Weiterhin verblüfft darüber Elijah zu sehen, blieb sie lächelnd stehen und schüttelte innerlich mit dem Kopf. Denn das sie ausgerechnet hier in Mystic Falls jemand bekanntes traf, abgesehen von ihrer Cousine, damit hätte sie im Traum nicht gerechnet. Umso erfreuter war sie noch ein ihr bekanntes Gesicht zu sehen. " Elijah, danke mir geht es soweit ganz gut, ausser da ich recht überrascht bin, dich hier zu sehen. Und wie geht es dir?" Doch schon kurz nachdem sie ihre Frage gestallt hatte, erübrigte sich diese auch gleich wieder, denn Elijah antwortete mit einer Frage die er ihr stellte. Denn Handkuss nahm sie entzückt entgegen, aber das ihr Gegenüber gute Manieren hatte, wusste sie schon vom Zusammentreffen in Seattle. "Ja was treibt mich hier her ... In DEINE alte Heimat? Ich wohne jetzt hier, bei meiner Cousine, weit weg von Seattle, einfach was neues sehen, die Welt entdecken und nicht im Großstadt Dschungel den Überblick verlieren" entgegnete sie ihm. "Aber es freut mich dich Wiederzusehen, viel zu lange her. Und dann auch noch hier, jetzt kenne ich schon drei Leute hier" gab sie schmunzelnd von sich. Ja ihr neues Leben konnte nur gut werden, auch wenn sie nicht wusste welche Wesen hier ihr Unwesen trieben, geschweige denn wer da genau vor ihr stand.