RE: » Mystic Gill

in Die Stadt 28.01.2013 22:52
von Caroline Forbes • 120 Beiträge

Als er nochmal nachfragte, ob sie sich sicher war nickte sie energisch. Auch wenn sie das mehr für sich selber tat als für ihn. Sie hielt einfach noch an dem Gedanken fest, das mit Tyler alles wieder gut werden würde. Sie sah sein fieses Lächeln und hob fragend eine Augenbraue.
"Will ich wissen was du denkst?" hackte sie nach und legte den Kopf leicht schief. Für da Kompliment war sie ihm dankbar. Sie strich sich eine Strähne hinters Ohr und sah ihn weiterhin an. Sie trank gerade einen Schluck als er sagte, dass er ihr so einiges beibringen könnte. Sie verschluckte sich leicht und sah ihn.
"Klaus!" rief sie beinah empört. Als er sich dann nach Elena, Stefan und Damon erkundigte sah sie ihn kurz irritiert an.
"Ja ich treffe mich morgen mit Elena. Soweit ich weiß ist Damon nicht in der Stadt und Stefan ist bei Elena oder sie bei ihm" sie zuckte mit den Schultern. "und den Rest... nunja Julien geht es gut und Jamie auch..." Dann lachte sie.
"Nunja sicher fällt dir auch was ein, was du machen kannst, wenn sie zu Hause sind." neckte sie ihn leicht. "immer hin bist du doch Niklaus Mikaelson." sie lächelte ihn an und trank wieder einen Schluck.

nach oben springen

in Die Stadt 29.01.2013 20:17
von Niklaus Mikaelson • 21 Beiträge

Mit Tyler würde sicherlich nichts wieder gut werden dafür würde Klaus sorgen. Mit seiner kleinen Idee Cares Traum zu beeinflussen würde er die Blondine mit sicherheit schnell für sich gewinnen er war ja jetzt schon nah dran.
"Hmm das ist dir überlassen." grinste Klaus frech weiter. Aber Care konnte sich es wahrscheinlich schon denken Klaus war iwo auch nur ein Mann. Nun hatte der Originals sie kurz sprachlos gemacht und deshalb musste er anfangen leicht zu lachen. "Was ist denn los Caroline!?" sagte er weiterhin mit einem lachen.
"Sag ihr Grüße von mir."
Der Hybrid hörte ihr weiter zu und nickte dabei. "Caroline es war schön mit dir." lächelte und sprach dann weiter. "Aber ich muss nun gehen es wir Zeit man sieht sich sicherlich bald wieder." kurz wante er sich noch an den Barkeeper. "Das alles geht auf mich." manipulierte er ihn und ging darauf hin.

nach oben springen

in Die Stadt 29.01.2013 20:22
von Caroline Forbes • 120 Beiträge

Gut dass sie nicht wusste, dass er dafür sorgen wollte, das sie und Tyler kein Happy End hatten. Aber vielleicht würde es danach ja besser werden? Wer wusste das schon? Sie wäre nicht hier wenn sie nicht irgendwo Intresse an ihm hätte. Doch darüber war sie sich nicht im klaren. Als er wissen wollte, warum sie so geschockt reagierte winkte sie ab.
"Manchmal sollte ich meine Gedanken im zaum halten." erklärte sie unverbindlich. Sicher würde er wissen was los war. Er wusste es irgendwie immer und das fand sie wenig lustig. Sie nickte als er bat ihr grüße auszurichten
"Sie wird sich sicher freuen." der sarkastische Unterton in ihrer Stimme war nicht zu überhören. Als er sich dann verabschiedete war sie einen Moment mehr als perplex. ERst hatte er sie herbestellt und jetzt ließ er sie stehen? Er verschwand einfach und sie sah ihm wortlos nach. Sie überlegte, was sie tun sollte. Sie nahm ihre Handtasche und ging hinaus.

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen