#61

RE: Bewerb Dich !

in Bewerbungen 30.01.2013 16:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Deine Daten

Name: Rebekah Mikaelson | Bex | Barbie Klaus
Geburtstag: mehr als 1000 Jahre alt
Wohnort: Mystic Falls | hat ihr eigens Anwesen
Beruf: Schülerin
Status: Reich |Single
Rasse: Urvampir


Dein Charakter

Rebekah ist eine sehr emotionale Person die sich viel zu schnell verliebt und es danach auch wieder bereut. Sie wurde schon oft verletzt was sie sehr kalt und unnahbar gemacht hat. Sie versucht sich beliebt zu machen schafft es jedoch meistens nicht da das gegenteil antrifft. Sie ist überzeugt davon dass sie die schönste wäre und etwas besonderes da sie die einzige weibliche Original ist. Wenn sie sich verliebt ist sie ein sehr leichtes Ziel für Personen die sie verletzten wollen! Sie lässt ihre Familie viel zu oft an sich ran und wird enttäuscht was sie versucht zu verbergen. Sie kann auch sehr hinterhältig und falsch sein und tötet gerne


Kurzfassung

Stärken:

• Schnell
• Klug
• Kann Lügen gut erkennen
• Kann sich gut bei Blut zurückhalten
• Weiß wie man andere überlistet


Schwächen:

• Sehr emotional
• Verliebt sich zu schnell
• Vertraut ihrer Familie zu viel
• Stur
• Hitzköpfig

Bei Free Acc - Wunsch Avatar:

Bei Serienchara - Wunsch Rolle: Rebekah Mikaelson

Musterpost:

//Das ist jetzt ein alter Post von mir ich hoffe er ist in Ordnung?

Lange blickte sie aus dem Fenster und grübelte ein wenig darüber nach was sie machen sollte. Ihre Brüder waren gerade was weiß ich wo und hatten ihren Spaß während sie hier rumsaß und rumgrübelte was sie machen konnte klar im Grill war gerade eine Party aber naja diese war wahrscheinlich genauso langweilig wie der Rest der Stadt. Hallo sie war Rebekah Mikaelson, seit wann grübelte sie über Sachen nach und langweilte sich?? Rebekah wusste selber nicht was mit ihr los war. Leicht zuckte sie zusammen als sie schließlich ihr Handy vibrieren hörte. Doch es war nur eine lächerliche Service Nachricht. Hallo wofür gibt es die bitte denn noch. Ich denke ich bin selber im Stande zu schauen wie mein Kontostand für mein Handy beträgt. Aber sie war gerade wohl auch irgendwie bescheuert. Sie musste hier raus sonst würde mir noch wahrscheinlich das Dach auf den Kopf fallen und sie würde noch anfangen irgendeinen Scheiß anzustellen der in irgendeiner Art Gefühlsmäßig wäre. Und wenn Bex eins nicht war dann das. Sie hasste es leute zu sehen die sich schluchzend in den Armen lagen und auf Mitleid warteten. Sie selber würde so was nur im allerschlimmsten Fall machen und das müsste nun echt so scheiße sein das sie wirklich anfangen würde emotional zu sein. Kopfschüttelnd und fragend wieso sie so einen scheiß überhaupt dachte, ging sie schnell in mein Zimmer riss ein paar Party Klamotten aus ihrem Schrank und machte sich fertig. Als sie endlich nach einer halben Stunde anziehen, schminken & Frisieren endlich fertig war betrachtete sie sich selbstsicher und zufrieden im Spiegel. Erst dann zog sie sich ihre Schwarzen High Heels an und ging auf ihr Auto zu das sie dann sogleich öffnete und einstieg. Sofort als sie ihren Motor anmachte sprang ihr Auto mit einem leisen Schnurren an und sie fuhr rückwärts aus der Garage bis sie sie endlich auf der Straße ankam und sich dort kurz umsah und sich für den Weg entschied der sie nach Rechts brachte und sie so auch zum Grill führte.
Nach einer kleinen Autofahrt blieb sie endlich vor dem Grill stehen und betrachtete kurz die Lage. Ein paar Männer standen draußen und stritten sich anscheinend. Augen verdrehend betrat Rebekah den Grill aber nicht ohne vorher den Männern noch eine wenig zuzuschauen wie sie sich gegenseitig klopten und die Fresse polierten. Kurz darauf wurde ihr halt langweilig und sie hatte den Grill betreten und stand nun also hier. Langsam richtete sich ihr Blick auf die Menge und musterte die ganzen Personen die tanzten, tranken und lachten. Unter ihnen fand Bex niemanden den sie kannte und so wartete sie kurz und überlegte was sie nun machen sollte. Zwar war es deprimierend irgendwo dann alleine an einem Tisch zu sitzen aber genauso bescheuert war es hier rumzustehen und nicht zu wissen was sie machen sollte. Also ging sie einfach an die Bar und lies einen Kellner kommen bei dem sie sich gleich einen Vodka bestellte. Diesen bekam sie dann aber auch erst nach langen 5 Minuten. Trotzig nahm sie dann diesen entgegen und widmete sich dann lieber einer anderen Richtung zu. Sofort fing sie den Blick eines heißen Mannes auf der ihr leicht in die Luft zu prostete. Sie schmunzelte leicht und prostete ihm ebenfalls zu. Sie wimdete sich kurzerzeit wieder ihrem Vodka bis sie neben ihr einen Stuhl hörte der über den Boden geschoben worden ist und sich jemand drauf gesetzt hatte. Schnell sah sie auf und sah in die Augen des Mannes der ihr schon vorhin zugeprostet hatte. War ja klar … fuhr es ihr durch den Kopf.

''Ich bin Rebekah'' meinte sie und hielt ihm eine Hand hin die er dann auch mit einem sanften Händedruck erwiederte. ''Mark freut mich sie kennen zu lernen'' meinte er und sah sie mit leicht zuckenden Lippenbewegungen an. ''Duzen wir uns doch einfach ist doch bestimmt einfacher'' meinte sie und nahm einen Schluck von ihrem Vodka. ''Haben sie Lust zu tanzen?'' fragte dieser auch sogleich und innerlich grinsend drehte sie sich mit meinem Stuhl in seine Richtung. ''Tanzen? Ja klar'' meinte sie grinsend und stand dann auf.


Als sie bei der Tanzfläche ankamen war diese schon recht gut gefüllt und man musste wirklich ziemlich aufpassen das man niemanden rempelte. Nicht das ihr das was ausmachen würde wenn sie jemanden anrempeln würde doch sie wusste dass sie zur Furie wurde wenn sie jemand anrempelte. Doch lieber widmete sie sich dem heißen Sahne Schnittchen hier vor ihr. Als das neue Lied anfing stöhnte sie innerlich auf. Kuschelpop! Meine Fresse sowas ließen sie zurzeit hier in solchen Bars laufen. Das war doch einfach Lächerlich. Doch naja es lies sich nicht ändern. Sie wurde aus ihrem Träumen gerissen als sie plötzlich zwei Hände an ihrer Hüften spürte. Sie hatte ganz vergessen das sie hier gerade auf einer Tanzfläche stand mitten in einer Menge von Leuten. Und wenn sie Menge sagte dann war es wirklich eine große Menge. Schnell legte sich ihre Hände an seinen Hals und bewegte sich zur Musik. So blieben sie bis das Lied zu ende war und sie sich langsam von der Tanzfläche wieder entfernten und und an die Bar gesellten. Diese war im Gegensatz zu der Tanfläche leer und so hatten sie die ganze Bar für sich außer ein paar Säufer die aber schon halb unter dem Tisch lagen. Sie merkte plötzlich die Stimme von Mark an ihrem Ohr der ihr sagte das er jetzt gehen müsse aber das wir uns gerne wieder sehen könnten wenn sie ihm ihre Nummer geben würde. Amüsiert sah sie ihn an. ''Ich verzichte'' sagte sie und sah sein Gesicht dass plötzlich aussah als hätte man ihm einen Schlag mitten in die Fresse gegeben.
''Du dachtest ich würde dich gerne Nocheinmal wiedersehen?! Vergiss es Du bist wie ein Einweghandy einmal benutzt und dannach nie wieder gebraucht verpiss dich lieber'' meinte sie nur und machte eine wegwerfende geste in richtung ihm. Beleidigt natürlich aber wen wunderts. Sie wusste dass sie sich wie eine Schlampe benam. Doch das war ihr egal sie liebte ihr Leben und sie würde es immer tun.


Torkelnd machte sie sich endlich auf den Weg nachhause es war grade wohl um die 4 oder 5 doch es war ihr egal. Das war ihre Party gewesen. Nachdem diese Schnulle dann wirklich weggegangen war war sie noch eine Weile an der Bar gesessen bis eine Neue Gruppe Partybesessener Typen kam. An den Rest erinerrte sie sich eigentlich nur Bruchstückhaft. Endlich am Mikaelson Anwesen angekommen holte sie ihren Schlüssel raus. Doch das war eigentlich nicht nötig denn im Wohnzimmer saßen ihren Geschwister als hätten sie nie was anderes getan. ''Oh hat unsere Kleine Schwester wohl einen draufgemacht?'' fragte sie Kol grinsend und sie haute ihm nur im Vorbeigehen eine Auf den Kopf. Etwas erwiedern wolltesie nicht dazu hatte Bekah keine Lust. Sofort als ich im Zimmer ankam zog sie sich sofort aus und machte sich Schlafenbereit. Endlich im Bett schlief sie sofort ein.

//ich werde später nochmal reinschauen da ich nun off muss! :)

nach oben springen

#62

RE: Bewerb Dich !

in Bewerbungen 30.01.2013 16:27
von Elena Gilbert • 95 Beiträge

Hallo Liebe Rebekah Mikaelson =)

deine bewerbung gefällt uns sehr gut und ich freue mich dir hiermit mitteilen zu dürfen das wir dich ♥lich willkommen heißen.
Du kannst dich gerne Anmelden und wir schalten dich dann Frei =)
Viel spaß im Vorraus wünscht dir :

das Team



nach oben springen

#63

RE: Bewerb Dich !

in Bewerbungen 30.01.2013 18:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hab mich angemeldet! :)

nach oben springen

#64

RE: Bewerb Dich !

in Bewerbungen 30.01.2013 18:48
von Jamie LaMarche • 112 Beiträge

Du bist freigeschaltet :)


nach oben springen

#65

RE: Bewerb Dich !

in Bewerbungen 30.01.2013 18:48
von Jamie LaMarche • 112 Beiträge

Du hast dir alles Durch gelesen & Intresse bei uns mit zu spielen? Kopier dir die Bewerbungsvorlage und Bewirb dich dann hier!
Ein Team Mitglied wird sich dann so schnell wie möglich bei dir Melden!

Fals du nicht den ganzen Tag hier rumhängen magst kannst du uns auch gerne Skype, Icq oder vielleicht einen Vz link hinterlassen das wir dich anders Kontaktieren können.


nach oben springen


Shoutbox



Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen