» Der Park

in Die Stadt 27.01.2013 20:49
von Jamie LaMarche • 112 Beiträge

...

zuletzt bearbeitet 27.01.2013 20:50 | nach oben springen

RE: » Der Park

in Die Stadt 29.01.2013 18:01
von Elijah Mikaelson • 9 Beiträge

Langsam hatte er sie durch die ganze Stadt geführt doch in den Grill konnten sie nicht gehen da sich dort Nik und auch Care aufhielten und das nicht so gut kommen würde wenn er schon jetzt auf die beiden treffen würde. Kommt mit Clivi im Park an und führt sie langsam über die Wege durch diesen und sieht sie sanft an. "Wie gefällt es dir denn hier?" Bleibt vor dem Pavilion stehen und sieht sie einfach nur an denn er hoffte doch das es ihr gefallen würde.

nach oben springen

in Die Stadt 29.01.2013 18:09
von Clivia Capulet • 40 Beiträge

Sie folgte Elijah einmal durch Mystic Falls und hatte nun zumindest einen kurzen Überblick der Stadt erhalten. Jetzt kannte sie die ein oder andere Ecke zu welchem auch der Grill gehörte, doch ihr Begleiter hatte etwas anderes vor als einen Kaffee trinken zu gehen. Ihr Weg führte die beiden nun in den Park, in welchem sich ein Pavillion befand, diesen nahmen die beiden auch gleich in Beschlag. Mit einem feinen Lächeln auf den Lippen sah sie sich um und nickte vor sich her. Denn so viel Natur kannte sie kaum aus Seattle, denn hier war alles so natürlich und nicht einfach künstlich angelegt, damit man was zu gucken hatte. Auf seine Frage hinweg zuckte sie leicht mit den Schultern und legte den Kopf etwas schief. "Bis jetzt gefällt es mir hier recht gut, muss ich gestehen ... Und all das hier, dass mystische Mystic Falls ist also deine Heimat? Das hätte ich mal nicht gedacht" fügte sie hinzu und grinste. Denn sie hatte Elijah eigentlich so eingeschätzt das dieser auch aus einer Metropole wie New York oder so kam. Aber wie sagte man immer so schön? Unverhofft kommt oft. Mal wieder ein Beweis dafür.

nach oben springen

in Die Stadt 29.01.2013 18:21
von Elijah Mikaelson • 9 Beiträge

Ja nun kannte Clivi ein paar der wichtigsten ecken und so konnte sie sich hier dann auch mal freier bewegen ohne sich zu verlaufen. Grinst sie an und zieht seine Jacke aus um diese auf die bank zu legen das sie sich setzen konnte. "Setz dich doch." Grinst sie an und legt den Kopf leicht schief. "Naja ich komme von hier und habe hier sehr lange gelabt. Ich zeig dir später mal das Anwesen meiner Familie doch das hat Zeit, es muss nicht heute sien ja!" Er konnte sie ja schlecht da hin bringen ohne das sie wusste was sie und er waren. Er wollte sie nicht in gefahr bringen. Er wollte erst das sie Eisenkraut und vor allem das sie geschützt ist vor sämtlichen Manipulationen der anderen vampire. Keiner sollte die Chance bekommen ihn mit Clivi zu erpressen.

nach oben springen

in Die Stadt 29.01.2013 18:35
von Clivia Capulet • 40 Beiträge

Wie schon zuvor zeigte sich Elijah von seiner charmanten Seite, was er ihr damit bewies, dass er seine Jacke auf die Bank legte, damit sie sich setzen konnte. Das war wahrlich alte Schule von der sich der Großteil der Bevölkerung mal eine Scheibe abschneiden könnte. Denn sein Verhalten war zuvorkommend, aber nicht aufdringlich, so wie man eine Frau behandeln sollte. Auf seine Worte hin, nahm sie platz und wendete den Blick nicht von ihm ab, als er ihre Frage beantwortete. "Ich hätte gar nicht geglaubt das du aus einem Städtchen wie diesem hier stammst, eher so New York oder eine andere Metropole. Aber ausgerechnet Mystic Falls, aber so konnte man sich täuschen. Wie gut nur das ich besser belehrt wurde." Auf die Sache mit dem Anwesen ging sie erstmal nicht ein, denn wie schon im Gespräch mit ihrer Cousine merkte sie jemandem an, wenn einem etwas nicht geheuer war. Und genau so schien es bei Elijah und dem Anwesen zu sein, denn wenn er nichts zu verbergen hätte, würde er sich nicht so wortkarg zeigen. "Aber jetzt wo wir hier so beisammen sind, was hast du in der Zeit nach Seattle so gemacht?" fragte sie, denn es interessierte sie, denn wie es schien gab es viel zu entdecken und wer wusste schon welche Geheimnisse noch aufgeklärt werden würden.

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen