RE: Caroline's Zimmer

in Haus der Forbes 03.02.2013 21:46
von Niklaus Mikaelson • 21 Beiträge

"Gefühle ändern sich." meinte er nur dazu. Etwas enttäuscht war er schon. Er hatte mehr erwartet.
Sie würde es niemand erfahren Klaus war ein Mann mit viel einfluss und schließlich konnte er andere beeinflussen. "Erzählst du mir dann wie es ausging?" abwartend sah er zu ihr. "Ich werde warten. Mir ist klar, dass du erst mit Tyler reden möchtest, denn ansonsten wäre es ungerecht so etwas ist dir sehr wichtig." äußerte sich Klaus dazu.
Wenn sie sich so sicher war könnte sie Klaus doch wenigstens nen kleinen hinweiß geben, dass die Chancen für ihn gut standen.
"Es ist in Ordnung wir haben alle Zeit der Welt." was Wort wörtlich stimmte. "Pssstt... ist schon gut ich werde aufhören." doch als er ihre nächsten Worte hörte meinte er. "Wenn du das wirklich möchtest werde ich gehen, doch ich kann auch bleiben und wir beide werden ihr Arm in Arm einschlafen und mehr nicht." es reichte ihm schon sie in seinem Arm halten zu können.

nach oben springen

RE: Caroline's Zimmer

in Haus der Forbes 03.02.2013 21:56
von Caroline Forbes • 120 Beiträge

Sie nickte bei seiner Aussage
"Ja Gefühle ändern sich." gab sie zu. Bei seiner Frage nickte sie.
"Ja ich werde es dich wissen lassen." versprach sie ihm erneut. Sie war erleichtert das er warten würde und sie nicht weiter drängte.
"Ja mir ist es sehr wichtig diese Sache erst zu klären. Alles andere wäre unfair ihm gegenüber." sie dachte eigentlich dass sie schon einige Hinweise gegeben hatte. Dann schüttelte sie leicht den Kopf.
"Sag so etwas nicht. Ich glaube nicht das du ewig warten würdest." sagte sie leise. Als er dann versprach sie nicht weiter zu drängen und sie zu beruhigen versuchte seufzte sie leise. Noch immer barg sie ihren Kopf an seiner Brust und es tat ihr echt gut. Sie wusste das sie traurig sein würde wenn er ging aber sie wusste auch das es nicht gut war wenn er hier war. Aber sie war egoistisch genug um ihn nicht gehen lassen zu wollen. Sie sagte nichts und schwieg einfach. Sie hoffte inständig, dass er diese Nachricht verstand und nicht ging.

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen