» Mystic Gill

in Die Stadt 26.01.2013 19:24
von Elena Gilbert • 95 Beiträge
nach oben springen

RE: » Mystic Gill

in Die Stadt 27.01.2013 22:44
von Niklaus Mikaelson • 21 Beiträge

Klaus saß allein im Grill mit seinem Glas Bourbon. Momentan war nicht viel im Grill los und es langweilte ihr dermaßen, dass er sogar Caroline eine SMS schrieb ob sie nicht in den Grill kommen wolle. Die andere Frage war, ob sie kommen würde schließlich hatte sie Tyler noch immer nicht verlassen, aber es fehlte mit
sicherheit nicht mehr viel, dass es so weit kommen würde.
Zu still war es im Grill besser wäre es wenn sie kommen würde ansonsten könnte es sein, dass er hier mal etwas Stimmung in die Bude bringen würde. Gemütlich nahm er das Glas und trank genüsslich einen Schluck drauß. Bevor er es wieder auf den Tresen stellte schwänkte er es noch einmal. Für eine kurze Zeit lauschte er was vor dem Grill so vor sich ging, doch mehr als ein paar Menschen die draußen rauchten war da auch nicht. Wie konnte es sein, dass niemand hier war den der Hybrid kannte. Normalerweise tummelten sich hier immer die ganzen Bewohner aus Mystic Falls.
Es vergingen ein paar Minuten und Caroline war noch immer nicht da so langsam gab er die Hoffnung auf, dass sie noch kommen würde.

nach oben springen

in Die Stadt 27.01.2013 22:48
von Caroline Forbes • 120 Beiträge

Sie war eine Weile umher gefahren und hatte dann eine SMS von Klaus bekommen. Es war wie verhext. Gerade hatte sie über die ganze Sache mit ihm und Tyler nachgedacht und dann schrieb er ihr. Sie musste schmunzeln und hatte fix eine Antwort getippt. Dann schlug sie den Weg zum Grill ein. Vielleicht würde es gut tun, ihn wieder zu sehen. Sie parkte das Auto vor dem Grill und checkte erneut ihr Aussehen im Rückspiegel, ehe sie ausstieg und in den Grill ging. Schwungvoll öffnete sie die Tür und betrat den Grill. Kurz wanderte ihr Blick durch den fast leeren Raum, ehe sie ihn am Tresen entdeckte. Lächelnd ging sie auf ihn zu.
"Klaus" begrüßte sie ihn und setzte sich auf den Hocker neben ihm. "Lange nicht mehr gesehen." stellte sie fest, obwohl das eigentlich nicht der Wahrheit entsprach. Sie sahen sich in letzter Zeit sehr oft und wenn sie ehrlich war, sogar häufiger als sie Tyler sah. Er war echt seltsam geworden in den letzen Wochen. Sie schob die Gedanken beiseite und konzentrierte sich auf Klaus. Einen Moment fixierte sie den Barkeeper
"Einen Whiskey bitte." bestellte sie und sah dann wieder zu ihm.
"Was macht die Kunst?" fragte sie und beugte sich etwas nach vorn zu ihm.

nach oben springen

in Die Stadt 27.01.2013 22:57
von Niklaus Mikaelson • 21 Beiträge

Während er weiterhin lauschte was drauen passierte hörte er plötzlich wie ein Auto parkte. War es doch Caroline die kam. Fix schaute er auf sein Handy und ja er hatte eine SMS bekommen von Caroline die er leider nicht bemerkt hatte, da sein Handy auf Lautlos war. Ihre Antwort auf seine SMS erfreute ihn sehr weshalb er schmunzeln musste.
Der Originals hörte wie jemand ausstieg und mit Absatzschuhen auf den Grill zu lief. Schwungvoll öffnete diejenige die Türe wobei sich Klaus sofort umdrehte. Als er dann die wunderschöne Bondine entdeckte überkam ihn ein lächeln. Diese Frau veränderte ihn einfach er selbst wusste nicht einmal wieso.
Auch sie sah ihn nun wie er am Tresen saß und auf sie wartete. Sogleich lief sie zu ihm begrüßte ihn und setzte sich neben ihn auf einen Hocker. "Hallo Caroline schön, dass du gekommen bist." heute scheint sie wirklich gut gelaunt zu sein. "Ja das stimmt wirklich schade." äußerte sich der Hybrid dazu. Natürlich war es nicht so lange her, doch es kam ihm zumindest so vor.
Tyler hatte in diesem Moment nichts in ihren Gedanken zu suchen nun war sie bei Klaus und nicht bei ihm. Tyler war für Klaus eh nur ein Dorn im Auge. Schon bald würde Klaus ihn los sein, selbst wenn Tyler dafür sterben müsste.
Bei Cares Frage musste Klaus anfange zu lachen. "Ich habe bisher nicht neues gemalt mir fehtl im Moment die inspiration." auch er beugte sich etwas zu ihr. "Ganz ehrlich mich wundert es, dass du gekommen bist, wie kam es dazu?" fragte er interessiert.

nach oben springen

in Die Stadt 27.01.2013 23:03
von Caroline Forbes • 120 Beiträge

Sie sah sein Lächeln und musste es einfach erwidern. Sie wusste nicht, warum er es so oft schaffte, ihre Laune aufzuhellen. Doch es gelang ihm immer wieder.
"Warum hätte ich nicht kommen sollen?" fragte sie, ohne eine Antwort zu erwarten. Sie schüttelte kaum merklich den Kopf, als er zustimmte. Es entsprach ja nicht der Wahrheit. Aber sie konnte ja nicht wissen, das es ihm so lange vorkam. Wie er über Tyler dachte, wusste sie ebenfalls nicht und ob ihr diese Gedanke gefallen würde, wusste sie nicht. Immer hin hatte sie GEfühle für Tyler, sonst wäre sie nicht mit ihm zusammen. Auch wenn sie nicht leugnen konnte, dass sie irgendwo auch Gefühle für Klaus hegte. Doch sie wollte es sich noch nicht eingestehen. Sie seufzte leise, als er meinte, ihm fehle die Inspiration.
"Das ist sehr schade." bemerkte sie. Sie fand seine Zeichnungen fantastisch.
"Vielleicht holt sie dich ja bald wieder ein." ermutigte sie ihn und bekam ihren Whiskey. Sie hob ihr Glas und prostete ihm zu
"auf einen schönen Abend." sie lächelte und stieß mit ihm an. Seine Frage verwunderte sie etwas.
"Ich war gerade in der Gegend und hatte nichts besseres zu tun." sagte sie wahrheitsgemäß "Außerdem hatte ich kein Argument dagegen." sie lächelte und nahm einen Schluck aus dem Glas.
"Ich kann aber auch gern wieder gehen." Neckte sie ihn und lächelte keck.

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen