Iwie musste er sie ja für sich gewinne und dafür tat er alles. Er war so charmant wie noch nie zu jemanden und iwie schaffte er es, dass sie sich bei ihm öffnete.
Darauf konnte er nicht antworten denn sorecht wusste er es auch nicht, daher zuckte er nur mit den Schultern. Doch Klaus bemerkte wie sie den Kopf schüttelte "Was schüttelst du denn den Kopf? Für mich war es schon lange her." besser war es auch, dass sie nicht wusste was er über Tyler dachte, aber eig, konnte sie es sich denken. Noch war sie mit Tyler zusammen und es war ja nicht so, dass sie keine Gefühle für Klaus hatte, dass konnte sie nicht leugnen, doch bisher hatte sie Klaus noch nie gesagt wie sie nun genau zu ihm stand, was der Hybrid sich gerne wünschen würde.
"Doch vielleicht kannst du mir etwas inspiration geben." meinte er grinsend. Nackte würde er sie nur zu gern mal malen, was aber nicht hieß, dass sie das nun tun sollte. Klaus nickte worauf ihn er Care zunickte um auf einen schönen Abend anzustoßen.
"Ach danke, wenn nur das der Grund war." rollte der Originals mit dne Augen. Er hatte eine andere Antwort erhofft. "Gehen, sicherlich nicht nun musst du hier bleiben und den Abend mit mir verbringen, dann kann ich schon keine Dummheiten anstellen." der Originals hatte leider schon etwas viel Alkohol intus und war daher etwas gut drauf, was aber den Abend nur noch verbessern konnte. Lockere Stimme von beidne Seiten war heute das Wichtigste.
// so bin im Bettchen

Sie lächelte, als er bemerkte, dass sie den Kopf geschüttelt hatte.
"Wenn es für dich lange her ist, dann ist es so." stellte sie fest. Hatte sie ihn vermisst? Sie wusste es nicht und selbst wenn: sie würde es nicht zu geben. So weit war sie noch nicht. Klar hatte sie Gefühle aber sie wollte es eigentlich nicht. Sie war mit Tyler zusammen... es war alles so schrekclich kompliziert. Als er meinte sie könnte ihm inspiration geben weiteten sich ihre Augen.
"Und wie soll ich das anstellen?" fragte sie mit gespielter Unschuld. Sie konnte sich denken was in seinem Kopf vor ging und obwohl sie dieser Gedanke abschrecken sollte, so fand sie ihn irgendwie fazinierend. Dann rollte sie mit den Augen
"Wenn ich nicht hier sein wollte, wäre ich es wohl kaum, oder?" sie sah ihn eindringlich an "ich hatte überlegt, was ich machen will und dann hast du dich gemeldet." sie zuckte mit den Schultern "ich fand es eine gute Idee, deswegen bin ich hier." ergänzte sie dann "Sicher bist du kein Lückenbüßer... Es kam mir nur gelegen. So musste ich nicht weiter darüber nachdenken, was ich mit meiner Zeit anstelle. Du hast mir die entscheidung im Prinzip abgenommen." sie plapperte mal wieder zu viel. Sie wusste, dass Klaus das nicht mochte, aber sie konnte es nunmal nicht immer im Zaum halten. Wieder nahm sie inen Schluck aus dem Glas
"Denkst du nicht ich bin alt genug um solche Entscheidungen zu Treffen Mr. Mikaelson?" fragte sie und hob gleichzeitig ihre Augenbraun.

Darauf antwortete er nicht....ob sie ihn vermisst hatte wusste er nicht, doch eins war ihm klar er hatte sie vermisst. Ihr Austrahlung ihr selbstvertrauen ihr lächeln ihre Wärme die sie austrahlte einfach alles an ihr hatte er vermisst. Nur schade, dass sie es nie zugeben würde wenn sie ihn verisst hätte zu gern würde er es sich von ihr wünschen. Tyler war ein Grund aber kein Hinderniss Klaus wäre für sie die bessere Wahl er konnte ihr einfach so viel zeigen und er hatte so viel erfahrung. Tyler war einfach der Kleinstadt Boy.
"Lass dir was einfallen ich bin auch nur ein Mann." zwinkerte der Hybrid ihr zu. Faszinierend war immer gut...vielleicht würde sie ihm ja iwann seinen Wunsch erfüllen.
Auf ihre Frage hin antworte er nicht sondern nickte einfach nur. "Da habe ich wohl zu einem richtigen Zeitpunkt dich angeschrieben." meinte er dazu. Weiterhin hörte der Original aufmerksam zu... "Nun gut ich glaube es dir ich meine du scheinst dich ja mit mir zu amüsieren." grinste er frech. Leider redete sie wirklich zu viel, doch heute versuchte er sich nicht darüber auf zu regen schließlich wollte der Hybrid sie für sich gewinnen und heute einen schönen Tag mit ihr im Grill verbringen.
"Alt genug bist du dir da sicher ich meine gegenüber mir." lachte er. Natürlich meinte er das nur scherzend obwohl es iwie schon stimmte. "Nun Mrs. Forbes erzählen sie mir doch was sie heute so gemacht haben." wenn sie ihn so nannte, dann würde er das Spielchen mit spielen.

Vielleicht würde sie es irgendwann zugeben aber nicht jetzt und nicht hier und nicht heute. Sie wusste, was er von Tyler hielt und das machte das ganze umso schwerer. Als er ihr zuzwinkerte lächelte sie kurz verlegen und wendete den Blick ab ehe sie sich wieder fing
"Sicher würde dir da sicher was einfallen aber glaub mir, nichtmal in meinen Träumen würde ich dir diesen Wunsch erfüllen." WOW hatte sie das grad wirklich gesagt? Es war eine Lüge... oder nicht? Ach man wieso verwirrte dieser Mann sie so? Sie wusste nicht, wie er darauf reagieren würde und irgendwie war sie nicht wirklich scharf darauf es heraus zu finden aber jetzt war es zu spät. Sie nickte bei seiner feststellung, dass er sie im richtigen Moment kontaktiert hatte
"Da hast du recht." stimmte sie zu und lächelte dann. Sie verengte die Augen. Warum hackte er jetzt auf dem Alter rum?
"Nunja... ich denke mal das ich bei diesem Thema immer den kürzeren Ziehe..." stellte sie dann fest. "Aber ich denke ich bin in der Lage meine Meinung zu bilden und zu vertreten." sie zuckte kurz mit den Schultern
"Sicher hast du mehr Lebenserfahrung aber ich kann ja noch lernen." Als er sie dann Mrs. Forbes nannte musste sie grinsen. Jetzt kam sie sich alt vor... Was hatte sie gemacht?
"Ich war bei Julien, Tylers Cousin und seiner Verlobten und jetzt bin ich hier mit dir." das wars. Sie hatte echt nicht viel gemacht, wie sie gerade fest stellte.
"Und du?" erkundigte sie sich ehe sie ihr Glas leerte und das nächste orderte. Sie musste etwas lockerer werden. Ihr kam die Stimmung angespannt vor.

Das mit Tyler würde nicht mehr lange gehen, das wusste Klaus einfach es war einfach zu Kompliziert zwischen den beiden. Klaus bemekte wie sie kurz verlegen lächelte und den Blick dann abwendete bis sie ihn dann wieder fing.
"Bist du dir das ganz sicher." nun kam ihm eine gute Idee. Zu gern würde er ihr in den kommenden nächten einen Traum verpassen in dem sie genau dies tat und genau das würde sie so richtig schocken vielleicht würde sie dann endlich verstehen was sie für ihn fühlte. Das hätte sie nicht sagen sollen. Bei diesem Gedanken lächelte Klaus fies um sich dann wieder auf Care zu konzentrieren.
Wieso er darauf rum hackte nun rumhacken konnte man es nicht nennen er wollte es nur noch einmal feststellen. "Gegenüber mir schon, aber du weißt ja Schönheit vor Alter." lachte er herzhaft. Gut Aussehen tat er auch, aber Care war eine Frau daher traf dies eher auf sie zu.
"Du wirst nich viel lernen ich könnte dir so einiges zeigen und bei bringen." und dabei verlohr er auch einen kleinen Gedanken an Sex, was er ihr da so alles zeigen konnte... Nichts hatte sie getan egal was man tat nichts war Recht Frauen nun mal. "Hast du noch Kontakt zu Elena, Stefab, Damon und so?" fragte er sie interessiert und hörte mit dem kleine Spielchen auf.
"Ganz ehrlich nichts besonderes..." lächelte er und trank mit einem Schluck sein Glas leer. "Ich mein meine Geschwister sind wieder zu Hause da kann man nicht viel anstellen."

Shoutbox

- Hier Bewerben!
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 175
Themen
und
779
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |