RE: Cafeteria / Mensa

in High School 02.02.2013 17:17
von Louisa Élie de Beaumont • 6 Beiträge

Lou war schon fast an der Tür und da passierte es. Er rief sie , bezeichnette sie als fremdes Mädchen und alle drehten sich zu ihr um. Na klasse. Wer wünschte sich nicht am ersten tag den scheinwerfer hell leuchtend auf sich gerichtet zu haben. Jetzt könnte sie sich das schild zumindest sparen welches sie doch extra mit viel mühe gebastelt hatte mit der innschrif >>hey ich bin die neue, zum rumschubsen bitte auf den schulhof kommen. mein Spitz name Punching Ball - also kommt her und spielt mit mir.<< abosoluter quatsch. Sie drehte sie zu ihm als er sie am handgelenk Pakte und sie fragend ansah. "Wow, du erweckst ja einen super eindruck auf mich. ich korrigire mich. Du bist ein idiot" gan Lou zur antwort auf seine Frage und ging auch gar nicht weiter darauf ein. Sie wollte einfach nur hier weg, was man ihr auch teils ansah. Sie verstehckte ihre unsicherheit hinter einer Maske, die aber wircklich gerade in diesen moment leicht zu erkennen war. Vielleicht aber auch nur weil ihr gesamtes gesicht von einer warmen röte umsponnen wurde, und ihre hand, zittrig in der seinen Lag.

nach oben springen

in High School 02.02.2013 17:23
von Liam Parker • 7 Beiträge

Oh ein Schild hatte sie gebastelt? Das tat ihm leid das sie ihr nun alles versaut hatte, aber was sein musste musste eben sein.
Da er ihren Namen nicht kannte musste er eben fremde rufen ^^
er zuckt lässig mit den Schultern als sie ihn als einen Idioten bezeichnete und grinste wieder. Er sah sie genau an und er erkannte das sie doch recht schüchtern sein musste.
"Dann bin ich eben ein Idiot, damit kann ich ganz gut leben, aber du musst wissen ich bin ein wirklich guter und lustiger Idiot. Und meine Frage hast du mir auch nicht beantwortet, also muss ich dich jetzt weiter festhalten oder du sagst mir einfach deinen Namen was hälst du davon?" er bekam das grinsen nicht mehr aus seinem Gesicht.

nach oben springen

in High School 02.02.2013 18:03
von Louisa Élie de Beaumont • 6 Beiträge

Lou sah ihn an. Was dachte der kerl wer er sei? Das sie nur weil er es wollte ihm antowrten würde? Sicher nicht. Jedoch bemerkte sie das er nicht lockerließ und im grunde hatte sie keine wahl ^^"Ich bin Louisa. Und würde jetzt gerne hier verschwinden bevor diese asgeier mich mit ihren Blick aufgefrssen haben" sah sie ihn bittend an und zog ihre Hand nun zurück und verließ den saal.

nach oben springen

in High School 02.02.2013 18:06
von Liam Parker • 7 Beiträge

Na da hatte er doch was er wollte und das gefiel ihm besonders gut. Aber locker lassen würde er so schnell nicht.
Er ließ sie dann los und rannte ihr einfach hinterher, wie ein anhängsel was sie erst einmal nicht mehr los werden wird.

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen