RE: Caroline's Zimmer

in Haus der Forbes 31.01.2013 19:36
von Niklaus Mikaelson • 21 Beiträge

Als sich nun beide küssten konnte Caroline sich endlich entspannen und ihren Gefühlen freien lauf lassen. Er merkte, dass es ihr auch gefiel, denn sie erwiderte seinen Kuss. Kurz löste er sich von ihr um über ihre Wange zu streichen und noch einmal in ihre Augen zu sehen. Auch er fing an schneller zu atmen es war ein Gefühl, dass er lange nicht mehr gefühlt hatte.
Klaus küsste sie wieder doch dieser Kuss war intensiver und Leidenschaftlicher mit jedem Kuss den sie bekam wurden die Küsse noch intensiver und noch leidenschaftler.
Mit ihr schlafen würde er nun sicherlich nicht auch, wenn Care ihn aufs Bett drängen würde, aber so einer war er nun auch nicht. Bevor er mit ihr schlafen würde musste sie sich ihren Gefühlen im klaren sein. Caroline war eine viel zu Wertvolle Frau und dies wusste der Hybrid zu schätzen.
Ob sie ihn überhaupt aufs Bett drängen würde konnte er nicht einschätzen die Chance war größer, dass sie ihn wieder von sich stöoßen würde und mal wieder verwirrt sein würde und ihre Gefühle zu ihm unterdücken würde.

zuletzt bearbeitet 31.01.2013 19:37 | nach oben springen

in Haus der Forbes 31.01.2013 20:02
von Caroline Forbes • 120 Beiträge

Als er sich von ihren Lippen löste sah sie ihn einfach schweigend an. Was war jetzt? Erst der Kuss und nun vorbei? Doch dann strich er über ihre Wange und legte erneut die Lippen auf ihre. Nur zu gerne ließ sie sich für den Moment darauf ein. Sie hatte Tyler ausgeblended. Sanft drückte sie sich gegen ihn und schlag die Arme um den Hals von Klaus. Sie wollte raus aus der Ecke. Ihre Hände vergruben sich in seinen wilden Haaren. Ihre Zunge strich über seine unterlippe und verlangte nach mehr. Sie seufzte leise in den Kuss denn jetzt gestand sie sich ein, dass sie darauf schon eine ganze Weile gewartet hatte.
Jetzt da es passierte wollte sie es mehr denn je. Den kurzen Gedanken an Tyler schob sie beiseite.
"Klaus" hauchte sie leise und drängte ihn weiter in richtung Zimmermitte

nach oben springen

in Haus der Forbes 03.02.2013 20:07

Natürlich war das noch nicht alles so lang sich Care nicht wehren würde würde er es ausnutzen und weiter machen. Klaus spürte wie sie ihre Arme um seinen Hals legte und die beiden küssten sich weiter. In dieser Situation merkte der Originals nicht einmal wie die Blondine ihn langsam zum Bett drückte.
Wenn sie mehr wollte bekam sie natürlich mehr wild erwiderte er ihre Küsse. Er spürte, dass sie es so sehr wollte und, dass sie sich nun eingestand, dass etwas zwischen ihnen war.
Nun waren die beiden kurz vor dem Bett kurzer Hand landete der Hybrid auch schon auf ihrem Bett er hörte nur noch Klaus und schon legte sich Care auf ihm um ihn weiter zu küssen. Diese Küsse erwiderte er ohne sich dagegen zu wehren, noch war das ganz in Ordnung.

nach oben springen

in Haus der Forbes 03.02.2013 20:22
von Caroline Forbes • 120 Beiträge

Als sie auf ihrem Bett landeten war sie ihm so nah wie noch nie zuvor. Sie spürte seine Nähe gerne doch dann durchzuckte sie der Gedanke, das sie noch immer mit Tyler zusammen war. Sie hielt inne und löste sich von seinen Lippen.
"ich... " begann sie und sah ihm in die Augen. Sie wollte es, dass wusste sie aber es war nicht ok was sie hier tat.
Sie rollte sich von ihm runter und sah an die Decke. Was machte sie nur. Sicher würde Klaus sie gleich fragen was los war. Sie schloss kurz die Augen, verdrängte Tyler und drehte sich auf die Seite
"Entschuldige" sagte sie leise und lächelte ehe sie die Hand nach ihm ausstreckte und über seine Wange strich. Er war so anders als Tyler, aufmerksam und stand mitten im Leben (wenn auch schon etwas länger als die meisten in MF)^^. Er schien sie besser zu kennen als sie sich selbst. Oder manipulierte er sie? Nein das glaubte sie nicht. Sie sah ihn schweigend an und wusste nicht recht was sie sagen oder tun sollte.

nach oben springen

in Haus der Forbes 03.02.2013 20:34

Doch als sie nun auf dem Bett lagen hielt Care plötzlich inne. Er wusste, dass sie nun gerade an Tyler dachte. Nun rollte sie sih von ihm und sah an die Decke. Dabei drehte er sich zu ihr um sie anzusehen. Wahrscheinlich dachte sie gerade nach was sie da tat, doch er wartete bevor er etwas sagen würde.
"Für was denn?" der Originals spürte wie sie mit ihrer Hand über seine Wange strich darauf hin lächelte er sie an. "Ich weiß, dass das hier schwer ist für dich, doch du musst für dich entscheiden was für dich besser ist..." tief sah Klaus ihr nun in die Augen. "Ich will mich für dich verbesseren in deiner Nähe bin ich jemand besseres ich würde dir nie etwas antun, denn ich liebe dich." das musste er nun sagen er wollte Care endlich für sich gewinnen und er war sooo nah dran. Gespannt wartete er wie sie reagieren würde.

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen