Sie richtete sich wieder auf. dann hörte sie ihm zu und hob eine ihrer brauen. Was sagte er da gerade? er war wegen _Ihr_ wieder hier? das sollte wohl ein scherz sein. Sie drehte sich zu ihm, und dann die Frage. Warum lügen? Er würde es eh irgend wann einmal heraus finden. "Ja ich vertrage es nicht. Weder das der menschen noch der tiere die Stefan mir immer wieder zu versucht schmackhaft zu machen. Aber ganz erlich? ich brauch das Blut dieser Pelzficher bloß zu richen und mir vergeht alles. Aber egal was ich tue, damon. Ich schaffe es nicht das Blut bei mir zu behalten. Es geht einfach nicht. " sie zuckte mit den schultern. "Vielleicht mache ich irgendwas falsh." fragte sie sich mehr selbst. "Klaus meinte, das es daran liegt das ich noch zu viele gefühle zu lasse. Aber.." sie stoppte. jetzt hatte sie sich verraten....

Elena richtete sich vor ihm wieder auf und sah ihn mit hochgezogener Braue an. Ja er war wegen ihr wieder hier auch wenn ihm das eigentlich ganz und gar nicht gefiel. Er wollte eigentlich das alles nur vergessen und wieder wie früher leben und sich über nichts und niemanden Gedanken machen zu müssen. Sie drehte sich zu ihm um und sah ihm direkt in die Augen. Er trat einen Schritt näher an sie heran.
"Du verträgst Menschenblut nicht?", fragte er etwas irritiert, denn so etwas war ihm ja noch nie untergekommen. Ihre Abneigung gegen Tierblut konnte er durchaus nachvollziehen, aber ungewöhnlich war es dennoch.
"Naja, also dass Tierblut dir nicht bekommt ist nun wirklich nicht schlimm...", gab er angewidert zu. SIe zuckte mit den Schultern und er schüttelte den Kopf.
"Nein, du hast eben nichts falsch gemacht.", sagte er, denn er hatte ja eben gesehen wie sie es machte.
"Wie lange geht das schon so?"
Er stockte aber bei seinen Worten, denn was hatte sie eben gesagt? Klaus meinte?... Er ging auf sie zu und legte seine Hände an ihre Oberarme.
"Warum redest du mit Klaus über sowas? Du weißt doch, dass von Klaus nur Gefahr ausgeht..."
Selbst ohne Gefühle würde er Klaus sicher aus dem Weg gehen.

"ungefähr seid .. naja eigendlich von anfang an. Stefan wollte mir mit jagen gehen, ein Reh, doch ^^ ich vertrug es nicht. Hey.. damon. Stefan weiß davon nichts. Sag es ihm nicht okay?" da war sie, ein kleiner teil ihres altem Ichs. Doch schnell verflog dieser wieder. "Lass es sein Damon. Klaus hilft mir nur dabei mich an zu passen. Er würde mir nichts tun. " erklärte sie ihm dann aber. "Er will mir nur helfen damon. Also rede ihn nicht schlecht. Er ist gar nicht so übel wie wir immer dachten" früher hätte sie das niemals gesagt. Was ist passiert? was ist alles geschehen in der zeit seid dem damon weg war?
"Wieso.. bist du wieder hier, ich mein ernsthaft?" sie kniff ihre augen ein wenig zusammen.

Etwas überrascht vernahm er ihre Antwort auf seine Frage.
"Wie hast du dann bisher überlebt?"
Seine Neugier war geweckt, aber gleichzeitig kam auch wider die Sorge in ihm hoch, auch wenn er das nicht wollte eigentlich. Etwas angewidert schüttelte er sich bei dem Gedanken an das Reh. Ihre Worte über Stefan aber überraschten ihn wieder. Jetzt kam ein Teil der alten Elena durch.
"Warum sollte ich es ihm nicht verraten Elena? Du hast dich doch für ihn entschieden! Solltest du da nicht ehrlich zu ihm sein?"
Reiner Vorwurf lag in seiner Stimme, denn er hatte es satt alles einfach herunter zu schlucken. Ja sie hatte ihm weh getan mit ihrer Entscheidung und er hatte es ihretwillen einfach geschluckt, aber jetzt hatte er darauf keine Lust mehr. Wütend sah er sie an.
"Was redest du denn da für einen Unsinn Elena! Klaus wollte dich umbringen und will dich als Menschen. Warum also sollte er denn jetzt dafür sorgen, dass du als Vampir weiterlebst!?! Du musst doch zugeben, dass das keinen Sinn macht."
Er rollte nur genervt mit den Augen bei ihrer Frage.
"Hast du mir eben nicht zugehört? Ich bin wegen dir hier..."
Kurzerhand packte er sie und warf sie sich über die Schulter. Mit ihr also auf dieser lief er in Richtung Wagen.
"Wir werden jetzt einen kleinen Ausflug unternehmen ob es dir passt oder nicht!"

Elena verdrehte nun selbst ihre augen. Wieso musste das sein, dieses fragen gestelle jetzt. Sie hatte andere probleme. Sie musst trinken und das schnell. Sie war schon kurz vor dem Austrocknen. Dann aber sah sie ihn an, als er so sauer wurde. "Es. es ist kompliziert damon" das war es schon immer.
"aber ich könnte dich das gleich fragen... nur..." sie stoppte. Das brennen in ihrer kehle wurde unausstehlich. "ich muss gehen. Wenn ich klaus das nächste mal sehe werde ich ihn von dir grüßen, mit den besten wünschen " sagte sie und wollte gerade gehen. das sie unzählige leichen hinterlassen hatte, brauchte sie damon ja gerade nicht auf die nasebinden. Daher behielt sie die antwort auf seine frage, wie sie es bis jetzt geschaft hatte, für sich. Doch gerade als sie sich aus dem staub machen wollte, packte damon sie auch schon und warf sie über seine schulter. mein gott hatte dieser mann gerade glück das sie zu schwächlich war. Doch gab sie sich ihrem heutigen schicksaal nicht einfach so hin. "DAMON... lass mich runter" begann elena mit hänen auf seinen rücken zu trommeln, während ihr füße zu strampeln begannen. "DAMON... ich hab gesagt du sollst mich herunter lassen. Ich kann jetzt nicht mit dir weg fahren DAMON" fluchte und zischte sie, doch er dachte erst gar nicht daran, und soi landete elena auch schon in seinem wagen. Als sie sein worte vernahme sah sie ihn an. Sie wusste das wiedersprechen jetzt nichts half. Also sah sie ihn einfach bockig an. "Ich kann jetzt nicht mit kommen, stefan weiß gar nicht das ich weg bin..." meinte sie dann, auch wenn es ihr im grunde egal war. ^^
Aber sie sollte doch heute wieder zu ihm.. zu Klaus. Schließlich hatten sie einen deal....

Shoutbox

- Hier Bewerben!
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 175
Themen
und
779
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |