RE: Der Wald

in Die Umgebung 28.01.2013 23:19
von Hayley • 6 Beiträge

Die sonst so aufmüpfige Werwölfin, ging mit großen Schritten, nun ja wenn man das große Schritte nennen konnte den Weg in den Wald entlang, denn hatte sie sich dort mit Jules verabredet. Eine Weile war es nun schon her das die beiden sich gesehen hatten, aber sie konnte es ihm nicht verübeln, immerhin war er verlobt und da wünschte sie ihm eine wundervolle Zeit mit der künftigen Braut. Ihr Schritte wurden langsamer je tiefer Hayley im Wald verschwand, bis sie schlussendlich an der verabredeten Stelle ankam. Ihr brünettes Haar warf sie kurz zurück, denn waren der Werwölfin einige Strähnen in ihre Augen gefallen während ihrer kleinen Wamderung durch den Wald dieser kleinen Stadt. Den Blick lies sie ganz genau durchs Dickicht wandern, um jemanden aus machen zu können, doch wie es schien war sie doch die erste die hier angekommen war. Da sie ja so gnädig war,lehnte sie sich gegen die morsche Rinde eines Baumes und wartete nun auf Jules. Ihren Blick war dabei immer wieder aufmerksam auf die tiefen des Waldes gerichtet, so das sie erkennen konnte sollte Jules hier auftauchen.

nach oben springen

in Die Umgebung 28.01.2013 23:48
von Julien Lockwood • 15 Beiträge

Julien kam etwas zu spät ^^ wie immer :D
Er suchte etwas länger nach diesen platz, schon lange war er nicht mehr hier gewesen. Doch dann, knackte ein stock unter seinen schuhen, "mist, ich wollte dich erschrecken" lachte er in dieser doch äusserst misslichen lage. Eigendlich kein guter anlass zum lachen, aber er war immer der meinung das spaß imemr i.wo platz hatte, auch in den dunkelsten stunden. Hales also umarmend, hob er sie an und hauchte ihr einen kuss auf ihre stirn. "schön das du zeit gefunden hast, kleine" grinste er sie an und legte den kopf etwas auf die seite.
"Ich bin hier, weil ich tyler suche, ich hoffte du wüsstest mehr. Er geht uns allen aus dem weg. Er redet kaum noch mit Care oder mir.. ich habe gehofft du weißt mehr?" kam er dann aber doch schnell zum punkt.

nach oben springen

in Die Umgebung 28.01.2013 23:59
von Hayley • 6 Beiträge

Das Knacken eines Astes lies den Blick der Werwölfin genau an diese Stelle schweifen und doch wusste sie auch so das es Jules war, der nun hier her gefunden hatte. Und tatsächlich entschuldigte er sich dafür sie erschreckt zu haben. "Solange ich nicht tot umfalle..." grinste sie ein wenig schelmisch. So umarmte sie Julien nun und merkte wie er ihr einen Kuss auf ihre Stirn hauchte, ehe die Werwölfin wieder auf dem moosbewachsenen Waldboden abgesetzt wurde. "Für doch doch immer Großer, das weist du doch..." meinte Hayles ehe sie bemerkte wie sich er den Kopf neigte und sie genaustens seinen Worten folgte. Was Hayley da hörte bereitete ihr doch etwas Sorgen, denn sie hatte sich schon gewundert, warum sie schon so lange nichts mehr von Ty gehört hatte, daran lag es also, weil er sich wieder einmal zurück zog.
Hayley Blick wandelte sich von freudig sofort in ein sorge reiches Gesicht, was man doch äusserst ernst nehmen sollte, wenn es nach ihr ging. "Und ich dachte schon, Ty hätte mich vergessen, weil er sich bei mir auch nicht meldet, wobei ch sagen muss das ich ihn auch schon ewig nicht mehr im Grill oder sonst wo getroffen habe." meinte die Werwölfin und verschränkte lässig die Arme vor der Brust. "Da muss also irgendwas faul sein, denkst du?" fragte sie Jules nun und sah ihn an, denn sie wollte schon eine genaue Beschreibung der Situation.

nach oben springen

in Die Umgebung 29.01.2013 16:32
von Julien Lockwood • 15 Beiträge

Er sah sie an und seuftze. Nun hatte er doch ernsthaft gehoft, dass sie mehr wusste. Gut nun standen sie beide ohne worte im wald wie zwei tannen die darauf wareteten abgeholtzt zu werden ^^.
Er nickte. "ja er war lange nicht in der gegend. ich hoffte erhlich das du mehr weißt. Tante Carol habe ich auch schon lange nicht mehr gesehn." hauchte er kaum hörbar, es war nur ein gedanke von ihm den er laut aussprach. Er konnte ja nicht wissen das sie längst Tod war. Das sie nicht mehr als Mensch .. unter ihnen weilte. Nun so begann Juls wie er es immer tat auf und ab zu laufen. Er musste nach denken. Wo könnte Tyler sich gerade aufhalten.. "viellcht... hmm nein.." deutete er einen satz an und reibt dabei seine hand am kinn entlang. "oder..." diskutierte er mit sich selbst bis er nach geschlagenen 20 min wieder stehen blieb und sie an sah. "vielleicht ist er.. ja doch wieder zuhause?" fragte er sie dann, auch wenn er dort heute und die letzten tage schon mehr fach nachgesehen hatte und immer wieder auf eine enttäuchung stieß. Nicht einmal seine tante war dort anzutreffen. zwar stand der wagen... "moment..." er verzog sein gesicht. "Tante Carols wagen stand in der einfahrt.. und jetzt.. wenn ich genauer darüber nachdenke.. " er begann hastig seinen kopf zu schütteln. seine augen weiteten sich. er ging ja immer gleich vom schlimmsten aus. Wie sollte er auch anders denken, in diesem ort passierten die skurielsten dinge. "was wenn sie jemand entführt hat.. " fragte er dann, so abwegig war es ja nicht, auch wenn es nicht so war ^^ konnten die zwei es ja nicht wissen. man sollte schlißlich immer alles in betracht ziehen. dann richtete er seinen blick in den himmel. "die sonne geht bald unter. Ich sollte bald heim, jamie macht sich sicher sorgen, sonst muss ich in das alte anwesen.. und.." er sah an sich herunter, er hatte seinen besten pulli an xD "wo wirst du dich heute nacht verwandeln Hales?"

nach oben springen

in Die Umgebung 29.01.2013 19:04
von Hayley • 6 Beiträge

"Es tut mir aufrichtig leid, das ich dir nicht helfen konnte, nur zu gern hätte ich dir geholfen." sprach sie mit einem entschuldigten Unterton der in ihrer Stimme mitschwang. Hayley bemerkte wie Jules anfing auf und ab zu tiegern. Hayley ging ein paar Schritte auf ihn zu, und doch hörte sie dann was er für eine Vermutung aufstellte und das Tyler und Carol vielleicht entführt wurden. "Was? Glaubst du wirklich?" fragte sie ihn nun und neigte leicht den Kopf. Ja stimmt, so abwegig war es ja nun auch nicht wenn man mal davon ausging, was alles hier in dieser kleinen Stadt passierte. Nein das konnten die beiden nun wirklich nicht wissen, woher auch?
Nun richtete er seinen Blick in den Himmel, was auch Hayley den Blick in den Himmel richten lies, und ja Jules hatte Recht, die Sonne würde schon bald untergehen, und wenn dann erst der Vollmond, am Himmel aufkam würden die Schmerzen zurück kehren. Außerdem hörte sie was er sagte und ein leichtes Grinsen kam auf die Lippen der Werwölfin, doch verschwand dieses wieder, als sie dann seine Frage hörte, denn wie so oft wusste sie nicht wo sie sich verwandeln sollte, oder besser gesagt konnte.
"Ich weis es nicht, wo ich mich heute Nacht verwandeln werde." sagte sie dann und zuckte mit den Schultern.

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen