Wie gut das sie nicht nachtragend war, denn die Sache mit dem guten Nik Stokes hätten ihr manche Leute noch übel genommen. Aber so war sie nicht und daher lächelte sie fröhlich vor sich hin. Dann hörte sie die Bitte ihrer Cousine und nickte ihr zu, denn wenn sie hier schon wohnen durfte, blieb es nicht aus im Haushalt zu helfen und den Müll rauszubringen war doch wirklich das mindeste was sie tun konnte. "Zu Befehl Chef" neckte sie ihre Cousine. "Aber den Kaffee trinke ich vorher noch, nicht das er noch schlecht wird, wäre zu schade drum" und dies setzte sie auch gleich in die Tat um und leerte die Tasse. Nun stand sie auf uns stellte diese in die Spülmaschine, wie es sich gehörte. "Ja die lieben Großeltern und ihre Storys aus Kriegstagen, kann gar nicht glauben das es früher besser war, aber wenn es ihre Überzeugung ist, möchte ich sie nicht daran hindern" während sie sprach suchte sie sich in der Küche den Müll zusammen und stand nun neben ihrer Cousine. "Sonst noch was, wenn ich einmal draussen bin? Fehlt irgendwas im Kühlschrank oder dergleichen? Dann kann ich mich gleich mal in Mystic Falls umsehen?" wartend stand sie da "Und das mit Julien und seinem Cousin ränkt sich wieder ein, sind doch schliesslich eine Familie." Und nun bekam sie auch gleich eine Antwort auf ihre vorhergestellte Frage. "Oki Doki, dann bis denne" sagte sie und verließ die Küche.