RE: » Der Park

in Die Stadt 29.01.2013 19:21
von Elijah Mikaelson • 9 Beiträge

Sicher zeigte er sich von der alten schule denn anders hatte er es ja nicht gelernt, wozu sollte er denn aufdringlich sien? Dazu betsand kein Anlass und er sah in ihr eine gute Freundin. Sicher konnten sich viele etwas von seinem Verhalten abschneiden denn er war die Gelassenheit in person solange es nicht gegen seine Familie und seine Freunde ging. Sicher würde er wie damals immer seine Familie in den Vordergrund stellen egal wie verqueer sie alle waren, sie gehörten alle zusammen und keiner sollte es wagen ihnen etwas zu tun. Setzt sich neben sie als sie sich auf seiner Jacke niedergelassen hatte und sieht ihr in ihre wunderschönen augen. "Man wird meist etwas besseren belehrt, denn nichts scheint so wie es auf den ersten Blick ist."
Das sie ihn dann wirklich fargte was er denn die Zeit nach Seatle gemacht hatte ließ ihn zu enem Baum sehen der nicht weit von dem Pavilion stand. "Ach ich war mal hier mal da. Ich musste mal hier raus denn all die Jahre hier zu sein ist doch etwas öde. Meist fahre ich ein paar Monate weg um einfach zu entspannen, oder was zu erleben ist unterschiedlich." Das er in ahrheit auf der flucht war vor sener familie sagte er ihr lieber nicht denn was hätte er davon außer mehr fragen die er nicht beantworten könnte.

nach oben springen

in Die Stadt 29.01.2013 19:47
von Clivia Capulet • 40 Beiträge

Die meisten Männer zeigten sich im Verhalten weniger charamant und zuvorkommend, ganz im Gegenteil. Sie hatte ihm ja auch nicht unterstellt das er aufdringlich war, aber sie kannte es von der Männerwelt nicht anders, umso mehr genoß sie es in seiner Nähe zu sein, denn sich mal gepflegt zu unterhalten hatte doch etwas. Sie hörte ihm aufmerksam zu und legte ihren Kopf schief. "Stimmt, aber ich lasse mich belehren und gelobe Besserung" scherzte sie und hörte ihm weiterhin zu, denn er erzählte ihr wie er die Zeit verbrachte, nachdem sie sich in Seattle getroffen. " Das klingt doch recht schön, die Welt erkunden, neue Leute kennernlernen und den Kopf freikriegen. Das klingt für mich wie ein Traum, ich bin noch nie aus Seattle rausgekommen, ausser jetzt hier Mystic Falls. Aber ich gebe mich mit Kleinigkeiten zufrieden, vielleicht sehe ich ja auch mal was anderes, die Karibik oder so, vielleicht auch mal nach Europa." träumte sie leicht und grinste vor sich her. Das er auf der Flucht war, ahnte sie nicht, aber er machte zumindest nicht den Eindruck als ob er gestresst oder auf der Flucht war. Oder Clivia sah alles einfach durch eine rosa rote Brille.

nach oben springen

in Die Stadt 30.01.2013 19:18

Die meisten Männer dachten immer nur an das eine und machte jede Frau dumm an, er würde nicht so schnell daran denken denn er hatte nur einen Gedanken das er sie beschützen wollte und möglichst lange das sie unwissend sein sollte. Das sie besserung gelobte ließ ihn grinsen denn das musste sie ja nicht warum auch? Es war doch nicht so schlimm das sie etwas anderes geahnt hatte.
Er war auf der Flucht als er sie kennenlernte und nun wollte er seine geschwister wieder sehen und mit ihnen reden das sie aufhören sollten die Menschen hier zu ärgern oder andere zu verwandeln. Hört irh weiter zu als sie ihm von irhen reise Zielen erzählte und legt den Kopf schief. „Wenn du magst können wir ja mal zusammen reisen, ich hab immer Zeitund wir sind doch gut befreundet was spricht also dagegen?“ Sieht sie fargend an und sieht in den Himmel. „Sollen wir langsma zurük zu dir? Ich denke wir sollten nicht draußen sein wenn es dunkel ist vor allem nicht hier in Mystic Falls.“

nach oben springen

in Die Stadt 30.01.2013 19:31
von Clivia Capulet • 40 Beiträge

Ja die Männerwelt war nicht einfach zu verstehen und selbst wenn man dies, gerade als Frau könnte, käme man trotzdem auf keinen grünen Zweig. Daher blieb einem nichts anderes übrig als weiterhin darüber nachzudenken und sich zu fragen was in den Köpfen der Männer los war, dass sie so mit einem umgingen, einen so behandelten. Nur zu gut das Elijah nicht so war, ihm lag die alte Schule im Blut, was nur für seine Erziehung sprach, dass war ihr schon in Seattle klar geworden.
Manche würden Fragen stellen weshalb man auf der Flucht war oder vor wem. Denn wenn es die Familie gewesen wäre, würde er ja nicht zu ihr zurückkehren. Oder etwa doch? War dies der Sinn des Familienlebens? Aber nun gut, Clivia wusste davon nichts, was auch in einer gewissen Art und Weise gut war. Denn wer wusste schon wie sie mit all dem umgehen würde oder ob es für ihre Sicherheit gut wäre, von all dem zu Wissen. Wiedermals Fragen über Fragen.
Nun hörte sie ihm weiter aufmerksam zu und lächelte brei als sie seine Worte vernahm, denn sein Angebot klang einfach zu verlockend für sie. Aber sie war keine die jemandem etwas abschlagen konnte, doch dies nicht ohne einen Hintergedanken, denn das Gefahren überall lauerten das wusste sie. Nur zu gut, dass die Reise betreffend ihr noch so einige Steine im Weg lagen. "Das klingt wirklich Prima und Zuvorkommend Elijah, nur würde daraus im kommenden Jahr und eine Zeit danach, nichts aus dem Reisen werden. Für mich heisst es erstmal Schule, Arbeit, Studium. So leid es mir auch tut, der Spaß muss noch etwas warten." Einen Moment hielt sie inne, holte einmal tief Luft und zuckte mit den Schultern. "Ja das wäre eine gute Idee, ich möchte ja auch nicht, dass man sich gleich um mich sorgt, wenn ich Mystic Falls entdecke. " entgegnete sie ihm und stand auf.

nach oben springen

in Die Stadt 30.01.2013 19:51

Sicher war es eine Sache der alten Schule was auch sein Verhalten zeigte doch er würde nie einer faru zu ahme kommen wenn diese es nicht wollte, er wusste wie es war wenn man verletzt wurde denn Tatia hatte es ihm ja angetan daher würde er nie einer Frau das selbe antun.
Das mit der Reise sollte ja nicht heute oder Morgen sein denn das sie erstmal in die Schule musste wusste er und auch das sie sicher nicht so bald zeit haben könnte. „Ich weis wir haben doch Zeit Clivi.“ Steht dann mit irh auf und hält irh seinen Arm hin. „Wollen wir dann?“ Geht dann langsam mit ihr los als sie ihm ihren Arm gereicht hatte. Ja er nahm den direkten Weg zurück um nicht noch mehr zu zeit zu verleiren denn bald würden noch mehr Vamire unterwegs sein und er wollte verhindern das sie ihr zu nahe kamen.

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen