RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen von J.J & Clivia 28.01.2013 19:51
von Clivia Capulet • 40 Beiträge

Weiterhin verblüfft darüber Elijah zu sehen, blieb sie lächelnd stehen und schüttelte innerlich mit dem Kopf. Denn das sie ausgerechnet hier in Mystic Falls jemand bekanntes traf, abgesehen von ihrer Cousine, damit hätte sie im Traum nicht gerechnet. Umso erfreuter war sie noch ein ihr bekanntes Gesicht zu sehen. " Elijah, danke mir geht es soweit ganz gut, ausser da ich recht überrascht bin, dich hier zu sehen. Und wie geht es dir?" Doch schon kurz nachdem sie ihre Frage gestallt hatte, erübrigte sich diese auch gleich wieder, denn Elijah antwortete mit einer Frage die er ihr stellte. Denn Handkuss nahm sie entzückt entgegen, aber das ihr Gegenüber gute Manieren hatte, wusste sie schon vom Zusammentreffen in Seattle. "Ja was treibt mich hier her ... In DEINE alte Heimat? Ich wohne jetzt hier, bei meiner Cousine, weit weg von Seattle, einfach was neues sehen, die Welt entdecken und nicht im Großstadt Dschungel den Überblick verlieren" entgegnete sie ihm. "Aber es freut mich dich Wiederzusehen, viel zu lange her. Und dann auch noch hier, jetzt kenne ich schon drei Leute hier" gab sie schmunzelnd von sich. Ja ihr neues Leben konnte nur gut werden, auch wenn sie nicht wusste welche Wesen hier ihr Unwesen trieben, geschweige denn wer da genau vor ihr stand.

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 28.01.2013 20:15
von Elijah Mikaelson • 9 Beiträge

Sieht sie an und musste doch recht schmunzeln das sie hier einen Cousine besuchte und hier bleiben wollte , war auf der einen Seite schön und auf der anderen war es doch ein kleines problem denn sie durfte nicht erfahren wer er wirklch ist, er wolte nicht schon wieder gehasst werden wie das letzte mal. "Was hälst du davon wenn wir ein stück zusammen gehen ich zeig dir die Gegen."Sicher er freute sich auch sie wieder zu sehen, er hoffte das sie wieder ein wenig zusammen etwas unter nehmen können. "Soll ich dir die Gegend Zeigen? Oder willst du lieber rein gehen denn ganz so war ist es ja nicht." Zwinkert ihr zu und hält irh seinen Arm hin. "Also was ist? Entscheide." Grinst sie an denn er zeigte sich mal ein wenig von seiner ungeduligen seite.

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 28.01.2013 20:20

Sein Schmunzeln blieb ihr natürlich nicht unentdeckt und leicht stimmte sie mit ein, denn einen besseren Start konnte man sich doch nicht vorstellen. Einmal ihre Cousine und ihren Verlobten die sie hier liebevoll und freundlichst aufnahmen und dann jetzt auch noch Elijah. Das Glück schien wahrlich auf ihrer Seite zu stehen, zumindest bis zum aktuellen Zeitpunkt. Ob dies noch bleiben würde, würde sich in der nächsten Zeit herausstellen, bei den ganzen Wesen hier dürften diese doch nicht unentdeckt bleiben. Sie hörte Elijah aufmerksam zu, denn sie mochte seine Stimme und auf seine Frage hinweg nickte sie ihm zu. "Wie könnte ich dieses Angebot, einem solch charmanten jungen Mann abschlagen?" entgegnete sie ihm und hackte sie bei ihm ein. Das Clivia sich die Gegend ein wenig anschauen wollte, wusste ihre Cousine, daher war kein Grund zu Sorge. Oder doch? Musste man sich als unwissender davor fürchten neben einem Vampir und dann auch noch einem Original herzulaufen und diesem ganz nahe zu sein?

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 29.01.2013 17:26
von Elijah Mikaelson • 9 Beiträge

Das schmunzeln war auch gerade nur für ie allein gedacht und er würde das auch immer wieder tun. Irgendwie hatte er ein ungutes Gefühl doch er war frroh das sie nun hier war, er würde sie beschützen wenn es sein müsste und keiner würde ihr so zu nahe kommen.
Das seine Stimme für sie einen angenehmen klang hatte war klar denn das sagten die meisten denen er begenete, selbst Tatia hatte das gesagt und er würde schon noch einen weg finden hier zu sein udn auch zu bleiben.
Bei ihren Worten musste er leicht schmunzeln denn das sie ihn als charmant empfand konnte er nicht so ganz nach vollziehen. Hält irh seinen arm hin damit sie sich einhacken konnte und lächelt sie an als sie diesen nahm. Vor ihm musste sie sich sicher nicht sorgen denn keiner würde es wagen sie anzugreifen oder irh zu nahe zu kommen.

nach oben springen

in Anwesen von J.J & Clivia 29.01.2013 17:35

Wie gut das sie nicht wusste, wovor er sie beschützen wollte. Denn von all dem hatte sie so gar keine Ahnung, diesbezüglich war sie jungfäulich. Aber es war sicher nicht nur er der ein Auge auf sie werfen würde, im Falle eines Falles, denn ihre Cousine war auch in allen Angelegenheiten auf Sicherheit aus und ihr Verlobter hätte dabei auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ja Elijah´s Stimme klang in ihren Ohren warm, was man nicht von jedem Mann sagen konnte, denn meist waren diese immer rau und nicht sonderlich zum zuhören geeignet. Das nicht nur sie dies so empfand, konnte Clivia ja nicht ahnen, aber es würde ihr wahrlich nichts ausmachen, denn es war ja irgendwie wie ein Kompliment für den Mann. Auch wenn diese meist Probleme hatte Komplimente anzunehmen, aber da musste er dann wohl mal durch. Sie hackte sich bei ihm unter und schenkte ihm ein warmes freundliches Lächeln und ließ sich einmal mehr überraschen wohin er sie führen würde. Denn sie kannte bis auf das Anwesen ja noch nichts in Mystic Falls.

nach oben springen

Shoutbox

Traust Du Dich?
- Hier Bewerben!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 175 Themen und 779 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen