Eingangsbereich & Flur

in Anwesen von J.J & Clivia 26.01.2013 19:17
von Elena Gilbert • 95 Beiträge

...............

nach oben springen

RE: Eingangsbereich & Flur

in Anwesen von J.J & Clivia 26.01.2013 19:43
von Caroline Forbes • 120 Beiträge

Sie parkte ihr Auto auf der Straße vor dem Haus und stellte den Motor ab. Kurz checkte sie ihr Make-Up im Rückspiegel und stieg dann mit einer fließenden Bewegung aus dem Auto aus. Sie schloss es ab und ging zur Tür. Sie fuhr sich nochmal mit der Hand durch die Haare. Sie betätigte die Klingel und setzte ihr süßes Lächeln auf. Ihre Handtasche hatte sie unter den Arm geklemmt und wartete ab.

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 26.01.2013 19:50
von Julien Lockwood • 15 Beiträge

Julien hatte heuzte nicht mit besuch gerechnet. Eignlich hatte er das schon länger nicht mehr. In letzer zeit war alles recht angespannt gewesen. Um so mehr schätze er tage wie diese um mal etwas zur ruhe zu kommen. Nur in Short denn er war ja gerade duschen, machte er die tür auf. Da sah er sie. Mit ihrem zucker süßen Lächeln. Welches er ihr automatisch gleich tat. "Caroline..." schmunzelte er und drückte die junge Blondine auch schon gleich in seine arme. Immerhin gehörte sie.. praktisch schon zur familie. "Wie komm ich zu der ehre?" fragte er sie dann noch immer an sich drückend. Julien war ein recht herzlicher mesch. Er genoss es seine freunde um sich zu haben. Wenn er sie nicht gerasde töten wollte xD immer hin war Care ein Vampir, und er ein Wolf ^^.

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 26.01.2013 19:56
von Caroline Forbes • 120 Beiträge

Julien öffnete ihr die Tür und erwiderte ihr Lächeln. Sie strich sich nochmal durch die Haare. Er trug nur Shorts und sie hob fragend eine Augenbraue. Ehe sie sich versah hatte Julien sie in seine Arme gezogen und drückte sie. Etwas zögernd erwiderte sie dies. Er schien sie nicht loslassen zu wollen und somit sank sie etwas in seine Arme. Sie zuckte mit ihren Schultern bei seiner Frage
"ich war gerade in der Nähe und dachte ich schau mal vorbei. Störe ich grad?" fragte sie und löste sich von ihm
"Du siehst... beschägtigt aus." sie räusperte sich und musterte ihn auffällig

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 26.01.2013 20:05
von Julien Lockwood • 15 Beiträge

Er ließ von ihr ab, also sie etwas zurück weichte. Es muss hart für sie sein.. das alles. Er ging einen schritt zur seite. "nein du störst nicht. Jamie und ich wollten gerade frühstücken, also komm doch rein" er hatte jamie schon längst herunter gehen gehört, somit wusste er das diese wach ist. "ist alles okay mit dir?" fragte er dann aber doch mal leicht besorgt. Sie machte einen angespannten eindruck.

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen