RE: Küche & Esszimmer

in Anwesen von J.J & Clivia 28.01.2013 18:47
von Jamie LaMarche • 112 Beiträge

Ihr Blick galt nun noch einmal der Uhr und sie sah wieder zu Clivia. Da fiel ihr doch glatt was ein...
"Sag mal ich will nicht aufdringlich sein aber kannst du gleich eben den Müll raus bringen, da die der heute noch abgeholt wird." Denn es wurde höchste Zeit. Vielleicht traf Jamie dann jemanden auf der Straße denn das war hier nicht so unüblich. "Ach ich weis wie du das meinst aber das sind unsere lieben Großeltern sie lieben ihre Alte Zeit und manchmal wünsche ich mir auch die Zeit zurück wo ich noch zur Schule gegangen bin. Das war wirklich toll in der Schule" lacht sie.
"Naja ich denke das sich das mit seinem Cousin wieder einrekt, aber ich weis selbst nicht was dort los ist. Mal sehen ich hoffe nur das er langsam zurück kommt." sie lächelte wieder sanft
"Ich bin auch froh zumindest auf dich und Julien schon einmal zählen zu können"

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 28.01.2013 19:02
von Clivia Capulet • 40 Beiträge

Wie gut das sie nicht nachtragend war, denn die Sache mit dem guten Nik Stokes hätten ihr manche Leute noch übel genommen. Aber so war sie nicht und daher lächelte sie fröhlich vor sich hin. Dann hörte sie die Bitte ihrer Cousine und nickte ihr zu, denn wenn sie hier schon wohnen durfte, blieb es nicht aus im Haushalt zu helfen und den Müll rauszubringen war doch wirklich das mindeste was sie tun konnte. "Zu Befehl Chef" neckte sie ihre Cousine. "Aber den Kaffee trinke ich vorher noch, nicht das er noch schlecht wird, wäre zu schade drum" und dies setzte sie auch gleich in die Tat um und leerte die Tasse. Nun stand sie auf uns stellte diese in die Spülmaschine, wie es sich gehörte. "Ja die lieben Großeltern und ihre Storys aus Kriegstagen, kann gar nicht glauben das es früher besser war, aber wenn es ihre Überzeugung ist, möchte ich sie nicht daran hindern" während sie sprach suchte sie sich in der Küche den Müll zusammen und stand nun neben ihrer Cousine. "Sonst noch was, wenn ich einmal draussen bin? Fehlt irgendwas im Kühlschrank oder dergleichen? Dann kann ich mich gleich mal in Mystic Falls umsehen?" wartend stand sie da "Und das mit Julien und seinem Cousin ränkt sich wieder ein, sind doch schliesslich eine Familie." Und nun bekam sie auch gleich eine Antwort auf ihre vorhergestellte Frage. "Oki Doki, dann bis denne" sagte sie und verließ die Küche.

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 28.01.2013 19:05
von Jamie LaMarche • 112 Beiträge

Jamie sah ihr hinter her als sie den Müll nun raus trug.
"Wenn du weg bleibst ist es okay aber komm ja nicht all zu spät okay?" rief sie ihr nur noch hinter her, denn sie konnte wirklich gut verstehen wenn sie sich nun umsehen wollte in ihrer neuen Heimat.
So blieb sie zurück in der Küche auf dem Stuhl und sah nach draußen auf die Straße.
°Ich hoffe nur das sich das alles einrenkt und nix passiert ist....heute ist Vollmond°. Ein kurzer Blick zur Uhr sagte ihr nun das es fast 15.00 Uhr war und sie immer noch nichts von ihm gehört hatte.
Ruhig blieb sie also da sitzen und beobachtete weiterhin die Straße.

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen