Cafeteria / Mensa

in High School 27.01.2013 20:30
von Jamie LaMarche • 112 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Cafeteria / Mensa

in High School 02.02.2013 16:50
von Louisa Élie de Beaumont • 6 Beiträge

Es war ihr erster Tag hier an der Schule. Sie kannte niemanden. Und das war auch ihr Problem Lou war noch nie der Typ mensch der sich in die Menge stütze und sich Fremden an den Hals hing. So galt sie meist als aussenseiter und das komische mädchen von neben an^^. Auch hier an dieser schule würde sich das wahrscheinlich nicht ändern. Mit ihren Büchern unter ihrem armen geklemmt, sah sie sich um um sich zunächst einen überblick zu verschaffen und nahm dann, nachdem sie sich etwas zu essen an der Ausgabe besorgt hatte an einem kleinen tisch ganz hinten am rande. Von dort aus würde sie sicher niemanden im weg sitzen oder jemanden Stöhren. Wenn sie überhaubt beachtet wurde....

nach oben springen

in High School 02.02.2013 17:00
von Liam Parker • 7 Beiträge

Liam hatte heute nur die langweiligsten Fächer überhaupt, deswegen zog er es vor erst jetzt gerade zur Schule zu kommen und machte sich direkt in die Mensa. Warum sollte er auch lernen, denn er war doch eh der Rebell. ^^
Er kam rein und sah in der Ecke eine neue sitzen, die fielen ihm komischer Weise immer als erste auf. Gut gelaunt wie er war ging er direkt auf die neue zu und nahm platz direkt neben ihr. Er sah sie an und lächelte. "Naaa, neu hier? Solltest du nein sagen weis ich das es gelogen ist. " grinst er sie absolut frech an und rutscht noch näher ran.
"Welche Klasse bist du oder weist du noch nichts von deinem Glük?" er überfiel sie quasi förmlich

nach oben springen

in High School 02.02.2013 17:05
von Louisa Élie de Beaumont • 6 Beiträge

Lou las gerade in einen Ihrer Bücher und genehmigte sich etwas von ihrem O-saft zu trinken als sie aus dem Augenwinkel bemerkte wie jemand auf sie zu kam. Dieser jemand muss sich doch irren oder? Doch dann setzte er sich zu ihr. Überrascht sah sie ihn an und hob eine ihrer Brauen. Fragend und wircklich fast schon entsetzt das sie jemand von sich aus ansprach biss sie unsicher auf ihre unterlippe und sah ihn an. "Ja schuldig" hoch sie ihre Hand "ich bin die neue, lass mich raten du bist der Klassen Clown der sich jetzt einen spaß erlauben will, mich anquatscht und ich am ende feststelle, dass du nur deinen spaß wolltest. Sry aber da bist du bei mir Falsch. " sagte Lou und stand dann auf. Sie kannte diese art von vorstellung und noch einmal würde sie nicht darauf hineinfallen. damals wurde sie vor allen Schülern bloß gestellt. nein danke. Ihr tabeltt bei seite in den dafür vorgesehenden wagen abgestellt, schwang sie ihre tasche um ihre zierlichen Schultern und begab sich richtung ausgang.

nach oben springen

in High School 02.02.2013 17:11
von Liam Parker • 7 Beiträge

Die war aber komisch, sowas kannte er hier ja mal gar nich das er einfach so abgewiesen wurde.
"Als Klassenclown würde ich mich selbst jetzt nicht bezeichnen und ich werde mich bestimmt nicht über dich lustig machen, so scheiße bin ich auch wieder nicht" und so war er wirklich nicht, aber ehe er sich rechtfertigen konnte, war sie schon aufgestanden und gegangen. Sowas ließ er natürlich ungern auf sich sitzen und lief ihr hinter her. "Hey fremdes Mädchen" er packt sie sanft am Arm und dreht sie zu sich das sie ihn ansehen muss "Was ist los mit dir das du so fies drauf bist? Oder bist du die Art Mensch die grundsätzlich keine anderen Menschen mag?" ehe er keine Antwort hatte würde er sie nicht los lassen, denn er wollte doch wissen woran er sein würde, denn er fand es immer gut neue Freunde zu gewinnen

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen