RE: Caroline's Zimmer

in Haus der Forbes 29.01.2013 21:46
von Niklaus Mikaelson • 21 Beiträge

Als sie runter kam beobachtete er sie. Er spürte förmlich ihre nervosität. Kurz hielt sie inne bis sie endlich die Türe öffnete.
"Hallo Caroline." sagte er leise, denn er bemerkte ihre Gehste. Als sie meinte er solle rein kommen nickte er und trat stumm hinein. Sie hatte wohl vergessen, dass er damals schon mal in ihrem Haus war er konnte also ohne hereinzubeten in ihr Haus.
Ja er kam, aber nur weil er einen Plan hatte.
Zusammen liefen die beide hoch in ihr Zimmer. In ihrem Zimmer angekommen setzte sich der Original aufs Bett. "Nun Caroline was soll ich gemacht haben?" fragte er sie neugierig. Natürlich würde er es abstreiten, dass er es war. "Was hast du denn überhaupt genau geträumt?" fragend sah er zu ihr.

nach oben springen

in Haus der Forbes 29.01.2013 21:52
von Caroline Forbes • 120 Beiträge

Er setzt sich auf ihr Bett und sie blieb mitten im Raum stehen. Ja sie hatte vergessen, dass er schon einmal hier war. Sie war halt einfach durcheinander. Sie schluckte als er wissen wollte was er getan hatte und was sie geträumt hatte.
"Du machst mich...." sie wusste nicht welches Wort das richtige war. Also brach sie einfach ab. Sollte sie ihm erzählen was sie geträumt hatte? Sicher war er nur deshalb hier. Das er wusste, was sie geträumt hatte, wusste sie ja nicht.
"ich weiß nicht ob ich dir das sagen will." sagte sie und lehnte sich gegen die Wand neben der Tür.
"von uns." sagte sie nach einer Weile "du wolltest mich malen... und irgendwie lief es... aus dem Ruder." sie wollte nicht mehr ins Detail gehen. Sie sah sich unsicher in ihrem Zimmer um. Warum hatte sie ihn gebeten her zu kommen? Gerade empfand sie es als Fehler. Sie fuhr sich mit der Hand durchs Haar.
"Ich bin mit Tyler zusammen." warum sie das sagte wusste sie nicht. Vielleicht um sich selber davon zu überzeugen, dass das hier nicht richtig war. Aber sie wollte eigentlich das er hier war. Sie stieß sich von der Wand ab und ging auf ihn zu.

nach oben springen

in Haus der Forbes 29.01.2013 21:58

"Wieso stehst du den da komm doch her ich beiße nicht." wieso sie jetzt so verunsichert war verstand er nicht ganz. Jetzt merkte er auch ihre Reaktion auf seine Fragen und war schon gespannt was alles sie ihm erzählen würde.
"Was mach ich?" nun verstand er nicht ganz auf was wollte sie hinaus? Er war nicht nur deshalb da, aber das war auch ein Grund. Der Hybrid würde so lange fragen bis sie endlich mit der Sprach raus rücken würde.
"Jetzt bin ich schon hier, dass erzähl es mir ich werde dir zu hören." gespannt saß der Original da und sah sie weiterhin an.
"Das hattest du mir schon in der SMS gesagt...." meinte er dazu nur. "Aus dem Ruder? Was meinst du damit genau?" er tat einfach mal auf dumm als ob er gar nichts wissen würde. "Caroline sag schon was hast du geträumt? Ich merke doch wie unsicher du bist." so gut kannte er sie dann schon.
"Ja und? Das weiß ich was hat das nun hier mit zu tun?" wie gut er doch schauspielern konnte.

nach oben springen

in Haus der Forbes 31.01.2013 10:35
von Caroline Forbes • 120 Beiträge

Seine Frage warum sie da stand verwirrte sie. Warum stand sie da? Irgendwie wusste sie das ja selber nicht. Sie biss sie auf sie Unterlippe und sah ihn unsicher an.
"Ich weiss nicht." sie ging einen Schritt auf ihn zu. Sie atmete tief durch und setzt sich letztendlich neben ihn.
"Ich war bei dir...."begann sie leise erzählen. "und du hast mich gebeten deine Inspiration zu sein und ich wollte das du mich malst." sie hielt inne und sah ihn an. Sie versuchte seine Reaktion abzuschätzen. Aber es gelang ihr nicht. Also fuhr sie fort
"ich wollte das du mich malst wenn ich nichts an habe." sie schluckte. "Und dann... Standst du hinzer mir und ich hab mich umhedreht und wir haben uns geküsst." zum ende hin wurde sie immer leiser. Irgendwie fühlte sie eich jetzt besser aber sie war trotzdem verunsichert.
und was Tyler damit zu tun hat ist doch wohl klar, oder?" sie stand auf.
"ich bin mit ihm zusammen und träume von dir und statt einfach weiter zu schlafen schreibe ich dir und nun sitzt du auf meinem Bett." ihre Stimme wurde lauter und hektisch. Sie fuhr sich nervös durchs Haar.
"wie machst du das nur?" sie war den tränen nah.

nach oben springen

in Haus der Forbes 31.01.2013 16:01

"Komm doch her." meinte er freundlich zu ihr. Er hörte wie sie einmal tief durch atmete und sich dann neben ihn setzte. Sofort als sie neben ihm saß musste er lächeln die Blondine brauchte ihn einfach zum lächeln.
Endlich erzählte Caroline, was sie geträumt hatte, doch Klaus musste bei ihren Worten anfange zu lachen. "Wirklich.!" lachte er weiter. Jetzt wurde es noch besser. "Geküsst!?" Klaus hielt kurz inne "War er so schlimm der Traum?" sie brauchte nicht verunsichert sein, denn Klaus war in sie verliebt sie musste doch einfach nur ihre Gefühle zu lassen.
Aufmerksam und einfühlsam hörte er der Vampirin weiter zu. "Du weißt ja was das heißt oder!?" fragte er sie und war gespannt was sie dazu sagen würde.
"Wie mache ich was?" der Hybrid merkte wie Care den Tränen nah war und nahm sie deshalb in den Arm. "Ich möchte doch nur, dass du dir klar wirst was du willst und wie du fühlst." sagte er in einem ruhigen Ton.

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen