Lou war schon fast an der Tür und da passierte es. Er rief sie , bezeichnette sie als fremdes Mädchen und alle drehten sich zu ihr um. Na klasse. Wer wünschte sich nicht am ersten tag den scheinwerfer hell leuchtend auf sich gerichtet zu haben. Jetzt könnte sie sich das schild zumindest sparen welches sie doch extra mit viel mühe gebastelt hatte mit der innschrif >>hey ich bin die neue, zum rumschubsen bitte auf den schulhof kommen. mein Spitz name Punching Ball - also kommt her und spielt mit mir.<< abosoluter quatsch. Sie drehte sie zu ihm als er sie am handgelenk Pakte und sie fragend ansah. "Wow, du erweckst ja einen super eindruck auf mich. ich korrigire mich. Du bist ein idiot" gan Lou zur antwort auf seine Frage und ging auch gar nicht weiter darauf ein. Sie wollte einfach nur hier weg, was man ihr auch teils ansah. Sie verstehckte ihre unsicherheit hinter einer Maske, die aber wircklich gerade in diesen moment leicht zu erkennen war. Vielleicht aber auch nur weil ihr gesamtes gesicht von einer warmen röte umsponnen wurde, und ihre hand, zittrig in der seinen Lag.