#66

RE: Bewerb Dich !

in Bewerbungen 31.01.2013 00:25
von Liam
avatar


Name: Liam Parker
Spitzname: Lee
» Appearance & Look:
Liam hat braune Augen mit langen Wimpern und einem freundlichen Schimmer darin. Da er die meiste Zeit über sowieso am strahlen ist, wirkt sein ganzes Gesicht aufgeschlossen und fröhlich auf seine Mitmenschen.Seine Haare sind von Natur aus braun aber er hat mittlerweile ein bisschen Blond drin. Von Zeit zu Zeit lässt er sich Strähnchen machen oder unternimmt irgendetwas anderes, damit seine Frisur nicht langweilig wird. Sein Kleidungsstil variiert zwischen lässig und modern, es kommt aber auch mal vor das er ein Jackett oder ein weißes Hemd trägt. Mit seinem Körperbau ist Liam sehr zufrieden, er ist schlank und hat Muskeln und ist 1.80 groß. Wenn es um sein Aussehen geht, kann Liam ganz schön eitel sein und wenn jemand etwas an seinem Stil kritisiert dann kann er auch schnell mal wütend werden…

» Character:
Man kann Liam ungestraft und ohne zu lügen als nervig und zu aufgedreht bezeichnen, denn er hat ständig gute Laune. Wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist, hat er nur Flausen im Kopf und würde am liebsten die ganze Welt auf den Kopf stellen, denn so etwas macht ihm Spaß. Er ist gerne mit seinen Kumpels auf Achse und feiert für sein Leben gerne Partys. Doch wenn er eins nicht ausstehen kann, dann sind das Machos, die meinen, etwas Besseres als er zu sein. Denn so jemand ist einer der wenigen Gründe, die Liam auf die Palme bringen könnten, denn im Allgemein ist er ein friedlicher Junge und würde keiner Fliege was zu leide tun. Manchmal ist es ihm peinlich, dass er ziemlich verweichlicht ist, was seine Gefühle angeht und schnell verletzt ist, denn Kritik ist er nicht gewohnt. Für Liam müsste ein Tag 28 Stunden haben, damit er alle seine Pläne und Vorhaben in die Tat umsetzten kann, aber da ihm leider nur 24 Stunden zur Verfügung stehen ist er unorganisiert und chaotisch, und das nicht nur, was seinen Terminkalender angeht. Wenn er bei seinen Eltern ist, ist er immer noch Crazy aber schraubt sich dann herunter, da er sich da benehmen muss. Zu jeder Diskussion hat er einen seiner frechen Sprüche beizusteuern und im Allgemeinen ist er ein wenig taktlos, da er seine Gedanken sofort ausspricht, ohne darüber nachzudenken, ob er damit vielleicht jemandem wehtun könnte. Alles in allem ist Liam eigentlich ein Teenager wie jeder andere auch: Er findet Mädchen toll, macht gerne Unsinn, verbringt seine Zeit gerne auf Partys und probiert aus, was das Leben alles für ihn zu bieten hat…“

Like and Dislike:
+spaß am Leben
+Singen
+lachen
+tanzen
+Mädels
+Energy Drinks

x überschminkte Tussen mit 0 Gehirn
x stress
x etwas Koordinieren
x schlechte Laune
x egoisten

Stärken und Schwächen:
+ offen
+ ehrlich
+ immer gute laune
+ humorvoll
+ verständnisvoll
+ Kreativ sein
+ energiebündel

x chaos genie
x sagt immer was er denkt
x deswegen auch taktlos
x lernt nicht gerne
x unpünktlich
x verwirrt manchmal leute

Probepost:
Er stand immer noch lässig da und wollte gerade vor treten und sich vorstellen als die kleine weiter neben ihm den Anfang machte. Er sah nicht schlecht drein als sie dann da anfing zu Beatboxen und sich so vorzustellen. Liam hätte alles erwartet aber wahrscheinlich nicht das die kleine zierliche sowas drauf hatte. Bis zum schluss hört er ihr begeistert zu und dann rannte sie einfach raus. Ja wer nich will der hat schon und er zuckt nur kurz mit den Schultern ehe er einen weiteren kleine Schritt nach vorn wagte und sich nun auch vorstellt.Aber defintiv nicht so spektakulär wie die Kleine eben.
"Ich bin Liam aber alle hier nennen mich Lee, als kleine Bemerkung am Rande, Sie können mich in keinen anderen Kurs stecken, da ich von ganz oben hier her geschickt wurde und man mich hierzu verdonnert hat. Ebenso können Sie mich nicht in den Balletkurs stecken da mein Mittäter da sitzt und ich nicht mit ihm zusammen sein soll."
Das war seine kleine Bemerkung am Rande denn er und Mason hatten viel Shit gebaut und ja dann sind sie jetzt mal so richtig erwischt worden, deshalb auch die Auflage wie im Knast bei einem der Bewährung bekam.

Freier Chara: Liam Parker - Zayn Malik
Seriencharakter: /

zuletzt bearbeitet 31.01.2013 00:30 | nach oben springen

#67

RE: Bewerb Dich !

in Bewerbungen 31.01.2013 00:32
von Elena Gilbert • 95 Beiträge

Hey Liam =) *kopf schüttel* hast du ein glück das ich grade on gekommen bin =)
Deine bewerbung gefällt uns sehr gut. Du kannst dich anmelden. Sag mir dann aber bitte noch, welcher rasse du angehören möchstest !

Liebe grüße und ♥lich willkommen

Elena



nach oben springen

#68

RE: Bewerb Dich !

in Bewerbungen 31.01.2013 00:37
von Liam Parker • 7 Beiträge

Ich habe mich angemeldet und wäre gerne ein Hybrid :)


nach oben springen

#69

RE: Bewerb Dich !

in Bewerbungen 31.01.2013 00:39
von Elena Gilbert • 95 Beiträge

Okay :)



nach oben springen

#70

RE: Bewerb Dich !

in Bewerbungen 31.01.2013 12:55
von Elena Gilbert • 95 Beiträge

Du hast dir alles Durch gelesen & Intresse bei uns mit zu spielen? Kopier dir die Bewerbungsvorlage und Bewirb dich dann hier!
Ein Team Mitglied wird sich dann so schnell wie möglich bei dir Melden!

Fals du nicht den ganzen Tag hier rumhängen magst kannst du uns auch gerne Skype, Icq oder vielleicht einen Vz link hinterlassen das wir dich anders Kontaktieren können.



nach oben springen


Shoutbox



Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen