Straßen - Freeplay

in Free Play 29.01.2013 19:23
von Caroline Forbes • 120 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Straßen - Freeplay

in Free Play 30.01.2013 21:44
von Jamie LaMarche • 112 Beiträge

Jamie hatte für sich beschlossen, jetzt einfach mal die Gegend ein bisschen unter die Lupe zu nehmen, denn sie kannte hier nach fast einem Monat immer noch nicht wirklich viel.
So verließ sie ihr Haus und ließ ihr Auto heute ausnahmsweise mal stehen. Sie ging einfach daran vorbei auf die Straße.
Es kam ihr manchmal immer noch wie ein Traum vor, das sie und Julien jetzt so ein kleines süßes Vorstadt Häuschen besaßen, aber all das war wirklichkeit. Der Tag war bewölkt, aber es regnete nicht. Zur Sicherheit hatte sie dennoch einen Schirm dabei. So lief sie eine weile über die kleine Vorstadtstraße ehe sie dann an einer Kreuzung angelangte. Die Entscheidung zu treffen wo sie lang sollte fiel ihr wirklich unglaublich schwer. Deswegen vergangen endlose Minuten ehe sie sich dann doch entschloss rechts herum zu gehen. Dort war mehr los als auf der linken Seite. So ging sie gerade auf die Leute zu die sich dort tummelten.

nach oben springen

in Free Play 30.01.2013 21:48
von Mila Salem (gelöscht)

Mayla hatte mich einkaufen geschickt. Ich wollte zu Fuß gehen obwohl ich in Tennessee den Grundsatz verfolgte: jeder Weg der länger ist als das Auto wird gefahren. Aber das Kaff schien nicht so groß zu sein und somit konnte ich bequem zu Fuß gehen. Ich hatte mein Handy mit genommen um mich zurecht zu finden. Ich sah eine Brünette auf der Straße die etwas verloren wirkte. Vielleicht war sie auch neu? Ich entschloss mich sie einfach mal anzusprechen
"Hey du?" ich lächelte "Weißt du wo der Supermarkt ist?" Was dümmeres war mir nicht eingefallen und vielleicht würde sie es mir ja sagen können.

nach oben springen

in Free Play 30.01.2013 22:00
von Jamie LaMarche • 112 Beiträge

Der Wind kam ein wenig auf, doch störte Jamie dies nicht sonderlich da er nicht viel anrichtete. Er wehte nur leicht vor sich her. In der Tat Jamie war auch noch recht frisch in der Gegend und wusste nicht was es hier alles gab und wo sie noch landen würde, wenn sie den weg einfach so weiter schritt. Mehr sorgen bereitete ihr ob sie den Weg nachher auch nach Hause finden würde.
Sie wurde von dem Mädchen angesprochen welches ihr entgegen kam und sie blieb vor ihr stehen.
Merkwürdig, sie hatte etwas magisches an sich. Aber nein Jamie entschied sich dagegen nachzufragen und schüttelt mit dem Kopf. "Tut mir leid ich weis nich wo der Supermarkt ist, ich schaue mich auch heute zum ersten Mal hier um." gestand sie dem Mädchen und ihr Mundwinkel zog sich nur sehr dezent nach oben zu einem lächeln. "Wenn du willst können wir ihn zusammen suchen"

nach oben springen

in Free Play 30.01.2013 22:04
von Mila Salem (gelöscht)

Sie war auch neu, dass merkte ich als sie sagte, dass sie sich hier nicht auskannte. Ich zuckte mit den Schultern
"Nicht schlimm." dann lächelte ich sie an und nickte dann als sie anbot mir beim suchen zu helfen
"Ja das nenn ich mal eine gute Idee." ich legte den Kopf leicht schief.
"Du bist auch neu hier oder?" fragte ich sie und steckte mein Handy in die Collagejacke, die ich dem Typen von der letzen Party gerippt hatte.

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen