#56

RE: Bewerb Dich !

in Bewerbungen 28.01.2013 23:56
von Jamie LaMarche • 112 Beiträge

Hallo Liebe Camrina...Herzlich Willkommen bei uns :)
wir freuen uns dir mitteilen zu können das du dich anmelden kannst.
Dann werde ich dich dann gleich direkt freischalten

Lieben Gruß Jamie


nach oben springen

#57

RE: Bewerb Dich !

in Bewerbungen 29.01.2013 22:51
von Mila und Mayla Salem
avatar

Deine Daten

Name: Mila Salem und Mayla Salem (Zwillinge)
Geburtstag: 17.06.1991
Wohnort: in dem Haus von unserer verstorbene Grandma
Beruf: mhm gute Frage ich denke wir müssen uns einen Job suchen.
Status: Single! Aber wir lieben Männer
Rasse: Hexenzwillinge


Dein Charakter

Die zwilinge sind in Tenesse groß geworden und aufgewachsen. Da ihr eltern schon sehr früh starben lebten sie dort bei einer Tante. Im grunde hatten die beiden ein echt schönes leben. Sie sind beliebt und das nutzen sie auch voll aus. Hier und dort ein paar handlanger. Frei nach dem Motto " wieso selbst arbeiten, wenn andere das für uns machen" sie sind unzertrennlich und wie das meist bei zwillingen so ist sind sie nicht nur schwestern sondern auch ein verdammt gutes team. seis drum Männer um den Finger zu wickeln, sich in Clubs einzuschleusen, oder aber einfach um fremden einen streich zu spielen. Denn diese zwillinge haben es faust dick hinter den ohren. Sie sind durch nichts zu unterscheiden. Eins zu eins ohne eine noch so kleine sache zu trennen.

Vor kurzen jedoch ereilte sie ein brief. Ihre großmutter starb und sie bekamen ohne diese überhaubt zu kennen ein haus vererbt. Natürlich nahmen die zwillinge dies erbe an und so kamen sie nach mystic falls. Doch wieso kannte sie ihre gran ma nicht? und was für geheimnis verbergen sich in diesem ort?

ihr wollte das wissen? tja dann schaltet uns frei ;)


Kurzfassung

Stärken:

• Selbstbewusst
• unzertrennlich
• gerissen
• wissen ihre reize einzusetzen



Schwächen:

• hang zur bösen Seite
• ungeduldig
• hassen dumme Menschen
• gut aussehende Männer


Bei Free Acc - Wunsch Avatar: Emilie voe Nereng

Musterpost:

Mila Salem

Wir saßen im Auto und fuhren auf dem Highway Richtung Mytic Falls. Nur zu gerne hatte ich Mayla den Vortritt gelassen. Sie wollte immer fahren und ich hatte wenig Probleme damit. Die Gedanken um das Testament gingen mit nicht aus dem Kopf
"Was glaubst du warum man uns nichts von Grandma gesagt hat?" wollte ich von meiner Zwillingsschwester wissen. Ich sah aus dem Fenster doch ich wusste, dass Mayla mich ansah. Ich spürte ihren Blick genauso wie ich immer spürte wenn es ihr nicht gut ging oder sie Probleme hatte. Das war bei uns nunmal so. Verträumt spielte ich mit einer Haarsträhne und wendete dann den Blick doch zu ihr.
"Ich habe dieses Kaff man bei Google eingegeben. Weißt du was ich als erstes gefunden habe: Hinterletztes Dreckskaff am Arsch der Welt." ich schnaubte. Aber der Reiz mehr über Grandma zu erfahren war zu groß gewesen und Mayla und ich waren uns schnell einig geworden, dass wir definitiv hier her ziehen sollten. Außerdem waren wir vor kurzem erst volljährig geworden und hatten überlegt was wir mit unserer neu gewonnnene - gesetzlichen - Freiheit anfangen sollten. Mystic Falls schien uns ein guter Ort für unsere Pläne zu sein auch wenn ich wenig überzeugt davon war, das wir hier auf lange Sicht glücklich waren.
"Hoffentlich senken wir hier nicht das durchschnitts Alter um 20 Jahre." ich lachte boshaft "ob es da heiße Jungs gibt." wieder mal drehten sich meine Gedanken nur um das - in meinen Augen - wesentliche: Männer, Party, Geld und nicht zuletzt Mayla. Eigentlich stand sie an erster Stelle und das würde sich nicht ändern. NIEMALS.
"Ich hoffe das der Umzugswagen nicht erst in zwei Tagen ankommt." schon vor mehr als 2 Stunden hatten sie den Wagen aus dem Rückspiegel verloren weil Mayla es liebte schnell zu fahren und sie keine Rücksicht auf John und Mike nehmen wollte die sich - nicht ganz freiwillig - dazu bereit erklärt hatten ihnen bei ihrem Umzug zu helfen.

Mayla Salem

Da fuhren wir also. Die lange in meinen Augen nicht endende Straße entlang. In dem Wagen den unsere Tante uns zum 21 geschenkt hatte. Ein tolles Geschenk ^^
Ich lauschte den Worten meiner Schwester und sah sie dann an. Sie war so unglaublich süß wenn sie nachdenkt. Ich beginne zu schmunzeln. Konzentriere mich dann aber wieder auf die Straße. „Ich weiß nicht. Vielleicht hat sie Leichen im Keller und wir sollen jetzt aufräumen“ scherzte ich und drehte meinen Kopf erneut zu dir & so trafen sich unsere Blick. Frech streckte ich die Zunge heraus.
Aber ja ich musste wieder auf die Straße schauen also tat ich das auch. Ihre weiteren Worte brachten mich zum Lachen. Das ich kurzer Zeit mit dem Lenker ausschweifte und fast in einen Zaun gefahren bin. „Gott bring mich nicht zum Lachen“ lachte ich und stoppte dann kurz den wagen. „Ich muss mal“ sagte ich und stieg dann aus. „pass auf das keiner guckt okay?“ meinte ich nur so, aber wer würde hier schon vorbei kommen? ^^
So ging ich um den Wagen und, **** xD
„Wenn es dort nicht geil ist, müssen wir es uns dort halt hübsch machen, und wenn es dann immer noch nicht passt „ sagte ich und zog meine Hose wieder hoch. „dann verkaufen wir das Haus, und ziehen wie wir es vor hatten nach Seattle, okay?“ meinte ich und stieg wieder in den wagen, startete den Motor und fuhr weiter. „ aber es wird schon alles gut gehen“ fügte ich noch hinzu und lächelte dich dann liebevoll an. Ich schob eine Cd rein und da kam es. Unser Song. Sofort fing ich an zu singen und etwas im Wagen herum zu zappeln. Dich ansehend ergänzten wir uns beim Singen und in den gestiegen zum Song . ° *-* Mila ich liebe dich °

nach oben springen

#58

RE: Bewerb Dich !

in Bewerbungen 29.01.2013 23:21
von Jamie LaMarche • 112 Beiträge

Schönen Guten Abend Mila und Mayla,
ich darf sagen....herzlich Willkommen bei It´s time to say Goodbye
Meldet euch an und dann wird euch jemand frei schalten

Lieben Gruß Jamie


nach oben springen

#59

RE: Bewerb Dich !

in Bewerbungen 29.01.2013 23:24
von Mila Salem
avatar

cooooool *-*

nach oben springen

#60

RE: Bewerb Dich !

in Bewerbungen 29.01.2013 23:38
von Jamie LaMarche • 112 Beiträge

Ihr seid Freigeschaltet :)


nach oben springen


Shoutbox



Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen