RE: Küche & Esszimmer

in Anwesen von J.J & Clivia 28.01.2013 00:02
von Jamie LaMarche • 112 Beiträge

Nein Jamie war nicht entsetzt es klang halt nur nach so viel, das sie sich selbst gerade Bewusst darüber wurde das auch sie quasi ein Kaffee Junky ist, da sie immer bestimmt auf den Tag verteilt ihr 6 Tassen zusammen bekam. "Ich muss dann wohl jetzt leider gestehen das ich wohl ein Kaffee Junky bin, da ich echt viel zu viel Kaffee trinke, aber bei dem Beruf muss man das leider manchmal, sonst packt man es nicht." gab sie zu und lächelte wieder leicht "Und Schule ich weis das du nichts gesagt hast, ich meine es auch nur, damit du direkt mal bescheid weist" zwinkerte sie ihr wieder zu und ihr Blick fiel noch einmal aus dem Fenster aber von ihm immer noch keine Spur, wer weiß was der zu klären hatte, denn sie kannte die Leute hier auch noch nicht sonderlich gut, aber im gegensatz zu Clivia wusste sie über alles bescheid, denn sie war selbst teil von alldem. "Ach ich denke doch das man hier verdammt gut Partys feiern kann, da man sich hier untereinander kennt und da macht das Feiern ohnehin sowieso noch einmal mehr spaß." Aber Jamie fand Clivias einstellung sehr gut, das sie das nicht gut fand wie sich die anderen Besaufen und das zeugt davon das sie schon mal anders ist. "Oh du willst was über Intrigen und Gerüchte hören, na da glaube ich überfalle ich dich später einmal jetzt noch nicht...das wäre wahrscheinlich zu viel für den Anfang" kichert sie kurz denn sie wollte sie ein wenig schocken, da sie ihr das alles nicht erzählen würde, was wirklich hier in dem Ort vor sich ging.

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 28.01.2013 00:16
von Clivia Capulet • 40 Beiträge

6 Tassen über den Tag verteilt war doch nun mehr wie nur zu verkraften, da gab es wahrlich Leute die diese Zahl übertrafen. Aber sie bildete sich über solche Sachen nun wirklich kein böes Urteil, denn es war schliesslich nur Kaffee und das sie diesen Standpunkt vertrat gab sie auch gleich einmal Preis. "6 Tassen Kaffee, da ist man noch lange kein Junkie. Und solange es nur Kaffee ist und nicht das ganze kranke Zeug was einen zestört ist doch alles im Lot oder nicht?" sie lächelte und nippte an ihrer Tasse.
"Ich weiss das Schule wichtig ist, auch wenn sie das ein oder andere mal keinen Spaß macht. Aber ich bin eher ein praktischer, arbeitender Mensch. Ich puckel lieber im Cafe oder so als das ich vor Büchern hocke um Sachen zu lernen, die man im Leben nicht braucht. Abgesehen natürlich von den Dingen die man wissen sollte, die Kriege, wer Präsident ist und so. Aber irgendwann ist auch genug und das werde ich wohl feiern, wenn der Tag der Tage gekommen ist." sie zwinkerte Jamie zu, denn sie wusste das sie es nur gesagt hatte um den allgemeinen Standpunkt klarzustellen, dass es gewisse Regeln gab. Denn sonst hiesse es Adios Maystic Falls, Welcome Back Seattle. Auch wenn es weitaus schlimmere Dinge gab, denn Seattle war ihre Heimat. Dort hatte sie ihre Familie, ihre Freunde. Aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Und wem ergab sich die Möglichkeit einmal was anderes zu sehen, rauszukommen? Diese Chance musste sie nutzen und wenn es ihr nicht gefiel konnte sie immernoch gehen.
"Gepflegte Partys sind was feines, aber nichts was zur Gewohnheit werden müsste. Kostete eindeutig zu viel Geld und Nerven. Immer diese Überlegungen was ziehe ich an und so scherze" scherzte sie und hatte wahrlich ihren Spaß. Doch das Jamie sie schockieren wollte, ging nach hinten los, daher legte Clivia ihren Kopf leicht schief. "Soooo schlimm kann es nicht sein. Nein ich formuliere es anders, schlimmer als in Seattle kann es nicht sein. Großstadt vs Kleinstadt sag ich da nur" entgegnete sie ihr und behielt die Ruhe auch wenn die Neugier immer weiter stieg.

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 28.01.2013 16:38

Ach 6 Tassen sind doch eine Menge das war zumindest ihre Meinung, aber reduzieren würde sie das nicht denn das war jetzt nun einmal ihr Tagespensum.
"Wer weis vielleicht wird mich der Kaffee eines Tages zerstören wissen tut das niemand" lacht sie nur erwidernt, denn daran würde sie bestimmt nicht sterben, eher an anderen Dingen, von denen Clivia erst einmal keine Ahnung haben würde.
"Arbeiten macht wirklich mehr spaß..." sie wurde wieder ernster bei diesem Thema, denn dafür war es zu wichtig. Jamie wusste durchaus was es hieß wenn man die Schule eine Zeit lang vernachlässigte, denn so hätte sie sich selbst fast ihren Abschluss versaut. "Weist du ich kann das nachvollziehen das du sehr frph darüber sein wirst, wenn du deinen Schulkram in die Ecke schmeißen kannst und du dich dann endlich austoben kannst. Aber mal anders...weist du schon was du nach der Scfhule machen willst?"
Sie würde Clivia nicht weg schicken, das wäre das letzte was sie wollen würde, aber sie wollte einfach darauf achten das sie jetzt hier nichts vernachlässigte, da sie eben nicht mehr zu Hause ist sondern bei ihrer Cousine. Und auch hier muss es leider regeln geben, denn ohne klappt nichts.
"Die Partys hier können wir uns dann ja mal gemeinsam ansehen und dann entscheiden ob sie etwas für uns sind oder nicht...und danach können wir weiter sehen"
Dann sah sie Clivia aber etwas Skeptisch an denn sie hatte wirklich keine Ahnung was hier vor sich ging. Aber das würde sie noch raus bekommen. "Um ehrlich zu sein weis ich noch gar nicht was hier los ist und was es so für Gerüchte gibt, dazu muss man ja auch erst einmal Leute kennen lernen, aber ich glaub das geht hier ganz fix...außerdem ist Julien auch noch da" lachte sie und log sie dabei zu ihrem Schutz an.

