RE: Der Wald

in Die Umgebung 30.01.2013 19:07
von Julien Lockwood • 15 Beiträge

Julien nickte. "ja es kann doch sein.. " nochmals zu seiner vermutung. dann aber nahm er ihre hand in die seine. "ich nehm dich heute mit zu mir nachhause. Bei dem hausbau haben wir einen keller gebaut der unseren verwandlungen standhält. Und so kann uns auch nichts passieren" sagte er ernst und sah ihr tief in die augen." Jamie wird die tür abschließen und wir verletzten niemanden. Wenn es vorbei ist kannst du bei uns Duschen gehen. Ich wollte dich eh fragen ob du nicht ein paar tage zu uns willst. Ich weiß ja das du momentahn keine bleibe hast " ja.. woher er das nur wieder wusste ;)
Er schmunzelte leicht, und sah ihr weiter hin in die augen.

nach oben springen

in Die Umgebung 30.01.2013 20:10
von Hayley • 6 Beiträge

Hayls sah zu Julien als er ihre Hand in die seinen nahm und dann auch in seine Augen während sie ihm aufmerksam lauschte. "Also wenn Jamie nichts dagegen zu sagen hat, dann Behm ich das Angebot gern an, wer weis was ich sonst wieder für einen Kram angestellt hätte." sprach sie dankbar. Dann lauschte sie auch seinen weiteren Worten, ja woher er das nur wieder wusste das Hayley derzeit keinen festen Wohnsitz hatte, das würde die Werwölfin doch gerne wissen, aber belies sie es für den Moment einfach dabei und so dachte sie über das Angebot von Jules nach denn sie wollte dem jungen Glück nicht im Wege stehen, sich wenn sie sich das bei Jamie nicht vorstellen konnte. Natürlich bemerkte sie so auch das Schmunzeln des Wolfes und grinste nur. "Also wie gesagt wenn Jamie nicht einzuwenden hat, dann Behm ich das Angebot gerne, an aber nur wenn ihr mir sagt wann ich euch auf den Kecks gehe, dann bin ich weg versprochen." sagte sie und sah ihren besten Freund dabei ebenfalls in die Augen, sich wenn ihr Blick etwas Ernstes hatte.

nach oben springen

in Die Umgebung 30.01.2013 20:14
von Julien Lockwood • 15 Beiträge

er freute sich, was man an seinen augen erkennen konnte. Er nickte bloß und hauchte ihr dann einen freundschaftlichen kuss auf ihre stirn. Dann legte er seinen arm um sie und verließlangsamen schrittes den wald.
"Ihr zwei kennt euch doch ^^, und du weißt das jamie die letzte wäre, die dich auf einer parkpank schlafen lassen würde" *baut einfach ma mit ein das die mädels sich kennen*
"Also mach dir keine sorgen es wird schon alles, nun sollten wir uns aber beeilen" meinte er und so gingen sie gemeinsam zurück zum haus.

nach oben springen

in Die Umgebung 30.01.2013 21:50
von Hayley • 6 Beiträge

Hayley erkannte die Freude die sich in seine Augen schlich, was auch der Werwölfin ein Lächeln auf die Lippen zauberte, dennoch sagte er anfangs dazu nichts sondern hauchte der Brünetten einen sanften freundschaftlichen Kuss auf ihre Stirn, ehe sie hört was er sagt und nickte, denn ja sie und Jamie kannten sich doch, und ja so wusste sie auch das Jamie die letze war die die Werwölfin auf die Straße setzte.
Die beiden waren schon auf dem Weg aus dem Wald, denn langsam stieg der Mond immer höher in den Himmel, und so nickte sie nur als er sagte das sich die beiden beeilen sollten.

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen