Als er nochmal nachfragte, ob sie sich sicher war nickte sie energisch. Auch wenn sie das mehr für sich selber tat als für ihn. Sie hielt einfach noch an dem Gedanken fest, das mit Tyler alles wieder gut werden würde. Sie sah sein fieses Lächeln und hob fragend eine Augenbraue.
"Will ich wissen was du denkst?" hackte sie nach und legte den Kopf leicht schief. Für da Kompliment war sie ihm dankbar. Sie strich sich eine Strähne hinters Ohr und sah ihn weiterhin an. Sie trank gerade einen Schluck als er sagte, dass er ihr so einiges beibringen könnte. Sie verschluckte sich leicht und sah ihn.
"Klaus!" rief sie beinah empört. Als er sich dann nach Elena, Stefan und Damon erkundigte sah sie ihn kurz irritiert an.
"Ja ich treffe mich morgen mit Elena. Soweit ich weiß ist Damon nicht in der Stadt und Stefan ist bei Elena oder sie bei ihm" sie zuckte mit den Schultern. "und den Rest... nunja Julien geht es gut und Jamie auch..." Dann lachte sie.
"Nunja sicher fällt dir auch was ein, was du machen kannst, wenn sie zu Hause sind." neckte sie ihn leicht. "immer hin bist du doch Niklaus Mikaelson." sie lächelte ihn an und trank wieder einen Schluck.