Sie winkt ab als sie erwähnt das sie das vergessen hat und das lächeln lag immer noch auf ihrem Gesicht. So war sie eben einfach, manche kamen damit klar und manche eben auch nicht. Aber das war nicht Jamies Problem, denn sie hatte was sie zum Leben brauchte. "So So eine Zwillingsschwester, das klingt doch mal interessant. Also dann weiß ich bescheid und werde hier wahrscheinlich mit allem rechnen." Da hier nichts so war wie es schien, würde sie hier nichts mehr wundern. Aber Zwillinge bedeutet vielleicht auch mal eine nette Abwechslung und wieder mehr spaß in der Stadt.
"Den Supermarkt zu suchen finde ich super dann weiß auch ich direkt wo sich dieser befindet, da Julien mein Freund bis jetzt immer einkaufen gegangen ist" jetzt merkt sie erst das es doch komisch war noch immer nicht zu wissen wo der Supermarkt war.
Mila war ihr direkt sehr sympathisch auch wenn sie jünger war als Jamie, sie mochte ihre Art und schritt mit ihr los in die richtung in die sie blickten
"Ich denke nicht das wir lange brauchen, denn so groß ist Mystic Falls schließlich nicht"