wintertag eigentlich recht angenehm und man hätte draußen getrost rumlaufen können aber danach war Jamie jetzt nicht mehr nachdem Julien einfach gegangen war und sie noch nicht einmal genau wusste zu wem sie aufgebrochen war. Also sie würde aufjedenfall warten bis er wieder da war.
"Was in 2 Stunden trinkst du schon wieder 3 Tassen oder wie? Bist also ein Junky ja?" grinste sie kurz breit ehe sie auf das Thema Schule zu sprechen kamen "Ich weis es ist dein letztes Jahr und ich weiß das es wirklich sehr schwer sein wird, da du auch niemanden kennst, aber das war der Kompromiss das du hier bei uns leben darfst, das du weiter zur Schule gehst und das werde ich im Auge haben" lächelt sie und deutet ihr mit den Fingern an das sie sie im Auge hat. "Feiern gibt es hier wohl wirklich zu genüge und ich denke doch das wir an vielen Teilnehmen werden oder was meinst du? " lächelt sie wieder und ja viel wusste sie wirklich nicht über diese Stadt, was aber immer noch besser war als alles zu wissen. Wie sie wohl reagieren würde wenn sie wüsste was Jamie und Julien wirklich waren. Aber noch war der Zeitpunkt nicht da das dies ans Licht kam bei ihr ^^.
"Intrigen und Gerüchte ich sag dir nur lass dich überraschen, denn langweilig wird es hier defintiv nicht" und das sei ihr versichert.

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 27.01.2013 23:52

Jamie´s leichtes Entsetzen darüber das Clivia doch einiges an Kaffee vertrug, ließ sie ein wenig schmunzeln, daher zuckte sie etwas mit den Schultern. "Ich trinke gut und gerne Kaffee ja, aber ein Junkie bin ich nicht. Auch wenn es gerade nicht den Anschein macht, aber ich kann auch gut ohne." sagte sie und nippte vorsichtshalber nochmal an ihrer Tasse, nicht das ihr Gegenüber auf die Idee kam ihr die Tasse zu entwenden, ehe diese leer war.
Dann kam das Thema Schule auf den Tisch und Clivia zuckte wiedermals mit den Schultern. "Hab doch gar nichts gesagt, ist mein letztes Jahr und dann hat das alles ein Ende. Auch wenn Big Brother ein Auge auf mich geworfen hat" sie zwinkerte Jamie und zu grinste vergnügt."Feten sind immer gut, bin nur mal gespannt inwiefern sich die Jugendlichen hier von denen in Seattle unterscheiden, diese elende Betrinkerei macht keinen Spaß und schon anzusehen ist es auch nicht. Ganz zu schweigen davon das es peinlich ist, nicht nur für den Betrunkenen sondern auch für die anderen." leicht schüttelte sie mit dem Kopf, denn dieses Verhalten konnte sie noch nie nachvollziehen, was war daran cool? Gar nichts! wenn es es nach ihr ginge. Woran lag das, an ihrer Erziehung? Oder einfach an ihrem Gemüt? Wer weiss das schon, solange sie sich mit ihrer Entscheidung gut fühlte war doch alles im Lot. Als dann das Wort Gerüchte und Intrigen fiel und das es dementsprechend nicht langweilig werden würde, machte sie neugierig. "So So jetzt bin ich mal gespannt, auch wenn ich nicht weiss ob es gut oder schlecht ist"

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen