RE: Straßen - Freeplay

in Free Play 30.01.2013 22:10
von Jamie LaMarche • 112 Beiträge

Es war schon mal positiv für Jamie, das sie nicht die einzige war die sich hier nicht auskannte und zudem auch noch neu war.
Darüber war sie erleichtert und stand schon mal nicht als dumm dar, denn das konnte sie ganz und gar nich leiden.
Jamie beobachtete das Handeln der kleinen und das lächeln blieb konstant.
"Gut dann würde ich sagen suchen wir jetzt zusammen den Supermarkt, aber wenn wir schon so ein Ding durchziehen, dann will ich deinen Namen wissen" ihr lächeln wurde ein kleines bisschen breiter und sie hielt eigentlich nicht viel von Smalltalk aber manchmal ließ er sich eben nicht vermeiden. "Ich bin Jamie" gab sie kurz und knapp zur Antwort.
und ein kurzes nicken folgt. "Ja ich bin seit einem Monat hier aber habe es noch nicht geschafft mich hier um zu sehen und seit wann bist du da?"

nach oben springen

in Free Play 30.01.2013 22:15
von Mila Salem (gelöscht)

Ich lachte als sie nach ihrem Namen fragte
"Sorry hab vergessen mich vorzustellen Mila." meinte ich und lächelte Jamie freundlich an "freut mich dich kenne zu lernen." aus reiner Höflichkeit benutzte ich die Floskel
"ich warn dich vor. Ich habe eine Zwillingsschwester also wenn du ihr mal über den Weg läufst und denkst du kennst sie und sie guckt dumm dann wunder dich nicht." Ich hielt es für angebracht sie vorzuwarnen. An sich machte wir uns immer einen Spaß daraus die Leute damit zu verarschen aber sicher würde sich das hier recht schnell rumsprechen.
"Meine Schwester und ich sind erst vor zwei Tagen her gezogen und der Kühlschrank ist leer. Sie wollte noch auspacken und ich hab Hunger also such ich mal was zu essen." ich sah mich um und wir liefen los
"Lass es uns da mal probieren." ich deutete in die Richtung in die wir sahen und lief weiter.

nach oben springen

in Free Play 30.01.2013 22:24

Sie winkt ab als sie erwähnt das sie das vergessen hat und das lächeln lag immer noch auf ihrem Gesicht. So war sie eben einfach, manche kamen damit klar und manche eben auch nicht. Aber das war nicht Jamies Problem, denn sie hatte was sie zum Leben brauchte. "So So eine Zwillingsschwester, das klingt doch mal interessant. Also dann weiß ich bescheid und werde hier wahrscheinlich mit allem rechnen." Da hier nichts so war wie es schien, würde sie hier nichts mehr wundern. Aber Zwillinge bedeutet vielleicht auch mal eine nette Abwechslung und wieder mehr spaß in der Stadt.
"Den Supermarkt zu suchen finde ich super dann weiß auch ich direkt wo sich dieser befindet, da Julien mein Freund bis jetzt immer einkaufen gegangen ist" jetzt merkt sie erst das es doch komisch war noch immer nicht zu wissen wo der Supermarkt war.
Mila war ihr direkt sehr sympathisch auch wenn sie jünger war als Jamie, sie mochte ihre Art und schritt mit ihr los in die richtung in die sie blickten
"Ich denke nicht das wir lange brauchen, denn so groß ist Mystic Falls schließlich nicht"

nach oben springen

in Free Play 30.01.2013 22:35
von Mila Salem (gelöscht)

Ich sah Jamie an und nickte.
"Ja interessant ist eine gute Umschreibung." stellte ich fest. Jamie war mir auch sympathisch. Ich war immer etwas skeptisch bei neuen Bekanntschaften aber was sollte hier schon passieren. Das Kaff war so tot.
"Wow dein Freund geht für dich einkaufen?" Ich war echt erstaunt. Das kannte ich nicht. "die Typen die ich kenne muss man mit Sex bestechen damit sie was machen." ich schnaubte. Dann lachte ich
"Ja ich hab schon das Gefühl das hier nicht unbedingt der Bär steppt." ich hasste langeweile.

nach oben springen

in Free Play 30.01.2013 22:40

Jamie ging jetzt weiter auf das interessant ein als sie die Straße so weiter entlang schritten.
"Interessant na ich will glaub ich nicht wissen wie es mit euch beiden wirklich aussieht, wenn ihr eineigig seid wie du schon sagst dann habt ihr bestimmt schon jede Menge Leute damit reingelegt was? Das ist doch der Klassiker" lachte sie leicht auf ehe dies wieder zu einem lächeln wurde.
"Bestechen musst du sie also? Das klingt nicht nach den richtigen Kerlen, meiner macht das Freiwillig, da er sonst nix zu tun hat und hier schon eine Menge leute kennt" sie schritten weiter voran bis sie einen Wald am Ende der Straße erblicken konnten. "Ich befürchte das wir hier falsch sind"

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen