Der Schulhof

in High School 26.01.2013 19:28
von Elena Gilbert • 95 Beiträge
nach oben springen

RE: Der Schulhof

in High School 02.02.2013 20:53
von Louisa Élie de Beaumont • 6 Beiträge

Lou stürmte an ihren neuen Mitschülern vorbei nach draußen und zog erstmal tief die kalte winter luft in ihre Lungen, ehe sie ihre fassung wieder fand und sich umsah. Ein Baum und darunter eine bank, abgelegen von dem Grauen hier. Ideal für sie. So ging sie auch dort hin und setzte sich erstmal. das dass rauchen hier vielleicht nicht gestattet war, war ihr gerade mehr als gleichgültig. Mit zittrigen Händen fasste sie in die tasche und suchte ihre schmale zigaretten schachtel heraus. Sie nahm sich eine und legte den filter zwischen ihre lippen und zündete dann ihren Glimmstengel an. Den rauch inerlierte sie stark und pustete dann wenig später den blauen dunst in die kalte luft. Dabei lehnte sie sich zurück und ihren kopf legte sie in ihren nacken, wobei sie ihren augen schloss und das alles erstmal hier auf sich wircken ließ.

nach oben springen

in High School 03.02.2013 16:32
von Liam Parker • 7 Beiträge

Er konnte einfach nicht anders als ihr weiterhin wie ein Wackeldackel hinterher zu laufen.
Dennoch versucht Liam so unauffällig wie möglich hinter ihr her zu laufen, aber das würde wohl nciht lange gut gehen. Da schmiss sie sich auf eine Bank und zündete sich die Kippe an. "Du weist aber das hier das Rauchen verboten ist oder?" neckt er sie grinsend und bleibt vor ihr stehen. "Ich bin Liam und hoffe das du dich irgendwie mit mir arrangieren kannst, denn ich finde dich jetzt schon klasse" grinst er immer noch breit. Dann setzt er sich neben sie und sieht sie an. "Seit wann bist du denn hier? Ich habe dich nämlich noch nie gesehen!" gab er zu aber es war ihr doch sowieso klar das er sie noch nie hier gesehen haben konnte. er stupst sie nun an da der schlimmste Lehrer auf der Schule Blickkontakt aufgenommen hatte und sich auf die beiden zu bewegte. "Hey mach die aus sonst setzt es direkt was und dann musst auch noch die Schulordnung von 20 Seiten abschreiben...das muss am ersten Tag nicht sein" fand er zumindest.

nach oben springen

in High School 03.02.2013 21:33
von Louisa Élie de Beaumont • 6 Beiträge

Lou war froh gerade ihre ruhe gehabt zu haben und endlich mal wieder luft zu schnappen, da kam auch schon der kerl von ebend auf sie zu und setzte sich neben sie. Eine braue hoch ziehend sah sie ihn an und sagte "ähm... tja liegt wohl daran das ich erst seid heute hier bin" schultern zuckend zog sie noch einmal an ihrer zigarette und hörte dann was er sagte. Okay das war nett, so drückte sie unauffällig diese aus und schnipste sie in die hecke rechts von ihr. Dann flüsterte sie "danke" und da stand auch schon der leher vor ihr und reichte ihr die hand. sehr freundlich zu ihrem und wahrscheinlich auch liams überraschen, denn sonst war er wohl nicht so. Auch Lou war sehr freundlich, ja das war sie ja auch.

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen