Sie war dankbar das er schwieg und nichts sagte. Erst nachdem sie etwas gesagt hatte, stellte er eine Frage
"Für die Unterbechnung." beantwortete sie seine Frage und seufzte leise bei seinen weiteren Worten. Ihr wurde schwer ums Herz als er sagte das er sie liebte. Sie schluckte.
"Klaus ich..." sie seufzte "ich weiß nicht was besser für mich ist." sagte sie "genau das ist doch das ganze Problem." fuhr sie fort.
"Du veränderst dich zu Positiven in meiner Gegewart und tyler wird immer merkwürdiger." an sich kannte sie die Antwort aber Tyler war nunmal grade nicht gut drauf und sie konnte ein solchen Gespräch mit ihm nicht führen.
"ich..." hätte sie doch nicht den Kuss unterbrochen. Sie rutschte nähr an ihr ran.
"Lass es uns vergessen. Zumindest für jetzt." hauchte sie und hoffte das er sie nicht auf eine Entscheidung drängen würde.

"Ich weiß wieso du das ganz unterbrochen hast und um ehrlich zu sein ich verstehe es." antwortete er ihr. Genau das wollte er genau so sollte sie sich fühlen. Als er sich ganz auf sie konzentrierte hörte er wie sie auf seine Worte hin schluckte. Der Original brachte sie ganz um den verstand.
"Ich versuche dir schon die ganze Zeit die Entscheidnung leichter zu machen. Ich meine ich kann dir die ganze Welt zeigen mit mir an deiner Seite brachst du vor nichts mehr angst zu haben." er wusste, dass es schwer war, doch iwann musste sie sich doch entscheiden.
Egal wie Tyler gerade drauf war das Gespräch musste geführt werden. Nun rutschte sie näher an ihn heran worauf ihn er seinen Arm um sie legte. "Caroline ich kann so nicht weiter machen, wenn ich weiß, dass du noch immer mit Tyler zusammen bist. Ich will dich nich drängen dich iwann musste du eine Entscheidung fällen ich weiß nicht was ich noch tun kann um deine Liebe für mich zu gewinnen." wieso war es so schwer und was musste er denn noch tun, damit sie Klaus nahm.

natürlich wusste Klaus den Grund dafür. Er kämpfte ja schon die ganze Zeit gegen Tyler an und seine Versuche hatten ihre Wirklung auf sie hinterlassen. Sie wusste all das was er jetzt noch einmal betonte. Er war ein gestandener Mann mit all seinen Vorzügen und Fehlern. Aber wir hatten alle unsere Fehler.
"Das ist mir alles klar Klaus." sie wandte den Blick ab. Sie konnte ihm nicht standhalten. Sie wusste das eine Entscheidung her musste und das es nur eine gab. Er legte den Arm um sie und sie fühlte sich gleich etwas besser. Doch ihm schien es nicht so zu gehen. Die nächsten Worte trafen sie tiefer als sie gedacht hatte. Wieder schluckte sie.
"Ich weiß dass du schon viel für mich getan hast und ich werde nichts davon vergessen." versprach sie ohne ihn anzusehen. "ich werde mich entscheiden müssen und das weiß ich auch." fuhr sie fort "ich...." sie brach ab denn sie wusste nicht was sie noch sagen sollte. Kurz schloss sie die Augen.
"es tut mir leid" beteuerte sie.

Wenn sie doch dachte, dass alle ihre Fehler hatten was war dann so schwer sich für Klaus zu entscheiden.?
"Aber an was liegt es denn noch? Was steht dir noch im Weg?" fragte er Caroline. Langsam wurde es ihm auch lästig, doch eins wusste er was er wollte bekam er auch und wenn er Tyler dafür töten musste oder töten lassen, denn so konnte ihm keine Schuld zugeschrieben werden.
"Das hoffe ich doch." noch immer sah sie ihn nicht an obwohl er versuchte Augenkontakt mit ihr aufzunehmen. "Und wann gedenkst du dich entscheiden zu können?" fragend sah er sie an. Es war doch so einfach sie musste doch einfach nur sagen 'Ja Klaus ich liebe dich auch ich will dich' oder so etwas in der Art.
"Du kannst dich noch nicht entscheiden... wieso küsst du mich dann? Und wieos gefällt es dir dann so? Und weshalb fühlst du dich so wohl in meiner nähe, wenn du dich noch immer nicht von Tyler meinst trennne zu können. Ich weiß was ich will ich will dich und niemanden anders. Selbst wenn du dich nich für mich entschieden könntest würde ich dich immer beschützen." denn er hatte Jahrhunderte Zeit um sie doch noch für sich gewinnen zu können. Wollte Klaus etwas verfolgte er es so lange bis er es bekam.

Sie hatte ja auch so etwas wie Ehre und Anstand. Deswegen war es so schwer und Klaus war kein unbeschriebens Blatt. Er bohrte weiter mit seinen Fragen und sie fühlte sich in die ecke gedrängt.
"Es liegt daran das ich noch immer mit Tyler zusammen bin und ich ihn irgendwo liebe. Ich habe mich ja nicht einfach so für eine Beziehung mit ihm entschieden, Klaus!" erklärte sie ihm mit Nachdruck. Wenn er der Meinung war er müsste Tyler töten lassen, dann sollte er es geschickt anstellen und es ihr nie sagen. Als er wissen wollte, wie lange sie sich noch Zeit nehmen wollte überlegte sie.
"Ich werde bald mit Tyler reden." versprach sie. Sie wollte wissen was mit ihm los war, warum er so seltsam war und wie er die ganze Sache mit der Beziehung zwischen den beiden sah.
"Ich verspreche es dir das ich dich nicht mehr lange im Unklaren lassen werde." innerlich war sie sich sicher, das die Entscheidung auf Klaus fallen würde aber sie wollte Tyler nicht die Chance nehmen um sie zu kämpfen. Seine ganzen fragen überforderten sie einfach. Sie vergrub ihr Gesicht an seiner Brust auch wenn das sicher grade alles andere als förderlich war. Sie dachte wie ein Kind: wenn ich dich nicht sehe, dann siehst du mich auch nicht^^.
"ich weiß nicht warum es mir gefällt. Ich weiß nicht warum ich dich küsse und ich mich bei dir Wohlfühle." sie flüsterte aber sie wusste das er es hören konnte.
"Ich habe dir doch schon gesagt ich werde mit tyler reden und dann tu ich das auch. Bitte hör auf mich zu drängen." bat sie. Es war gut zu wissen dass er nur sie wollte und das er sie trotz allem beschützen würde.
"ich glaube ich sollte dich bitten zu gehen." sagte sie leise obwohl sie es nicht wollte. Sie konnte ihm im Moment nicht das geben was er wollte.

Shoutbox

- Hier Bewerben!
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 175
Themen
und
779
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |