Sie sah sein Lächeln und musste es einfach erwidern. Sie wusste nicht, warum er es so oft schaffte, ihre Laune aufzuhellen. Doch es gelang ihm immer wieder.
"Warum hätte ich nicht kommen sollen?" fragte sie, ohne eine Antwort zu erwarten. Sie schüttelte kaum merklich den Kopf, als er zustimmte. Es entsprach ja nicht der Wahrheit. Aber sie konnte ja nicht wissen, das es ihm so lange vorkam. Wie er über Tyler dachte, wusste sie ebenfalls nicht und ob ihr diese Gedanke gefallen würde, wusste sie nicht. Immer hin hatte sie GEfühle für Tyler, sonst wäre sie nicht mit ihm zusammen. Auch wenn sie nicht leugnen konnte, dass sie irgendwo auch Gefühle für Klaus hegte. Doch sie wollte es sich noch nicht eingestehen. Sie seufzte leise, als er meinte, ihm fehle die Inspiration.
"Das ist sehr schade." bemerkte sie. Sie fand seine Zeichnungen fantastisch.
"Vielleicht holt sie dich ja bald wieder ein." ermutigte sie ihn und bekam ihren Whiskey. Sie hob ihr Glas und prostete ihm zu
"auf einen schönen Abend." sie lächelte und stieß mit ihm an. Seine Frage verwunderte sie etwas.
"Ich war gerade in der Gegend und hatte nichts besseres zu tun." sagte sie wahrheitsgemäß "Außerdem hatte ich kein Argument dagegen." sie lächelte und nahm einen Schluck aus dem Glas.
"Ich kann aber auch gern wieder gehen." Neckte sie ihn und lächelte keck.