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 28.01.2013 16:54
von Clivia Capulet • 40 Beiträge

Sie hob leicht verzückt eine Augenbraue nach oben und verzog ihre Lippen zu einem leichten Lächleln, denn das was sie gerade zu hören bekam, bezüglich des Kaffeekonsums ihrer Cousine amüsierte sie. "Ich mag dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich hoffe das ich den Artikel als erstes zu lesen bekomme. Denn von Kaffee zerstört zu werden wäre in der Welt was neues, wenn man von all dem absieht was in den hintersten Ecken geschieht. Da wäre Tod durch Kaffee quasi eine Sensation" scherzte sie und schüttelte leicht mit dem Kopf. Kurz wendete sie den Blick von Jamie ab um aus dem Fenster zu schauen. "Kleines friedliches Mystic Falls" sprach sie leise vor sich hin, ehe sie Jamie aufmerksam zuhörte, denn sie merkte das diese einen gewissen Wert auf Schule und Bildung im allgemeinen hegte. "Ich bin da noch recht zwiegespalten. Nach der Schule mag ich erstmal wo arbeiten, in Cafe´s oder Restaurants, ich habe keine Probleme damit mir die Finger schmutzig zu machen. Und dann eventuell ein Studium. Vielleicht Psychologie, Sozialpädagogik so in der Richtung." Sie nippte nochmal an ihrem Kaffee und zuckte mit den Schultern, denn ganz genau wusste sie es wirklich nicht, aber die Richtung war klar, hauptsache sie hatte viele Menschen um sich herum, mit ihnen sprechen können, mit ihnen arbeiten, ihnen helfen. Das war für sie klar. Vielleicht hatte Jamie ja noch eine Idee oder Julien der sich hier wohl eindeutig besser auskannte als die beiden zusammen.
Dann wurde die Unterhaltung doch noch etwas interessanter, denn sie wichen schon Schule auf Partys um und Clivia nickte ihr zustimmend zu. "Genau wir gehen alle zusammen auf die Piste, sehen wen man hier so kennenlernen kann und wenn uns das nicht passt, gehen wir einfach wieder und schmeissen unsere eigene Party." sagte sie breit lächelnd und hatte ihren Spaß. Schon lange nicht mehr hatte sie sich so nett unterhalten, denn meist ging es immer nur um Männer, Shoppen oder dergleichen. Nicht das sie etwas dagegen einzuwenden hatte, denn sie ging selbst gerne shoppen, aber gehörte es nicht zu ihrem Lebensinhalt. Es gab weitaus wichtigere Dinge in ihrem Leben, wobei sei zu einem netten Kerl an ihrer Seite nicht nein sagen würde. Wer wusste schon wer hier in Mystic Falls so rumlief der vielleicht ihr Herz eroberte. "Irgendwie fehlt für Neuankömmlinge so eine Seite wie bei Gossip Girl, da weiss man wenigstens was in der Stadt so abgeht, auch wenn es zeitweise etwas übertrieben war. Denn mich interessiert es nicht wirklich wann jemand auf die Toilette geht. Was soll das Bitte, was will man einem damit sagen? So nach dem Motto ´ Hey ich habe Stoffwechsel ´´ . Also nein Danke, nur rein informative Sachen."

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 28.01.2013 17:08

Auch Jamie musste lachen als Clivia ihr das mit dem Zeitungsartikel unter die Nase rieb und sich vorstellte wie das wohl in der Bevölkerung ankommen musste. Aber gut sie hatte recht es wäre eine Sensation.
"Ich sehe die Schlagzeile schon vor mir, Tot durch Kaffee, was war mit ihr geschehen und wie kann das überhaupt passiert sein?" lachte sie weiter "Was meinst du wieviele Leute dann keinen Kaffee mehr trinken, aber so bleibt dann mehr für uns bzw für dich" lachte sie immer noch amüsiert darüber ehe sie weiter über die Zukunft von Clivia sprachen. "Sozialpädagogik klingt doch schon mal richtig super, das kann man gut gebrauchen wenn man mal als Streetworker arbeiten will" hatte sie da eine gewisse Erfahrung da sie gelernte Erzieherin war und sich auch mehr auf die Jugendlichen konzentrierte.
"Hast du dich denn jetzt schon mal umgesehen ob du vielleicht neben der Schule arbeiten kannst, denn ich glaube das würde sich für dich auch anbieten, weil du so viele Leute kennen lernen kannst und nebenbei auch noch was dazu verdienst" lächelte sie leicht und sanft, denn sie und Julien würden ihr nicht sehr viel Taschengeld bieten können. Klar etwas war drin, aber nich soviel wie man als Jugendliche gerne hätte.
Und so wieder zurück zum Thema Partys und Mystic Falls ^^
"Genau das klingt doch nach einem Plan unsere eigene Party wenn uns die andere nich gefällt, das find ich super...und so ein Ding für Neuankömmlinge brauchen wir nich, dann is doch der ganze Spaß raus, sich hier selbst auf die Suche nach etwas zu machen. Also so empfinde ich das"

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen