#1

Bewerb Dich !

in Bewerbungen 25.01.2013 19:17
von Elena Gilbert • 95 Beiträge

Du hast dir alles Durch gelesen & Intresse bei uns mit zu spielen? Kopier dir die Bewerbungsvorlage und Bewirb dich dann hier!
Ein Team Mitglied wird sich dann so schnell wie möglich bei dir Melden!

Fals du nicht den ganzen Tag hier rumhängen magst kannst du uns auch gerne Skype, Icq oder vielleicht einen Vz link hinterlassen das wir dich anders Kontaktieren können.



zuletzt bearbeitet 26.01.2013 13:08 | nach oben springen

#2

RE: [Bewerbungsbereich]

in Bewerbungen 26.01.2013 01:47
von Jamie
avatar

Name: Jamie Cassandra Connors
Geburtstag: 25.03.1986
Wohnort: Mystic Falls
Beruf: Erzieherin
Status: Verlobt mit JJ (Julien)
Rasse: Hexe


Dein Aussehen
Jamie gehört wohl eher zu der Sorte von Frau, die man nicht als hässlich oder durchschnittlich bezeichnen kann. Ihre von Natur aus dunkel Braunen Haare trägt sie die meiste Zeit offen, doch ab und an trägt sie sie auch zum Zopf gebunden, etc.. Ihr Gesicht zeigt zarte Züge und zwei wunderschöne, atemraubende blaue Augen, die meistens von schwarz getuschten Wimpern umrahmt sind. Ihre Körpergröße beträgt 1.63 m, was nach Jamie 's Ansicht etwas zu klein ist. Kleiden tut sich die junge Conners eher leger, doch immer wie es der neueste Trend befiehlt. Vorausgesetzt, sie kann es sich leisten. Zudem hat Jamie ein Bauchnabelpiercing in Form einer Libelle und ein Tattoo auf dem linken Schulterblatt, mit der elegant fabrizierten Aufschrift Just Breathe .


Dein Charakter
Jamie Cassandra Conners ist ein Mädchen, halt, eine junge Frau, die es vorzieht, sich nicht unter eine belebte Menge zu mischen. Lieber bleibt sie daheim auf ihrem Balkon, während sie raucht und ihren Kater Artie auf dem Schoß hat. Da sie es nicht anders gezeigt bekommen hat, neigt Jamie manchmal zu gewalttätigen Handlungen, wenn sie stark provvoziert oder sich in Gefahr fühlt. Eigentlich sollte man meinen, dass sie ein fröhliches und lebenslustiges Mädchen ist. Doch ein Lächeln ist auf den sanft geschwungenen Lippen der jungen Frau leider nur zu selten zu sehen. Wenn man in die Augen von Jamie blickt, erkennt man als erstes, eine unergründliche Magie, die einen wie ein Magnet anzieht. Sobald sie in ein Gespräch verwickelt ist -egal ob gewollt oder ungewollt- fängt sie an Mauern zu bauen. Sie verschließt sich immer mehr dem Gesprächspartner und wenn dieser dann auch noch anfängt fragen zu stellen, senkt sie meistens den Kopf und macht Aussagen wie "Dazu kann ich nichts sagen", "Ist nicht so wichtig!" oder "Darüber will ich jetzt nicht reden.". Es ist, als gäbe es einen Schlüssel zu ihrem Herzen, welcher jedoch nicht findbar ist. Nur mit ganz viel Mühe und Aufwand wird es jemanden gelingen können, dass Jamie sich ihm öffnet. Zudem hasst Jamie es Entscheidungen zu treffen, da sich ihre Für's und Wider's immer ausgleichen.


Kurzfassung

Stärken:
x Willensstark
x Kämpferin
x Intelligent
x Zuvorkommend
x Direkt
x Großes Urteilsvermögen
x Ordentlich
x Fürsorglich
x Vertrauenswürdig
x Zuverlässig
x Hält ihre Versprechen

Schwächen:
x Dickköpfig
x Kann keine Entscheidungen treffen
x Manchmal etwas grob
x Lächelt selten
x Manchmal geistesabwesend
x Raucherin
x Keine Orientierung (außer in New York)
x Kann nicht kochen
x Neigt zu gewalttätigen Handlungen
x Flucht rum, wenn ihr etwas nicht gelingt
x Es fällt ihr schwer, anderen zu vertrauen

Post:
Es war der Beginn einer neuen Woche und Jamie begab sich um 12.00 Uhr zu ihrem Auto um damit zur Arbeit zu fahren. Sie Arbeitet als Erzieherin mit Jugendlichen zusammen und sie liebt ihre Arbeit einfach.
Das Auto schnell aufgeschlossen und den Kaffeebecher in die dafür vorgesehene Halterung gestellt, steckt sie den Schlüssel auch schon ins Zündschloss. Das Gaspedal tritt sie durch und die Musik hatte sie auch aufgedreht. Ein alter Song lief im Radio den sie direkt mit singt als sie rückwärts ausparkt. "I´m walking on Sunshine wohoooo" trällert sie weiterhin bis das Lied zuende ist.
Da die Sonne heute sehr stark auf die Erde herunter scheint, entschließt sie sich dazu ihre Brille vom Rückspiegel abzunehmen und sich diese ins Gesicht zu setzen. So setzt sie ihren Weg bis zum Heim fort.

nach oben springen

#3

RE: [Bewerbungsbereich]

in Bewerbungen 26.01.2013 01:51
von Elena Gilbert • 95 Beiträge

Hallo Liebe Jamie! Schön das du zu uns gefunden hast =) Das Forum ist zwar noch im Aufbau, aber ich kann dir hier schonmal mitteilen, dass deine Bewerbung mir und den anderen sehr gut gefallen hat. Du darfst dich also gerne Anmelden =) Teil mir doch Später seinen Avatar mit :)
Elena.

Ps. Sag bescheid gleich damit ich dich Freischalten kann =)



nach oben springen

#4

RE: [Bewerbungsbereich]

in Bewerbungen 26.01.2013 01:53
von Jamie LaMarche • 112 Beiträge

Ich habe mich angemeldet
Ps Ava soll Mila Kunis sein :)


nach oben springen

#5

RE: [Bewerbungsbereich]

in Bewerbungen 26.01.2013 01:59
von Elena Gilbert • 95 Beiträge

Du hast dir alles Durch gelesen & Intresse bei uns mit zu spielen? Kopier dir die Bewerbungsvorlage und Bewirb dich dann hier!
Ein Team Mitglied wird sich dann so schnell wie möglich bei dir Melden!

Fals du nicht den ganzen Tag hier rumhängen magst kannst du uns auch gerne Skype, Icq oder vielleicht einen Vz link hinterlassen das wir dich anders Kontaktieren können.



nach oben springen


Shoutbox



Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen