Hayls sah zu Julien als er ihre Hand in die seinen nahm und dann auch in seine Augen während sie ihm aufmerksam lauschte. "Also wenn Jamie nichts dagegen zu sagen hat, dann Behm ich das Angebot gern an, wer weis was ich sonst wieder für einen Kram angestellt hätte." sprach sie dankbar. Dann lauschte sie auch seinen weiteren Worten, ja woher er das nur wieder wusste das Hayley derzeit keinen festen Wohnsitz hatte, das würde die Werwölfin doch gerne wissen, aber belies sie es für den Moment einfach dabei und so dachte sie über das Angebot von Jules nach denn sie wollte dem jungen Glück nicht im Wege stehen, sich wenn sie sich das bei Jamie nicht vorstellen konnte. Natürlich bemerkte sie so auch das Schmunzeln des Wolfes und grinste nur. "Also wie gesagt wenn Jamie nicht einzuwenden hat, dann Behm ich das Angebot gerne, an aber nur wenn ihr mir sagt wann ich euch auf den Kecks gehe, dann bin ich weg versprochen." sagte sie und sah ihren besten Freund dabei ebenfalls in die Augen, sich wenn ihr Blick etwas Ernstes hatte.