RE: Straßen - Freeplay

in Free Play 30.01.2013 22:49
von Mila Salem (gelöscht)

Ich konnte nicht anders als lachen.
"Ja da hast du recht. Die Lehrer in der Schule, Jungs auf Partys, unsere Tante." ich zuckte mit den Schultern "es gibt nichts besseres als eine Zwillingsschwester zu haben. Ich finde jeder sollte einen haben..." ich hielt inne "obwohl... nee dann wären wir nichts besonderes mehr." Kurz zog ich einen Flunsch
"Naja ich steh wohl ehr auf die Bad Boys." stellte ich fest. Als auch ich am Ende der Straße den Wald sah lachte ich.
"Da könntest du recht haben." ich sah mich um "dann sollten wir wieder zurücl gehen und die andere Straße nehmen." beschloss ich
"oder?"

nach oben springen

RE: Straßen - Freeplay

in Free Play 30.01.2013 23:09
von Jamie LaMarche • 112 Beiträge

"Zwillinge sind wirklich mega cool und bis jetzt habe ich hier auch von keinen gehört, also glaube ich seit ihr bis jetzt die einzigen und ich finde es super das ihr euch auch diese typischen Späßchen erlaubt, gibt doch nichts besseres" lachte Jamie dann auch kurz und sie gingen noch ein paar Schritte auf den Wald zu
"Ja wir gehen besser die andere Straße entlang, wer weiß wo wir auskommen oder was wir sehen wenn wir jetzt in den Wald gingen" lächelte sie leicht, denn sie wusste es besser und wusste was auf beide zukommen konnte also drehte sie sich auf dem Absatz um und kehrte um.
"Bad Boys muss man sich nur richtig erziehen da kann ich dir ein Lied von singen" denn Jules war auch einer von der Sorte. "was war denn bis jetzt der mieseste Streich den ihr jemandem gespielt habt?"

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen