RE: Eingangsbereich & Flur

in Anwesen von J.J & Clivia 26.01.2013 20:09
von Caroline Forbes • 120 Beiträge

Sie lächelte ihn weiter an. Als er sie wissen ließ, dass sie nicht störte war sie etwas erleichtert. Sie möchte es nicht unerwünscht zu sein. Als er sie hinein bat betrat sie das Haus. Bei seiner Frage seufzte sie leise. Wollte sie ihn damit belasten? Tyler war in letzter Zeit seltsam geworden und irgendwie war Klaus, der sie mit seinen Geschenken und seiner Aufmerksamkeit zu beeindrucken versuchte doch nicht so zu ignorieren wie sie anfangs glaubte.
"ich mache mir sorgen um Tyler." sagte sie leise und folgte Julien in die Küche.
"Ist es für Jamie ok wenn ich da bin?" erkundigte sie sich und legte den Kopf leicht schief

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 26.01.2013 20:17
von Julien Lockwood • 15 Beiträge

Er hörte ihren worten aufmerksam zu. dann seuftze auch er. Es war eine seltsame situation für alle. Er sah sie dann aber aufbauend an."caroline, es wird schon alles gut werden. Und jetzt trinken wir einen kaffe, und wegen jamie mach dir keine sorgen. Sie ist garnicht so schlimm wie sie manchmal wirckt" lächelte er und machte dann nach dem sie rein kam die tür zu. ging dann vorraus in die küche.

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 27.01.2013 21:39
von Caroline Forbes • 120 Beiträge

Sie verabschiedete sich von Jamie und Julien und verließ dann das Anwesen. Irgendwie war sie erleichtert, dass sie hier raus war. Sie sah sich um und überlegte was sie jetzt tun sollte. Erstmal zum Auto... Sie ging zu ihrem Wagen und stieg ein. Sie ließ den Motor an und fuhr erstmal drauf los. Ihre Gedanken kreisten um Tyler und Klaus und Elena...

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen