Name: Tyler Lockwood
Geburtstag: 14.05.1992
Beruf: Schüler
Status: solo, wohlhabende Familie (Lockwood - Gründerfamilie)
Rasse: Hybrid
Dein Charakter
Tyler Lockwood ist ein Hybrid, der von Klaus erschaffen wurde. Er ist der Sohn von Richard Lockwood und Carol Lockwood, sowie der Neffe von Mason Lockwood.
Ty gehört zu den Menschen, die Selbstbewusst durchs Leben gehen. Seine Art, wie er sich als Alpha-Männchen aufspielt, stößt dabei sicher oftmals auf Ablehnung. Selbst ein Tyrann kann Ty sein und er ist auch äußers frech. Zudem gehört er zu den Menschen, die gerne andere rausfordern und demonstratiev zeigen, wo die Grenzen sind.
Doch die Ereignisse haben ihn verändert. Ihn reifen lassen. Jedoch kann er sehr jähzornig sein und verfolgt seine Ziele, bis er sie erreicht hat. Manchmal denkt er auch zu spät über deren Folgen nach.
Er kann sehr in sich gekehrt sein, im nächsten Augenblick aber auch wieder wahnsinnig aufbrausend.
Er ist 18 Jahre alt, sportlich und großspurig. Er besaß schon als Mensch außerordentliche Kraft und war im Footballteam seiner Schule. Außerdem wird er von Matt und Jeremy schon als "Arsch" bezeichnet und hat ein sehr hitziges Temperament.
Kurzfassung
Stärken:
•Beharrlichkeit
•körperliche Stärke
•Leidenschaft
•einge gute Seele tief in seinem Herzen
•Hilfsbereitschaft
Schwächen:
•Blut
•seine Gefühle für Caroline
•sein Sturkopf
•sein Temperament
Bei Serenchara - Wunsch Rolle: Tyler Lockwood
Ich lief mal wieder allein durch den Wald. Meine Gedanken fuhren Achterbahn und ich wollte irgendwo meine Wut rauslassen. Gerade hatte ich sie gesehen. Caroline. Sie lächelte mich an. Doch ich konnte das nicht. Was glaubte sie was das war? Flaschendrehen? Das hier war das wahre Leben. Das beschissene, wahre Leben. Sollte sie doch zu ihrem Blutnuckler gehen! Ohne mich. Ich brauchte sie nicht mehr. Nie mehr. Der Zug war abgefahren. An einem Baum hielt ich inne, lehnte mich gegen die Rinde. Die Sonne stahl sich durch die Blätter der Eichen. Sie kitzelte meine Nase. Ein Eichhörnchen sprang durch die Baumwipfel und ich seufzte. Hielt meine Augen geschlossen. Es war alles so schön... so normal.Wann hatte mein Leben angefangen den Bach runterzugehen? Damals... als die Salvatore Brüder aufkreuzten. Und Elena ja mit dem jüngeren was anfangen müsste. Eigentlich war es ihre Schuld. Hätte sie dem Typen keine schönen Augen gemacht, wär ich jetzt Käpt´n des Footballteams. Hätte fünf Cheerleader an jedem Finger.... und abends ein Date mit Caroline. Alles war ihre Schuld. Sie musste ja unbedingt ihr persönliches Drama hier ausleben. Doch an die anderen dachte niemand. Ohne diese Houdinie-Geschwister und Elena, würde auch mein Dad noch leben. Wütend schlug ich mit der Faust gegen die Baumrinde. Ein Knurren drang aus meiner Kehle. Dank ihnen war ich jetzt nicht nur ein Wolf, nein es war ja nicht genug, nun war ich auch noch ein Vampir. Ein Hybrid. Ich schäumte vor Wut und musste mich irgendwo abreagieren. Am liebsten hätte ich die Salvatores auseinander genommen. Doch es war zu spät. Die Geschichte dieser Stadt war unweigerlich fortgeschrieben worden, da würde ihr Tod auch nichts mehr dran ändern. Ich hörte ein Geräusch aus dem Wald und in höchstgeschwindigkeit folgte ich ihm.
Du hast dir alles Durch gelesen & Intresse bei uns mit zu spielen? Kopier dir die Bewerbungsvorlage und Bewirb dich dann hier!
Ein Team Mitglied wird sich dann so schnell wie möglich bei dir Melden!
Fals du nicht den ganzen Tag hier rumhängen magst kannst du uns auch gerne Skype, Icq oder vielleicht einen Vz link hinterlassen das wir dich anders Kontaktieren können.
Deine Daten
Name: Camrina Audrina Montgomery {The Uncrowned Camrina}
Geburtstag: x 17 Jahre x 5.Dezember.1993 x Schütze
Wohnort: kommt aus NY / Zieht zu ihrem Dad nach Mystic Falls
Beruf: Papas Tochter ;)
Status: Singel & Warum? - Weil die Auswahl scheiße ist ;)
Rasse: Mensch
Dein Charakter
x Miu Miu x Chanel x Burberry x Prada x Gucci x Bendels x Barneys x
„ Lebe dein Leben als ob es der letzte Tag wäre“. Das ist das Umschreibungswort von der jungen Camrina Montgomery. Wenn man sie auf der Straße antreffen würde man sofort am liebsten im Erdboden versinken. Schön, ehrgeizig und reich. Doch viel mehr verbirgt sich hinter diesem so unschuldig wirkenden Mädchen. Fangen wir zu allererst mal mit den eher negativen Dingen von der Brünetten Schönheit an. An mangelnden Ehrgeiz hapert es bei Camrina sicherlich nicht, ganz im Gegenteil. Durch ihre Überzeugung von sich selbst, wirkt Camrina meist arrogant und zynisch. Sie selbst denkt natürlich nicht so, ihre dezente leicht aufreizende Art lässt sich manchmal etwas kalt aussehende. Doch das ist Camrina nicht, es mag stimmen das Camrina Hemmungen davor hat anderen ihr inneres preis zugeben. Sie neigt dazu andere zu verspotten, die sich preisgeben wie eine Werbetafel. Sie hat auf viele einen Einschüchternden Effekt, der sie wie so oft in manche Vorteile schiebt. Ihr Charakter ist unbeschreiblich fast zu schwer, ihre negativen Seiten machen Camrina zu der die sie ist, oder zu sein scheint. Verbirgt sie sich etwa nur hinter der arroganten und kalten Maske? Bis jetzt hat es noch keiner geschafft diese zu öffnen, ob man den Schlüssel je finden wird, ich befürchte nein. Ein negativer Punkt an Camrina ist ihr vorlautes und freches Mundwerk. Sie negiert andere Leute gerne mal auf ihre Kosten, hasst es wenn andere meinen etwas besser zu wissen und macht jeden nieder der ihr wiederspricht. Spielt einer gegen die Regeln der Elite? Raus! Solche Menschen sind in Camrinas Augen Loser, oder Menschen die sich einfach selber zu Tode langweilen. Noch ein negativer Punk an der Montgomery, Ungeduld. „ Aber Hop-Hop“. Ja Camrina will immer alles schnell haben, warten kennt sie nicht. Wenn nicht alles schnell zu ihr kommt? Dann begibt sich Camrina oft in eine launische Phase und pöbelte alles an was nicht Niet und nagelfest ist. Also im Allgemeinen kann man sagen, dass diese Frau eine wirklich aufbrausende Person ist. Außerdem ist Camrina ein melancholisch Veranlagtes Mädchen, das des Öfteren in „Alten Zeiten“ schwebt. Am besten sollte man sie dann einfach schmachten lassen, außer man möchte ihre verbale Gewalt zu spüren kriegen. Diese junge Frau kann man nicht besitzen, man muss lernen mit ihr umzugehen.
Jetzt zu den guten Seiten der Montgomery. Wie wir jetzt wissen mangels der Guten nicht an Selbstbewusstsein. Gerade heraus sagt sie was sie denkt und ist die geborene Gruppenführerin. Sie weiß, wie sie die anderen dazubekommen kann das zu machen was sie will und dabei muss sie nicht mal den Finger rühren. Camrina hält alle zusammen, ohne Rücksicht auf Verluste springt sie ins kalte Wasser und reißt alle mit. Wenn man die Montgomery erst mal in Fahrt lenkt redet sie solange bis sie die besagte Person überredet hat, egal wofür. Das sportliche Mädchen ist gesprächig wie ein Papagei, wie sich hier mehr als deutlich zeigt. Trotz alledem kann sie auch ziemlich verschlossen sein, wenn ihr einer zu nahe tritt wird die Camrina oft verschwiegen. Sie hat eine harte Schale, doch die Risse klaffen immer noch wie Wunden. Woran das liegt? Stress und Schule? Nein, Nein. Wegen sowas macht sich Camrina keine Sorgen. Es ist Unzufriedenheit, der Kampf der jeden Tag aufs Neue Veranstaltet wird. Jeden Tag und das macht die Dame auch so außergewöhnlich, sie bleibt stark. Kämpfernatur? Ja Camrina ist dieses. Auch wenn sie kifft und Bulimie hat. Sie kämpft, sie wird nicht aufgeben. Ihre Freunde erklären Camrina, zu einem kritischen Mädchen. Sie ist die ungekrönte Queen, jeder weiß insgeheim wie gerne sie den Thron haben will! Doch, Camrina hat besseres zu tun als sich mit halbstarken Mädchen zu rangeln. Sie weiß wer sie ist, das reicht. Applaus ist zwar gerne gesehen, aber nicht nötig. Sie kann auch ohne die Gunst der andere Leben, das sie diese aber von alleine kriegt macht Camrina immer wieder beliebter als sie bereits ist.
Außerdem hat Camrina ebenfalls eine gefühlvolle und verführerische Seite. Sie gehört trotz alledem nicht zu der Flittchen Fraktion der Constance. Ganz im Gegenteil, Camrina muss man erobern. Meist wickelt sie die Junge Reihenweise um ihren kleinen Finger. Die Montgomery weiß genug über Jungs um zu erfahren wann sie Schüchtern, Machos oder Gentlemans sind.
Also fassen wir einmal zusammen.
Die Montgomery ist zwar ein komplizierter Mensch, sie ist skrupellos, arrogant und unnahbar. Aber alles im einem möchte sie nur das jemand auf sie aufpasst.
Kurzfassung
Stärken:
x Rumkommandieren
x Schneidern
x Eislaufen
x Durchsetzten
x Ehrgeizig
x Durch und Durch sie selbst
x Andere runtermachen
x Humor
x Späße auf andere Kosten machen
x Perfektsionistin
Schwächen:
x Still sitzen bleiben
x Will immer alles nach ihrem Willen
x Arrogant
x Kifferin
x Bulemiekrank
x Störender Ehrgeiz
x Zickig
x Unnahbar
x Geheimnissvoll
x Verschlossen
x Kann nicht ab wenn andere sie erkennen (Persönlickeit)
x Ungedelduldig
x Ein kleiner Energiejunkie
x Hemmungslos
Bei Free Acc - Wunsch Avatar: Barbara Palvin
Bei Serienchara - Wunsch Rolle: /
Musterpost:
Kurz verdrehte sie ihre Grau Grünen Augen und schnaubte. Ihre Mutter hatte sich ziemlich geändert. Mehr als Camrina sich eingestehen konnte. An liebsten würde sie so oft in ihren Leben in einen Erdloch verschwinden oder einfach abhauen. Aber hier gab es keinen Weg einfach zu verschwinden. Überall waren es Leute und eine passende ausrede jetzt zu gehen hatte sie auch nicht parat. Also musste sie sich in diesen Fall ihren Problem stellen auch wen sie darin keine Erfahrung hatte. Sie wurde so von ihrer Mutter zu getextet das sie gar nicht wusste wo sie anfangen sollte. „Hör mal Zu Mom, ich habe dich nie gebeten zu mir aufzuschauen. Jeder Mensch hat seine Fehler auch ich. Aber in deiner Welt zähl sowas wohl nicht mehr?! Zudem stelle ich mich grade meinen Problemen sonst wäre ich wohl kaum hier“ zähneknirschend brachte sie die Sätze über die Lippen. Ihre Mutter hatte sie ziemlich verletz. Auch wen Camrina dies vor ihr nicht zugeben oder zeigen würde. Dafür war sie in diesen Moment zu stolz. Um ihrer Fassade bröckeln zu lassen. Die Sache mit dem umzug nach Mystic Falls war eins, aber das dafür betadelt zu werden, nicht weiter machen zu können wie bisher, war was anderes. Fassungslos starrte sie ihre Mutter an. „mach mal ein Punkt, ich bin noch Jungfrau! Was kann ich dafür wen die Männer so viel gefallen an mir haben. Das heißt nicht gleich das ich mit denen Allem im Bett war.! Dazu gehören immer zwei!“ mit ihren Finger zeigte sie zwei. Klar sie hatte ihren Spaß mit den einen Typen, aber sie hätte nicht damit gerechnet das dieser so schlecht darin war das zu verbergen. Hoffentlich hatte er nicht ihrer Mutter erzähl was alles zwischen ihn ablief. Das brauchte Camrina wirklich nun nicht. „Fühlt sich die kleine Alexis (ihre schwester) von mir Bedroht? Ohh“ dabei machte Camrina ein Schmollmund und warf ihr Haar nach hinten. Was heute mal nicht Perfekt saß sonder eher langweilig und normal nach unten hing. Sie fuhr weiter ohne darauf zu achten das die Leute anfingen Fotos zu machen und zu filmen. Sowas gab es halt selten das sich die Elite Familie so derbs in der Öffentlichkeit stritten. „Und weißt du was? Ich freue mich die Gerüchte zu hören! Das zeigt das ich auch wen dich mal weg bin in aller Munde bin! Ob es dir passt oder nicht!“ sauer schnaubte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Warum verschwand sie nur ihrer Zeit mit so einer Diskussion heute? Sie rümpfte die Nase voller Abscheu. „Ich freue mich schon auf die Party nachher, Mutter. Die Gäste und unsere Freunde werden begeister sein wen ich wieder da bin. Deren Reaktion bin ich schon am meistens gespannt“ gab sie lachend von sich und wippte mit ihren Körper vor und zurück. Sie war froh dass sie fast ohne jegleichen emotionalen Ausbruch die Sache geschafft hatte. Ein letztes mal beugte sie sich vor um Ihrer Mutter es besser sagen zu können. Es sollte nicht jeder mit bekommen „ach ja was ich dir noch sagen wollte, wen du deine Wutausbrüche immer hast siehst du besonders schieße aus.“ Sie zog ihren Kopf zurück und lächelte ihre Mutter zuckersüß an. „Ich hoffe das wir uns nachher wieder sehen und genauso viel spaß haben werden“ sie zuckete mit ihren achseln drehte sich um und ging wieder zu den Brunnen. Mit den Rücken zu ihrer Mutter gewandet. Ihre Bücher und Taschen packte sie grade zusammen. Dieser Frau hatte sie nichts mehr zusagen. Nun freute sie sich schon fast in die Stadt zu ihrem vater zu ziehen.
Shoutbox
- Hier Bewerben!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 175
Themen
und
779
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |